![]() |
So, wolln doch den Thread mal nicht untern Tisch fallen lassen... viele Gruesse von der Gluecksfee... sie Zog heute das Los von:
SoerenS Herzlichen Glueckwunsch :D Also Soeren, dann mal her mit deiner Adress (reicht per PM oder Mail, dam0kles@ra2knights.de) und dann sollte noch ende der Woche eine Posterrolle auf dem Weg zu dir sein... :D An all die anderen... ich hab noch mehr Preise, keine Angst :D Also, was wollt ihr mal wieder gewinnen... Genau, sucht ihr mal aus was ihr wollt... wenn ich es dahabe, dann werde ich vieleicht genau das am Freitag hier verlosen :D bis denne :D |
glückwunsch soeren! :)
|
:ast: goil :gf:
adresse per pn unterwegs *jubel* ciao soeren |
Glückwunsch soerens!
Du frägst uns was wir gewinnen wollen:rolleyes: :shy: :thx: - Flaggen - Poster - Grafigkarten - Soundkarten - 21Zollelr - Reisen - Autos - Häuser - Gesundheit - Glückseeligkeit - Zufriedenheit - Gute Laune - ein neues CNC in 2D - Max Payne - Unreal Tournament 2 - Stereoanlage - Handys - Minidiscs - Gute Noten - Gehaltserhöung - Erben - Fernseher - ewige Jugend - ..... - ........ - ............... mfg andy |
Zitat:
Ähm Ranger du bist etwas:crazy: |
Glückwunsch Soeren :)
Hmm cool Wünsch Dir Was im Achtungsthread :D Zinnfiguren sind toll :shy: Sternchen + Z |
noch ne Beta von Renegard******smile******:D :D
|
Glückwunsch SoerenS! :freu:
@ Sternchen: Zinnfiguren sind genial... :gf: |
Heut wär's Zeit für Achtung 16, oder?
Glückwunsch an SoerenS ;) |
momang momang :D kommty noch
|
jo warte auch auf 16 aber vieleicht is es ja bald da hoofe das ich auch ma was gewinnen:(
@SoerenS glückwunsch:) |
heute is freitag wo steckt damokles :D
|
Zitat:
|
so ein mist glatt überlesen :D
|
@devil just no further comment :p:eg:
@ all danke, ich froi mich so, kanns kaum noch erwarten, naechstes we nach hause zu kommen und das poster in ampfang zu nehmen ... ciao soeren |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |