CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Das erste mal... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=36381)

Quintus 11-08-2003 21:05

Hab noch keinen Führerschein, bin aber schon ein paar Mal gefahren ;) Aber nicht so richtig (keine Straße) :D

bbman 11-08-2003 21:10

Ich mit 13. Ich hatte so eine orthopädische Krankheit (will jetzt nicht mir Details langweilen) und durfte deshalb gerade mal gehen. Deshalb sind meine Eltern und ich zu einem alten, aufgelassenen Flugfeld gefahren. Da durfte dann ich ran. :D Ging ganz gut, bis es hieß ich solle bremsen. Und als braver Junge wollte ich die Kupplung durchtreten und die Bremse sanft betätigen. Ich hab aber anscheinend meine Beine verwechselt. :rolleyes:

Der Motor ist abgestorben und wir sind von 15 auf 0 in einer satten Sekunde gekommen. :D

Jetzt geh ich brav in die Fahrschule und lerne. :)

aCnCWoMeN 11-08-2003 22:13

ein tip aus erfahrung:
wenn euer vati nen ps starken automatik fährt...PASST AUF WEN IHR DEN RÜCKWÄRTSGANG TESTET lol

war die ganze nacht mit aufkehren von scherben beschäftigt von in der nähe stehenden getränke kästen die explodierten ^^

Swizzy 11-08-2003 23:24

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
ein tip aus erfahrung:
wenn euer vati nen ps starken automatik fährt...PASST AUF WEN IHR DEN RÜCKWÄRTSGANG TESTET lol

war die ganze nacht mit aufkehren von scherben beschäftigt von in der nähe stehenden getränke kästen die explodierten ^^

$

:rofl: :lol:

naja ich fuhr noch nie nen automatik , is das geil ?

gurkae 12-08-2003 01:06

lol

das is ja nix, ich hab mit 4 mit meinem vater und nem 250iger die landwege zum stauben gebracht
...

aber autofahren?... nee... fahr ich lieber mit mofa (oder wie man dem in deutschland sagt) rum ;)

XMuMuX 12-08-2003 01:41

ich mache jetzt bald den führerschein :D. bin noch nie vorher auto gefahren :( :cry:

wollte ja mit meim bruder sein R32 üben, aber irgendwie will der mich net lassen :o: :rolleyes:

Zitat:

naja ich fuhr noch nie nen automatik , is das geil ?
das kommt immer auf die person drauf an. manche schwören auf automatik. andere kommen damit überhaupt net klar und fahren nur mit schaltung. meine eltern haben bisher nur schaltung gehabt. jetzt habense nen 180PS Superb mit automatik und die meinen es is gewöhnungsbedürftig, aber macht genau so spass.

mafia4yu 12-08-2003 10:09

ich fnd automatik assig.beim moped fahn is das geile doch das schalten und so.beim auto nich anders.wer jetzt einen porsche hat ( und die gibt es ja fast alle nur mit automatik ) will doch sportlich fahren, da gehört doch das schalten zu.ich finde automatik auch idiotisch.so kann jeder trottel lamborghini fahn, beim schalten da trennt sich die spreu vom weizen,.

Thrawen 12-08-2003 14:38

Zitat:

Original geschrieben von Weyounn
Der Threadtitel is etwas unglücklich gewählt, wenn ich "Das erste mal" lese, denk ich zuerst an was anderes! ;)
du ich würd sagen das ist absicht ;)

bin noch nie gefahren:( ioch will auch *eulenaufdentischhauundganzvielquengel*

aCnCWoMeN 12-08-2003 23:26

Zitat:

ich fnd automatik assig.beim moped fahn is das geile doch das schalten und so.beim auto nich anders.wer jetzt einen porsche hat ( und die gibt es ja fast alle nur mit automatik ) will doch sportlich fahren, da gehört doch das schalten zu.ich finde automatik auch idiotisch.so kann jeder trottel lamborghini fahn, beim schalten da trennt sich die spreu vom weizen,.
find i dummes geschwätz - wer kann den net schalten wenn er mal ne weile geafhren ist
es wird einem schlicht und ergreifend mit der zeit zu dumm ständig kupplung-schalten-auskuppel...bind och nimmer in fahrschule
wenn man viel auto fährt is es schlicht nervig; du bist bestimmt noch kein wirklich gutes auto mit automatik gefahren, das is nämlich super, sehr sportlich und bequem ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.