CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   IP check (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37325)

haudegeen 04-09-2003 21:41

ja ja die sind einfach zu "BLÖD" oder sonst was um sich selber nen guten namen zu machen und deshalb müssen sie andere in den dreck ziehen is eh immer das gleiche mit den Be........ Hackern ich finds nur zum :kotz: ip check ip check her haha ich hab deine ip usw....... man man was für kinder.................TRAURIG

Sting6789 07-09-2003 17:23

also ich wollte wissen wer syrlon von upoc ist aud habe nen ipcheck machen lassen nur irgendwie kann da was nit stimmen

laut dem ipcheck soll
syrlon =

TuRkGeR
AeoIuz
XJapan22
EAXposed
disc4You
ThePsyVu
MrYuri
Petaer
racing11
OzkanInfo

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

xEXODIAx 07-09-2003 18:14

WAS!!!!!!!!!!!!!!!!

HALLO!!!!!!

Das ist nicht wahr, ich hab nur 3 Nicks die da stimmen!
Turkger , Aeoluz und Syrion!!!!
Ah!!

BeSikTaS(B.j.K) 07-09-2003 20:09

jo das kann ich bestätigen.er ist niemals eaxposed und der rest.muss was schief gelaufen sein.

MasterLow 07-09-2003 20:58

Verschwörungstheorie

Ich versuch das Ganze mal aufzuklären.Wenn jemand wissen will wie ich darauf komme addet mich in MSN.
Also

TuRkGeR
AeoIuz
XJapan22
EAXposed
disc4You
ThePsyVu
MrYuri
Petaer
racing11
OzkanInfo

Das ist das Ergebnis
Turkger, Aeoluz und Syrion sind seine Nicks
da bleiben noch

XJapan22
EAXposed
disc4You
ThePsyVu
MrYuri
Petaer
racing11
OzkanInfo

disc4you hat den Nick OzkanInfo für RadiantiX gemacht und selbst benutzt er ThePsyVu, EAXposed und racing11.Ausserdem hat disc4you TurkGer mal gehackt und deshalb sind hier auch seine Nicks.Er hat auch MrYuri und Petaer mal gehackt und deshalb stehen auch diese Nicks hier.

Jetzt bleibt nur noch XJapan22 übrig.Wem der gehört weiss ich nicht.Wahrscheinlich auch disc4you aber auch MrYuri und Petaer ist möglich.Der IP-Check lügt nicht Leute und es gibt für alles ne Erklärung.
->Ihr könnt Leute die euch komisch vorkommen immernoch checken
IP-Check

Hoffe damit ist alles geklärt

Sting6789 07-09-2003 22:05

ich wollte ihm sicherlich nix unterstellen war selber verwirrt was das für ne scheiße war :D

BeSikTaS(B.j.K) 07-09-2003 22:06

jo low hat wahrscheinlich recht.patear hat auch vor paar tagen gesagt das er gehackt wurde.dann muss es hiermit einen zusammenhang geben.

Merlin 08-09-2003 00:16

Mit anderen Worten: Die wissen nicht was sie machen :D

IP-Check ist nicht so einfach. Bei den meisten fehlen ausser der IP und den Nicks noch andere Informationen. So kommt man schnell auf zu viele Nicks.

Die sollten sich nicht so weit vorwagen mit ihrem Unwissen.

Sting6789 08-09-2003 00:53

merlinst wo bekommt man denn so nen proggi her :confused:

Badboyonline 08-09-2003 14:24

jo sollte vieleicht jeder leader von einem clan haben dann kann mann vorher schauen wenn sich ein neuer bewirbt wieviele nicks er in wirklichkeit hat;)

Petaer 08-09-2003 14:26

jaa disc4you hat mich gehackt :grrr: AUFPASSEN!!!

BeSikTaS(B.j.K) 08-09-2003 18:52

anscheinend nicht nur dich.somit lässt sich das ja auch erklären mit den ips. er hat wohl viele gehackt.

