![]() |
naja freu dich! ich hätt mir auch lieber etwas kleinere Füße gewunschen, hat aber ned funktioniert.:(
Aber du weißt ja was man über Männer mit großen Füßen sagt...:D |
boah leute ihr habt quadratlatschen ich renn ab und zu mit dne schuhen von meiner freundin rum und die hat 38/39 wird zwar auf dauer eng und schmerzhaft aber es geh .,. normal hab ich 42
|
Hihi, sieht ganz so aus, als hätte ich so ziehmlich die größten Latschen hier:D Da muss man nehmen was kommt...
Hier meine Adidas: http://home.arcor.de/bigfoot_nils/Schuh.JPG (Grösse 51 1/2 !!!);) MfG CNils |
WOW sind das dinger. Ich hab 46:D
|
HI!!
Die sind echt Cool!! Ich habe die 0815 Größe 43 und da findet man eigentlich immer was!! (meißtens) ;) |
Ich hab ne schuhgrösse von 38 bei 1,76 m.... das sind verhältnismässig winzige füsse.... :D gerade richtig... in der grösse krieg ich fast alles... von kinderschuhen bis frauenschuhen!!
was vielleicht auch meinen mangel an gleichgewicht erklären würde... so diese grösse auf den minifüssen.... auch wenns eigentlich die Ohren sind... aber egal... Ich hab nen kollegen der hat 46 im schuh... bei ner grösse von fast 2 metern.. aber das mal nebenbei.. auf jeden fall wenn ich meine schuhe neben seinen sehe dann fühle ich mich immer so... äääähm... bescheuert lächerlich!! Das sieht dann einfach zum schreien lustig aus... meine sehen neben denen aus wie puppenschuhe!! |
43 ;) Was witzig ist, das mir irgendwie auch Schuhe passen, die zwei Nummern kleiner oder größer sind :D
|
was zieht ihr eigentlich für schuhe an???
|
Zitat:
|
ich zieh jetzt nur noch sneaker an, nich mehr solche fetten breitens chuhe.oder auch B-ball schuhe
|
Ich bin da net so aufm allerneusten stand. Was sind sneaker und 8-balls? Und wo krieg ich die her. Bild erwünscht!;)
|
b-ball sind basektballschuhe.ne gute auswahl unter www.kickz.com
|
Ich hab blaue Pumaschuhe... und meine beste Freundin hat sich letztens rosa doc martens mit blümchen drauf gekauft.. in london.. ich bin voll neidisch!! Die sehen nämlich einfach nur genial aus
|
sag mal page für solche (oder andere gute schuhe)
|
|
yeah die sehn echt goil aus:thx:
|
Ich hab so knall-blaue... die sind da net vertreten.. so in nem speziellen stoff.. die sind super!! Und das schönste ist .. die sind auch noch bequem... nicht so wie alle andern mädelschuhe.... skaterschuhe sind zu schwer, in high heels kann keine sau gehen und der rest gefällt mir auch nicht...
die sind so die perfekte mischung... und man liegt nie falsch.. da man nicht gefahr läuft männerschuhe zu kaufen :D |
Zitat:
LOOL so gehts mir auch ich hab mir fussballschuhe gekauft der eine fuss is ca. eine halbe oder eine ganze Nr. grösser war echt scheisse nun sind mir die schuhe am linken fuss zu klein und am rechten ein bissel du gross :(:(:( ich hasse schuhe einkaufen PS: grösse 48 ROFL plattfuss? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |