![]() |
Mal ne Frage, gehts nur mir so oder schmeckt Smirnoff einfach wie Zitronenlimo? Ich finde das schon und denke das man sich dann lieber die Limo kaufen sollte da sie erstens billiger ist und zweitens in Mengen keinen Brummschädel macht!!!!!
|
also ich bevorzuge zäpfle(des goilste bier), becks oder seit neusten 1664:)
dann vodak is orange, bull oder brause gut smirrnof is eklig find ich eine flasche geht dann kann ich net mehr und korea is au wat feines:) ach ja und zum grillen ein kühles weizen is immer gut |
Was haltet ihr den von der Altersbegrenzung???:D:D
|
sternmarke ---> congac
|
Zitat:
alkohol ab 10 |
löl das passt zu dir:D:lol:Hm ne aber die Begrenzung beachten doch net alle.
Bsp. Simsenetti: Charly's: Eine halbe?Bist du 16?Ja klar! Ok kommt sofort...:rolleyes: |
Zitat:
|
:D
man muss sich zu helfen wissen |
Zitat:
An alle ankohol trinker- Stimmt mir zu!!!:D |
Zitat:
von wegen das ist doch große scheiße auch mit 13 hat man das recht sich voll zu saufen und was heiß mit 16 richtig saufen legal darf man mit 16 nicht einmal wodka saufen |
Wenn du aber mit 13 schon mit Wodka anfängst weiss ich nicht, was du mit 16 machen wirst. Normalerweise darfst du mit 16 nur Bier und Wein trinken. Mischgetränke sind auch verboten, weil da Hochprozentiges drin ist.
|
Zitat:
prost:Prost: |
also mein lieblingsgetränk is auch wie bei revesis ganz klar bacardi breezer :thx:
|
Leute haupsache flüssig und gibt einen rausch lol ^^
|
nur net zu viel von zeug wo zu viel zucker drin is sonst hat das einige net so lustige nachwirkungen ;)
--->:kotz:<--- |
Zitat:
und außerdem ist barcadi breezer ja jetzt eh ab 18:( *heul*v |
Zitat:
Schmeckt mir halt,sry... ;) :rolleyes: :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
genau!!!!! das zeug hat genausoviel prozent wie bier!:mad: |
Also dann ab 12...:D
|
Zitat:
|
ab 10
|
Zitat:
|
Zitat:
also mein lieblings getränk is Feigling schmeckt einfahc geil udn wenn man das mischt in folgendem verhältniss dann haut das voll rein 1/2 Feigling 1/4 Korn 1/4 Wodka hinund wieder auch noch n schluck weihn rein um einen fruchtigen gemack zuerziehlen man i da lecker und mann haut das rein.... nach5 gläsern schon blau nach 7 gläsern getorkelt wie sonnstwas danach dann durch das halbe dorf laufen nur wiele ne freundin auf die idee kommt mal bei dem kerl vorbeizuschaun auf den sie steht udn von der straße hochrufen... mein kumpel hat nach 6 gläsern gereiert wie sonn blöder... trotz allem ist Feigling einfach lecker |
jop der schmeckt irgendwie wie fruchtzwerge aber geil :thx:
|
Zitat:
also ich find die schmecken genau wie das was draufsteht... feigen... zum anfang auch nach alkehol aber nach gut 500ml nur noch nach feige |
Feigling, Smironff ,rigo, bier naja desperados und son zeugs...
von hoch %igen mag icgh nur wodka und ouzo |
Zitat:
hm hochprozentig... naja feigling is so mittelmaß find ich.. hochprozentig sag coih nur eins.... Tquila tequila tquila wonderbar und heute nacht machen wir noch die ganze insel klar...... |
ich trink uzo was trinkst duso?
|
ich hab ja nur ne studie zitiert ;)
wieso das ein frauengetränk ist weiss ich auch ned ;) vokda 4 ever ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |