CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Schill-Out und kein Post? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=36794)

mcmaeh 28-08-2003 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Raskolnikow
Was für ein Geschwafel...

ahja mister oberschlau muss es ja wissen. wie kommst du zu dieser behauptung???:rolleyes:

Hitman 28-08-2003 18:19

Zitat:

Original geschrieben von mcmaeh
ja aber durch seine reformen. irgendeiner muss der polizei ja auch sagen wo es lang geht, sonst rennen die rum wie ein hühnerhaufen (nun gut tun sie ja auch so;))
Hast du dir mal angehört, was z.B. der Gewerkschaftsvorsitzende der Hamburger Polizei gesagt hat? So gut kann Schill dann ja nicht in der Inneren Sicherheit gewesen sein.

Zitat:

man kann nicht sagen das herr richter gnadenlos schill nix bewirkt hat, denn sonst hätte er nie 18prozent in hamburg bekommen.:rolleyes:
Die 19 Prozent hat er nicht bekommen, weil er so gut in irgendwas war/ist sondern weil es für Viele super klang (versteh ich bis heute nicht :rolleyes: ).

btw: du weißt was ein Populist ist oder? Denn dann würdest du eigentlich nicht so verwundert über Raskolnikows Antwort sein...

RedBasti 28-08-2003 20:07

Zitat:

wie kommst du zu dieser behauptung???:rolleyes:
Diese Frage würde ich dir auch gerne stellen.
Zitat:

das ist ja schon mal ein punkt. er hat die menschen bewegt ihn zu wählen und brauchte keine "große" partei dazu wie herr schröder
Das hört sich für mich nach
Zitat:

Geschwafel
an.

mcmaeh 29-08-2003 21:11

Zitat:

Original geschrieben von Hitman
Hast du dir mal angehört, was z.B. der Gewerkschaftsvorsitzende der Hamburger Polizei gesagt hat? So gut kann Schill dann ja nicht in der Inneren Sicherheit gewesen sein.

Die 19 Prozent hat er nicht bekommen, weil er so gut in irgendwas war/ist sondern weil es für Viele super klang (versteh ich bis heute nicht :rolleyes: ).

schill ist ne pfeife na und?? und wie hat er dann 19% bekommen?? liebe hamburger wie hat er die bekommen??? das ist ja traurig.:rolleyes: keiner sollte durch falsche versprechen 19% in solch einer stadt bekommen, egal wie hoch die kriminalitätsrate ist. sein ruf eilte ihm vorau:rolleyes:
da kann man ja auch die npd wählen:rolleyes:

RedBasti 29-08-2003 22:50

@Wolleproduzent
Ignorierst du mich und meine Frage oder hast du Angst dich zu blamieren? :D :rolleyes:

Zitat:

schill ist ne pfeife na und?? und wie hat er dann 19% bekommen?? liebe hamburger wie hat er die bekommen??? das ist ja traurig.:rolleyes: keiner sollte durch falsche versprechen 19% in solch einer stadt bekommen, egal wie hoch die kriminalitätsrate ist. sein ruf eilte ihm vorau:rolleyes:
da kann man ja auch die npd wählen:rolleyes:

Das haben Hitman und ich doch eigentlich schon gesagt. Das ist eben ein Populist, der macht sich mit Parolen beliebt und erntet ordentlich Beifall. Dann darf er wirklich regieren und wird erstmal mit der Realität konfrontiert.
Außerdem verstehe ich nicht, warum du das den Hamburgern so ankreidest? Könnte überall funktionieren, siehe Niederlande.
Die NPD mit der Partei Rechtsstaatlicher Offensive gleichzusetzen ist mal wieder ein kompletter Fehltritt.

Raskolnikow 29-08-2003 23:06

Die Verdienste des Ronald Barnabas Schill:

1. Er hat irgendeinen dämlichen Designer neue blaue Uniformen für die Polizei machen lassen.

2. Er durfte auf irgendwelchen High-Society-Parties koksen, die von denen ausgerichtet wurden, die ihn groß gemacht und finanziert haben.

3. Er durfte während des Derbymeetings auf der Horner Rennbahn Preise aushändigen und mit dem Bundespräsidenten auftreten. Dabei wurde er kräftig ausgebuht - noch mehr als Stanley Chin.

Unterm Strich: Grandios! :thx:

mcmaeh 30-08-2003 12:54

Zitat:

Original geschrieben von RedBasti
@Wolleproduzent
Ignorierst du mich und meine Frage oder hast du Angst dich zu blamieren? :D :rolleyes:
Das haben Hitman und ich doch eigentlich schon gesagt. Das ist eben ein Populist, der macht sich mit Parolen beliebt und erntet ordentlich Beifall. Dann darf er wirklich regieren und wird erstmal mit der Realität konfrontiert.
Außerdem verstehe ich nicht, warum du das den Hamburgern so ankreidest? Könnte überall funktionieren, siehe Niederlande.
Die NPD mit der Partei Rechtsstaatlicher Offensive gleichzusetzen ist mal wieder ein kompletter Fehltritt.

welche frage???? :confused:

also dann vertsehen wir uns ja. schill ist ein populist der keine ahnung von pollitik hat.
wieso soll ich das denn hamburgern nicht ankreiden??? at die presse mit den niederlanden und speiziell auch mit frankreich gemacht;)
na gut ich geb zu der vergleich mit der npd war übertrieben;)

RedBasti 30-08-2003 14:04

Ich formuliere meine Frage nochmal für dich verständlicher.

Zitat:

das ist ja schon mal ein punkt. er hat die menschen bewegt ihn zu wählen und brauchte keine "große" partei dazu wie herr schröder;)
Guckst du oben, das erläutern, wie drauf kommen? :rolleyes:

Zitat:

wieso soll ich das denn hamburgern nicht ankreiden
Weil ihn nicht alle Hamburger gewählt haben.

mcmaeh 30-08-2003 15:02

was soll ich dazu groß sagen. ich habe damit lediglich gemmeint, dass schilli in sachen populist sein besser ist als unserer kanzler;)

und lern mal lieber deutsch;)
Zitat:

Guckst du oben, das erläutern, wie drauf kommen?

Zitat:

Weil ihn nicht alle Hamburger gewählt haben.

aber ein großer teil :rolleyes:

RedBasti 30-08-2003 15:16

Zitat:

was soll ich dazu groß sagen. ich habe damit lediglich gemmeint, dass schilli in sachen populist sein besser ist als unserer kanzler;)
Schröder ist beim besten Willen kein Populist. Ich glaube du solltest dir erstmal die Bedeutung des Wortes klarmachen, bevor du einer solchen Diskussion beiwohnst.

Zitat:

und lern mal lieber deutsch;)
Solche Ratschläge, auch wenn sie scherzhaft gemeint sind, sollte jemand mit deinen Vokabel- und Rechtschreibkentnissen besser für sich behalten.

Zitat:

aber ein großer teil :rolleyes:
Dann kreide es doch auch diesem Teil an. Schill-Wähler und nicht der gemeine Hamburger sind doch wohl dafür verantwortlich.

mcmaeh 30-08-2003 15:47

Zitat:

Schröder ist beim besten Willen kein Populist. Ich glaube du solltest dir erstmal die Bedeutung des Wortes klarmachen, bevor du einer solchen Diskussion beiwohnst.

ja und. deswegen ist schilli auch ein besserer populist:D.
mir ist schon klar dass herr schröder kein populist ist, aber ist nen anderes thema und wir wollen ja nicht spammen;)

Zitat:

Solche Ratschläge, auch wenn sie scherzhaft gemeint sind, sollte jemand mit deinen Vokabel- und Rechtschreibkentnissen besser für sich behalten.
und was soll das jetzt wieder heißen? :rolleyes:

Zitat:

Dann kreide es doch auch diesem Teil an. Schill-Wähler und nicht der gemeine Hamburger sind doch wohl dafür verantwortlich.

hab ich doch

RedBasti 08-09-2003 17:51

Zitat:

ja und. deswegen ist schilli auch ein besserer populist:D.
mir ist schon klar dass herr schröder kein populist ist, aber ist nen anderes thema und wir wollen ja nicht spammen;)
Schreib doch einfach:"Sorry, ich habe einen blöden Vergleich gezogen und nehme diesen zurück."
Das würde wohl jedem besser gefallen als deine verzweifelten Versuche das auch noch komisch darzustellen.

Zitat:

und was soll das jetzt wieder heißen? :rolleyes:
Das heißt, dass solche Ratschläge, auch wenn sie scherzhaft gemeint sind, jemand mit deinen Vokabel- und Rechtschreibkentnissen besser für sich behalten sollte. :p

Zitat:

hab ich doch
Wo?

mcmaeh 08-09-2003 23:28

Zitat:

Schreib doch einfach:"Sorry, ich habe einen blöden Vergleich gezogen und nehme diesen zurück."
Das würde wohl jedem besser gefallen als deine verzweifelten Versuche das auch noch komisch darzustellen.

ja gut ok. dieser vergleich war nich angebracht. könnt ihr mir verzeihen?:shy:

Zitat:

Das heißt, dass solche Ratschläge, auch wenn sie scherzhaft gemeint sind, jemand mit deinen Vokabel- und Rechtschreibkentnissen besser für sich behalten sollte. :p
:rolleyes: definier mir das bitte.
Zitat:

Wo?
guck hin:p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.