CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Von wo kommt Ihr? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3651)

Tyrael 16-01-2002 22:54

Nunja, ich bin persönlich auch gegen die UNO u. EU usw. (uns würden nur Freiheiten weggenommen, müssten geld bezahlen [hehehe, wir haben kohle, wir haben knete und sind ein megareichs Land:D *ggggg*]ausserdem unterstütz die Schweiz die UNO schon sehr oft)

Die Schweiz is klein aber fein!:

Wir haben ein sehr demokratisches System ( halbdirekte konkordanz demokratie )

uns gehts einfach gut!!!:D

Nichts gegen Deutschland! Aber ich würde nie aus der Schweiz ziehen *patriotischesgesabber*

Surli 16-01-2002 22:59

der mit dem ausländeranteil ist gut... nur sind 19% zu tief gecshätzt.... würde so auf 90% tippen......

ach ja ich folge dem rapi.... bin auch schweizer.......
ach ja Sauron , wo wohnst du genau....?

Surli 16-01-2002 23:02

ach ja das oben ist nicht gegen die deutschen und österreicher gerichtet:D :D

ach ja die Schweiz hat das grösste Brutoeinkommen pro person der ganzen Welt.... 45000 im jahr oda so.... glaube ich jedenfals... ;-)))

nun ist aber schluss mit dem patriotengelabber.... interessiert ja eh keinen:D

Tyrael 16-01-2002 23:02

@ Surli

komme aus der Stadt mit der dümmsten u. schlechtesten FB Mannschaft:

LUZERN

Is ne super (duper) Stadt! Ich finde Luzer hätte Hauptstadt werden sollen!:D

just LUZERN:D (and Mordor)

Surli 16-01-2002 23:05

ich sage nur Gondor!!! aragorn roult.... lol

Ich komme aus Wetzikon..... kanst mal auf der karte suchen.... Östlich von Zürich.... ca. ne 15min von Zürich entfernt....

ach ja und es kommt nicht auf die fussballmaschaft an sondern auf die eishockey.... Kloten 4 erver!!!!!!!!!!

devil 16-01-2002 23:07

mal so einschiebt wer schinden will soll mir ne PM schiken ich zeig euch dann das schinparadis :D

Surli 16-01-2002 23:11

das ganze noch auf deutsch... please

raptorsf 17-01-2002 15:41

Die Schweiz ist ja schon ok, aber Materialismus ist nicht alles.

Z.B. hat die Schweiz nach Japan die höchste Selbstmordrate bei den Jugendlichen... wir hatten einfach nur Glück, dass wir in Europa geboren wurden. Aber jede "Hochkultur" geht mal unter - denkt immer daran...

Finde übrigens auch, dass Du Luzern die schönste Stadt der Schweiz ist - ist ja schliesslich mein Heimatkanton :D

Surli 17-01-2002 21:42

hehe rapi....
ach ja, es muss nicht jede Hochkultur untergehen..... bis jetzt war es so ... aber irgendwann wird es ein erstes mal geben....:D
vielleicht sind wir die ersten, vielleicht aber auch nicht, aber ich denke denke europa kann man nicht mit einer antiken Hochkultur vergleichen, denn europa alleine wäre auch nicht das was es jetzt ist, europa ist mit der ganzen wlt verbunden, alles stützt sich gegenseitig ab.... irgendwie ein kreislauf.... nur der Unterschied zwischen Arm und Reich wird Immer grösser.... niemand weiss wo das hinfürt, und wie lange dies noch so weiter geht. :confused:

Darkwolf 17-01-2002 22:40

also, ich bin aus dem schönen Remscheid, in NRW.

Naja, SCHÖNHEIT ist ja bekanntlich relativ, und vor allem geschmackssache. Aber wenn man Regen mag, und entsprechend gut gelaunte Menschen, dann geht es ;)

Geboren bin ich aber im VIEL SCHÖNEREN Frankfurt am Main.

wenn es ein Land gäbe, in das ich auswandern würde, dann wäre das aber wohl die Schweiz, oder im "Notfall" auch Ösiland. Ich liebe Berge :)

Surli 17-01-2002 23:25

Berge hast du bei uns genug... lol:cool:
Ich liebe die Berge auch;-)).... ohne sie könnte ich nicht snöben:p

saemikneu 18-01-2002 23:03

Zitat:

Original geschrieben von Sauron
Wir haben ein sehr demokratisches System ( halbdirekte konkordanz demokratie )

uns gehts einfach gut!!!:D

Nichts gegen Deutschland! Aber ich würde nie aus der Schweiz ziehen *patriotischesgesabber*

Ja sauron...

Hast du für das "halbdirekte konkordanz demokratie" für Geschichte stundenlang gelrent ??? :D

Ich bin für die UNO!!!

Surli 18-01-2002 23:18

Ich denke die UNO hat sowohl positive als auch negative aspekte...

saemikneu 18-01-2002 23:28

welche?

Tyrael 22-01-2002 14:55

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu

Hast du für das "halbdirekte konkordanz demokratie" für Geschichte stundenlang gelrent ??? :D

Ich bin für die UNO!!!

Ja, für das hab ich stundenlang gelernt! Und nicht umsonst! 5.3 Juchuuu (für alle Deutschländer die das nicht wissen [was ich zwar nicht annehme] bei uns is ne 6 das beste)!!!!:D :D

Und zur UNO: (haben wir ebenfalls gerade in GS:D )

Die Schweiz ist zwar nur ein Beobachterstaadt aber unterstütz die UNO jährlich mit lächerlichen 15 Mio. FR. und 900 Schweizer sind im Einsatz für die UNO, da die Schweiz und UNO die gleichen Aussenpolitischen Ziele verfolgen. Von unabhängigkeit und neutralität kann man schon lange nicht mehr sprechen, da die Schweiz aus Wirtschaftlicher Sicht auf die EU angewiesen ist!
Die UNO holt auch häufig Rat bei der Schweiz ein oder bittet um Unterstützung!

So das war einfach so mal was. Ob nun Schweiz zur UNO/EU geht oder nicht, is mir schnuppe!:D (ich bin noch ein kleines Kindlein das Ahnungslos vor sich hinlebt, sollange meine Kiste läuf, is alles palleti:D )

saemikneu 23-01-2002 13:08

Zitat:

Original geschrieben von Sauron
...sollange meine Kiste läuf, is alles palleti:D )
so geht es mir irgenwie auch :D

5.3 ist gut!

(In Deutschland etwa...*grübel*... etwa... 1.7 [?])

~Memento~ 15-08-2002 23:21

Im from Austria :cool:

bin erst der 3 von österreich der hier abstimmte? hmm wo seid ihr denn alle :confuse2:

Hitman 16-08-2002 00:10

Deutschland, ein Nordlicht aus Hamburg ;)

(Hmmm ich finde irgendwie hört sich Nordlicht schöner an als Fischkopp :D)

oberwurst 16-08-2002 00:20

ich bin aus der schweiz-}kanton luzern-}region:seetal-}ort:hochdorf

ddeber 16-08-2002 01:17

deutschland genauer saarland - saarbrücken

kaki100 16-08-2002 01:30

Bin ein ÖSI :D:D

~Memento~ 16-08-2002 01:34

Zitat:

Original geschrieben von kaki100
Bin ein ÖSI :D:D
ja das weis ich... :nos: :p

p.s. find ich ja cool ich hol da ein thread vom jänner wieder rauf und hier posten wieder alle :cool:

kaki100 16-08-2002 01:38

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo

ja das weis ich... :nos: :p

p.s. find ich ja cool ich hol da ein thread vom jänner wieder rauf und hier posten wieder alle :cool:

:hmm: das machte ich auch nur weil du einmal geschrieben hast "wo sind den die ösis" :hmm:

naja, bin echt zu faul um heute noch freundlich zu wirken! :p:D

~Memento~ 16-08-2002 01:55

jo schon klar.... nur hier muss es doch mehr austrian c&C zocker geben?! oder sind das echt nur cs hardcore zocker :nos:
kenn fast keine österreicher was c&c zocken :hmm:

Naos 16-08-2002 02:05

lalaland

(steht doch in meinem profeil. wiso frägst??? !?!? !?!?)

gersultan 16-08-2002 02:21

.

<= von da! :D

Naos 16-08-2002 02:22

aha :D :D

Neokwi 16-08-2002 03:01

Siehe Profil
Ist ca. 30 km östlich von Kassel (Auf der Hessen Seite des Hessen/Thüringen/Niedersachsen Länderecks).

Sven 16-08-2002 03:04

Waaaah, er kommt aus Witzenhausen :D
Du arbeitest nicht zufällig in der Papierindustrie? :eg:

~Memento~ 16-08-2002 03:14

witzenhausen? :rof:
sorry aber ihr habt schon lustige namen für städte/döfer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.