MafiaTanX 08-09-2003 20:33

Re: Verschwörungstheorie

Zitat:

Original geschrieben von MasterLow
Ich versuch das Ganze mal aufzuklären.Wenn jemand wissen will wie ich darauf komme addet mich in MSN.
Also

TuRkGeR
AeoIuz
XJapan22
EAXposed
disc4You
ThePsyVu
MrYuri
Petaer
racing11
OzkanInfo

Das ist das Ergebnis
Turkger, Aeoluz und Syrion sind seine Nicks
da bleiben noch

XJapan22
EAXposed
disc4You
ThePsyVu
MrYuri
Petaer
racing11
OzkanInfo

disc4you hat den Nick OzkanInfo für RadiantiX gemacht und selbst benutzt er ThePsyVu, EAXposed und racing11.Ausserdem hat disc4you TurkGer mal gehackt und deshalb sind hier auch seine Nicks.Er hat auch MrYuri und Petaer mal gehackt und deshalb stehen auch diese Nicks hier.

Jetzt bleibt nur noch XJapan22 übrig.Wem der gehört weiss ich nicht.Wahrscheinlich auch disc4you aber auch MrYuri und Petaer ist möglich.Der IP-Check lügt nicht Leute und es gibt für alles ne Erklärung.
->Ihr könnt Leute die euch komisch vorkommen immernoch checken
IP-Check

Hoffe damit ist alles geklärt

er hat mir stolz erzählt dasd er xjapan22 gehakct hat!!!!

naja war früher einer der besten zocker ! da wo das spiel neu war und noch aufm pacific server was los war....

CaptureX 08-09-2003 21:05

Zitat:

Original geschrieben von Sting6789
merlinst wo bekommt man denn so nen proggi her :confused:
das programm kannste dir bei ebay ersteigern.... :p

--> schau doch mal in sein Profil --> Beschäftigung: Softwareentwickler

:cu:

Sting6789 08-09-2003 21:38

dann immer her damit

D3sigN 09-09-2003 19:56

wollt ihr das programm kaufen doer was.naja lohnt sich nciht wenn man schon jemanden hat der es umsonst macht.aber eure entscheidung

MewtoX 10-09-2003 00:23

omg sowas kann man net kaufen und merlin ip`s checken iss einfacher als du glaubst.. naja mit dem richtigen tool zumindest :D

und präzise isses auch... so bei ca. 100000 ips kmmt da schon was zusammen :shy:

mafiosi05 11-09-2003 14:50

ich glaub bei merlin ist es auch in guten händen und wenn es mehr haben wird es blad nix mehr bringen sich neue nicks zu machen weil jeder die ips schaut

MasterLow 11-09-2003 16:29

Uhm es ist auch der Sinn der Sache das man Leute findet die sich mit nem neuen Nick die Weste reinwashen wollen.Oder Leute die bei einer Bewerbung nicht alle Nicks angeben.Es kommt meistens eh irgendwann raus ob mit oder ohne IP-check.Das heisst mit dem neuen Nick könntest du n paar Leute nett verarschen aber mehr würde er dir nicht bringen.Da frag ich dich willst du verarscht werden?Ich finde es gibt keine Nachteile wenn jeder jeden checken kann nur sollte mans nicht übertreiben.

Sepuku 11-09-2003 17:01

Also das mit den IP s checken mach ich schon seit 1 Jahr (GSG9).
Ist sicherer mit membern umzugehen und zu wissen wen man sich einfängt.
Grad bei uns (FOF), weil wir extrem schnell gewachsen sind.

Earthman 11-09-2003 17:36

ich finde das irgendwo ein bischen gemein. wenn ich einen neuen namen mache dann ja nicht ohne grund...irgendwie fühle ich mich da in meiner privatsphäre verletzt...geht doch keinen an was ich alles für accounts habe. wenn einzelne personen meine ips checken ist mir das ja noch einigermaßen egal...aber wenn das veröffentlicht wird....sauerei...

MasterLow 11-09-2003 18:32

Also ich will nicht von jemanden der n neuen Nick macht veräppelt werden.Ok ich hab mit dir nicht viel zu tun aber es geht hier auch nicht nur um dich.Es gibt so viele Leute die Tonnenweise Nicks haben und sich auch noch Cool fühlen.Du kommst hier mit Privatsphäre und würdest das wohl am liebsten als Verbrechen abstempeln.Wenn du es so willst dann dürftest du eigentlich mit deinem Game auch nur 4 Accounts haben.Na klingelts?

Earthman 11-09-2003 18:38

nein es klingelt nicht...EA supportet das game absoult 0. wenn die sich ned an ihre regeln halten brauch ich das auch ned. und wofür hab ich denn die ganzen acounts? damit ich ab und an mal in ruhe zocken kann ohne nacher jedes spiel kommentieren zu müssen und ohne stundenlang auf gegner zu warten...gut, mit dem warten ist es besser geworden...trotzdem ist e irgendwo ne angewohnheit von mir jeden monat wo ich turnier zocke n neuen namen zu haben.....das so eiin ipcheck ne menge orteiel hat ist mir schon klar....aber du denkst überhaupt ned an die nachteile....von objektivität keinie spur...aber wenn du weiter so eindeitig denken möchtest tu das...mir doch ladde :p

MasterLow 11-09-2003 18:58

Wenn du es als Nachteil ansiehst das jeder weiss dass du es bist kann ich nichts dagegen machen.Ich denke diese/r Diskussion/Streit ist nicht nötig aber eins will ich dich noch fragen.Als das Game noch supportet wurde hattest du nur 4 Accounts?Ich glaube nicht.

fadmax 11-09-2003 19:09

Soweit ich weiss läuft der IP Checker automatisch und sammelt alle Nicks am Board und mit einem Klick kann man dann sehen wer mit versch. Nicks reingeht oder nicht. Das wahre ist das zwar nicht aber solange es nur zum Multiclaning-check genutzt wird, grade noch ok. Allerdings sollten diese Tools in falsche Hände gelangen, will ich garnicht den Gedanken zuende führen...

fadmax

MasterLow 11-09-2003 19:29

Ich versteh echt nicht was da schlimmes passieren soll.Blos weil dann jemand weiss dass du Spieles XYZ und auch ZYX bist?Nun kommt mal runter von eurem Trip.Das ist doch harmlos.

Earthman 12-09-2003 08:33

Zitat:

Original geschrieben von MasterLow
Wenn du es als Nachteil ansiehst das jeder weiss dass du es bist kann ich nichts dagegen machen.Ich denke diese/r Diskussion/Streit ist nicht nötig aber eins will ich dich noch fragen.Als das Game noch supportet wurde hattest du nur 4 Accounts?Ich glaube nicht.
ich hatte hatte 2 accounts + 2 für kollegen.

haudegeen 13-09-2003 11:53

naja Masterlow wenn du es als harmlos bezeichnest wenn so ein Idiot die Lobby und die offenen Spiele zuspammt nur weil er Werbung für sein sinnloses Board machen will dann bist sicher alleine mit deiner meinung.
und ich hab ma nachgelesen bei eurem Kumpel im board wenn einer 2000 postings macht bekommt er das Spammtool........also heisst das,das es bald jeder hat und dann haben wir nur noch gespamme super nicht ?soviel zu eurem nuclear scheiss dings bums.....:grrr:

BeSikTaS(B.j.K) 13-09-2003 11:59

haudegeen er meinte nicht das das spamen harmlos ist.er meinte das ip chekcen ist harmlos.weil man da nichts machen kann ausser die nicks erfahren.das ist in meiner sicht auch harmlos wenn einer alle meine nicks kennt.das is mir dann auch relativ egal.aber mit dem spamem hast du recht.das stresst wirklich.

MasterLow 13-09-2003 12:34

Uhm es gibt auch "Idioten" die für XCL oder den Pacific Server Werbung machen.Die kapieren einfach nicht das keiner auf den Pacific Server will.....Anderseits sind Bots ja theoretisch verboten und da die diese Grenze ja schon überschritten haben können sie doch gleich die andere Server stilllegen so dass wir gezwungen sind aufm Pacific Server zu spielen. Bots sind nicht gerade amüsant aber das hat auch nix mit dem Check zu tun.Anderseit wüsste ich sonst nicht das ich es dort machen kann.Da ist es auch wieder wichtige Information.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.