![]() |
Hört sich ja interesant an aber für mich währe das nichts das ist mir zu hart pühh nö lieber nicht ;)
|
@ eaglemaxx
Für mich hört sich das aber interessant an. Ich werde mir wohl mal öfter die Fernbedienung "schnappen" müssen. ;) |
Ja Harry und dann solltest du eaglemaxx einladen damit einer an deiner Fernbedienung die Knöpfe drücken kann :p
|
Wir werden dich schon wegzappen, du oller Ghost. :D
|
:D ok das kann sein aber ich bin wie unkraut ich komme immer wieder :p
|
brauchst net zappen hab mal für euch nach geschaut ;) :D
http://www.eurosport.de/home/pages/V...rs1_Ven1.shtml is zwar ne wiederholung aber schauts euch mal an :D is echt cool |
Danke für deine Mühe. Werde ich wohl ansehen.
|
na was ein service ;) ..^^ danke :D
|
ok Harry um 20.15 uhr bei dir auf den Sofa :D
|
Ich habe Eurosport an, sitze hier und warte, was kommt, Beachvolleyball. :confused:
Naja, ist nicht mein Glückstag Eagelmaxx. |
Er hat uns doch wohl nicht etwa ??:rolleyes:
|
lol ups
hatte vergessen das es morgen kommt steht doch dabei wenn ihr auf den link klickt 20.10 ;) :D |
ok vertrauen wir dir nochmal morgen um 20.10 sind wir wieder da;)
|
@ Angi and Bernd
Ich habe da eine frage warum schreibt ihr nicht mal was über eueren Eishocky Verein? oder regt darüber eine Diskussion an ? |
Andi..ich habe leider keine Manschaft mehr :( Die Münchner sind jetzt leider Hamburger geworden und stehen als *Kühlschrank* auf dem Eis. :D Aber ich denke da kann Bernd mehr über seine Huskies erzählen , wir wollen ja mal auf ein Heimspiel gehen. Nur was für ein Trickot ziehe ich an ?? habe doch nur Münchner oder ein Kölner :rolleyes: :) Mal sehen ob ich mich traue mit meinem alten Trickot , mich zu den Hunden zu trauen :)
Sky |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich hatte mich so gefreut tja du weist halt wie man herzen bricht :cry: :cry: :cry: :cry: |
Kassel Huskies
In einem Gespann mit Schlittenhunden übernehmen alle Hunde eine wichtige Aufgabe. Sie richten sich nach den anderen der Gruppe aus und sind sich bewusst, dass sie auf die anderen angewiesen sind und ihnen umgekehrt auch helfen müssen.
Historie/Erfolge 1983: ESG Kassel Aufstieg in die 2. Bundesliga 1987: Umbenennung in EC Kassel 1988: Freiwilliger Rückzug in die Oberliga 1990: Aufstieg in die 2. Bundesliga 1994: Gründung de DEL (Deutsche Eishockey Liga) 1994: Umbenennung in EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH, Einstieg in die DEL 1994/95: Erreichen des Viertelfinales in der Play-Off Runde 1996/97: DEL-Vizemeister und Teilnahme an der Europaliga 1997/98: Teilnahme an der Europäischen Hockey Liga 11. Platz 1999/00: Halbfinale bei den Play-Offs 2000/01: Halbfinale Play-Offs ....es folgt noch mehr ;) |
Du Bernd wird bei euch in Kassel, Eishockey mit schlittenhunden gespielt,oder wie darf ich deinen beitrag verstehen.Also wundern würde mich das nicht fg;) .
|
^^ ich wusste das ich es dir erklären muss...hatte ich mir schon gedacht :p ..also...Hunde (wild)..wölfe...Huskies...exestieren nur im rudel...und unsre spieler haben sich zu einem rudel zusamengeschworen und haben erfolg damit...klaro ? :D ...meine lieber torsten ..du rosaroter tomatenzüchter :p
|
@ Bernd
Ich danke dir für deine erklärung,jetzt habe ich es verstanden. |
Ich habe keine Zeichnung gesehen Bernd, das kann Torsten nicht verstanden haben. ;) :p
|
Sicher habe ich das verstanden Harry,ich bin ja nicht so blöd wie du sfg.
|
:nerv: :nospam: ..bitte wieder zum thema kommen ansonsten haben wir eine spass ecke ;)
|
Ja ist gut Bernd,mein nächster post wird sich dann wieder um das thema drehen.
|
Torsten entwickelt sich zu einen :nospam:
ich habe mich auch mal damit beschäftigt ! Familientag bei den Huskies Die Kassel Huskies laden alle Interessenten zum nächsten Heimspiel gegen die Augsburger Pantheram übernächsten Sonntag, dem 16. November, zum Familientag ein und bieten daher für diese Begegnung vergünstigte Tickets an. Das Familienticket gilt für jeweils zwei Erwachsene und/oder Kinder/Jugendliche und beeinhaltet neben den Eintrittskarten zusätzlich vier Gutscheine für ein 0,4 l-Getränk à Euro 2,50 sowie vier Gutscheine für eine Portion Pommes Frites mit Ketchup oder Mayonnaise à Euro 1,70 (d.h. Gutscheine im Wert von insgesamt Euro 16,80) und wird in folgenden Kategorien angeboten: 1. Familienticket Stehplatzbereich Euro 30 (regulärer Eintrittspreis Euro 43, Ersparnis Eintritt + Wert der Gutscheine = Euro 29,80); 2. Familienticket Sitzplatzbereich Seitentribüne Euro 45 (regulärer Eintrittspreis Euro 90, Ersparnis Eintritt + Wert der Gutscheine = Euro 61,80); 3. Familienticket Sitzplatzbereich Nebentribüne Euro 45 (regulärer Eintrittspreis Euro 102, Ersparnis Eintritt + Wert der Gutscheine = Euro 73,80). Die Eintrittskarten sind ab nächstem Mittwoch, dem 5. November, ausschließlich im Sport Shop der Eissporthalle erhältlich. Der Einlass mit dem Familienticket ist nur als Gruppe möglich . |
Also um mal wieder auf das thema um was es hier geht zurück zu kommen.Ich werde nächstes Jahr auch wieder meinem Hobby das Angeln,etwas mehr nach gehen als wie ich es in letzter zeit getan habe.Da kann man sich dann immer schön erholen vom stress den man die ganze woche hatte.
|
Ja genau und dann können wir euch auch Orieginal Kult Geschichten Erzählen ihr könnt euch nicht vorstellen was Torsten und ich schon alles beim Angeln erlebt haben ihr würdet Tränen lachen :D
|
Da sitzen Ghost und Ich schön beim Nachtangeln.Da sagt Ghost ich schenk mir erstmal einen schönen Kaffee ein.Also holt er seine Thermoskanne aus der tasche, und schraubt den becher ab.Dann fängt er an ,den Kaffee in den becher zu giessen.Auf einmal schreit er los,man ist der Kaffee heiß.Da sag ich zu ihm,Andreas wenn du den becher richtig rum halten würdest,würde der Kaffee auch im Becher landen,und nicht auf deiner Hose :D .
|
zzzzzz:p :blah: :blah: :blah: :motz: :motz: :motz: grrrrrrrrrrrr
und das war heiß:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |