CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Großes Maul aber nichts dahinter... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=36345)

Ka50 11-08-2003 18:44

Ich da keine wirklichen probleme, und werde auch nicht angemacht!

Von der grösse her bin ich 1:70 daher nicht gerade gross ;)
aber dafür etwa 90 kg und ziemlich muskelbepackt ;)

Habe noch kampfsport gemacht und arbeite nebenbei als türsteher ;)

von daher habe ich meine ruhe...

aber wie ich in so einer situation reagieren würde, wenn 10 schläger gegen mich hätte weiss ich nicht.

M.C.M 11-08-2003 18:45

Zitat:

Original geschrieben von KamovK50
Ich da keine wirklichen probleme, und werde auch nicht angemacht!

Von der grösse her bin ich 1:70 daher nicht gerade gross ;)
aber dafür etwa 90 kg und ziemlich muskelbepackt ;)

Habe noch kampfsport gemacht und arbeite nebenbei als türsteher ;)

von daher habe ich meine ruhe...

aber wie ich in so einer situation reagieren würde, wenn 10 schläger gegen mich hätte weiss ich nicht.

Aber gerade im Türsteher Geschäfft, wird doch oft gedroht, dass gleich mehrere ankommen oder ?

Ka50 11-08-2003 19:04

Nun ich wohne in einem relativ ruhigen ort, in der hauptstadt von graubünden und dort ist es eigentlich mehr als ruhig!

Und wie meinst du das? wenn einer probleme hat ist klar, das alle anderen arbeitskollegen dir zur hilfe kommen. und sonst gedroht hat mir noch keiner wirklich im beruf! auch nicht bei meinem richtigen beruf ;) doch da einmal ne alte frau wo gedroht hatte ich würde den job verlieren....

und sonst auf der strasse und so muss man probieren cool zu bleiben, nur wenn einer handgreifflich wird, dann gehts zu weit!

aber jetzt mal ehrlich ich bin froh das ich nicht in so einer gefärlichen gegend wohne, weil gegen typen die zu so einer grossen anzahl kommen, habe ich ehrlich keine lust!

Es gibt schon gruppen, aber zum teil lassen die einen 1vs1 ausfechten, und greiffen nur ein, wenn es zu verletzungen führen kann!

aber leider gibt es auch hier gruppen, die auch mehrfach auf einen losgehen können, schlimm sowas!

mein cousin wohnt in zürich, er hatte sich neue schuhe gekauft, ging nach hause, kam so ein kleiner junger her und sagte ihm er wolle die schuhe. Er sagte nein!

dann ging er weg, und nach ner weile kamen mehrere und haben ihn spital reif geschlafen !

PS: war ne albaner gruppe

Und sonst hatte ich auch einmal erlebt wo so ein kleiner junge auf mich losging, ich werte ab und hab ihn weggestossen. In dem momment ging ich in stellung und hab nur beobachtet, weil ich echt dachte da kommen noch mehr. Aber zum guten glück war es nicht so!

air_stryke 11-08-2003 19:15

wurde auch schon des öfteren von türken angemacht, aber man bemerke!!!: ES WAREN NUR TÜRKEN

was ham die für probs, widerwärtigkeitskomplexxxe?

s' regt mich auf!

mfg

air

DerDude 11-08-2003 20:18

Ich glaub so langsam sollte man den Thread mal zumachen. Is schon bedenklich, was einige hier von sich geben....

Ka50 11-08-2003 20:58

@n derdude: bis jetzt sind das storys nach wahren geschichten, und ich sehe keine rechtsradikalen ausdrücke!

also finde ich dein kommentar mehr als überflüssig, sprich

wenn du was zu dem thema beitragen kannst, ok, wenn nicht halt dich da raus ;)

PS: zu dem letzten satz möchte ich sagen das es net böse gemeint ist, ich meine ja nur ;) den so gesehen herscht hier meinungsfreiheit ;)

Raskolnikow 11-08-2003 21:41

Zitat:

Original geschrieben von air_stryke
wurde auch schon des öfteren von türken angemacht, aber man bemerke!!!: ES WAREN NUR TÜRKEN
lol, wieder so ein genial sinnloser Satz...

Und bevor du jetzt antwortest, denkt einfach nur über die Formulierung nach. Stichwort Tautologie.

@kamov
Ja, wie man sieht, alles nur differenzierte Äußerungen...

Surli 11-08-2003 22:40

Zitat:

was ham die für probs, widerwärtigkeitskomplexxxe?
Minderwertikeitskomplexe :D :santa:

DerDude 12-08-2003 00:23

Zitat:

Original geschrieben von KamovK50
@n derdude: bis jetzt sind das storys nach wahren geschichten, und ich sehe keine rechtsradikalen ausdrücke!

also finde ich dein kommentar mehr als überflüssig, sprich

wenn du was zu dem thema beitragen kannst, ok, wenn nicht halt dich da raus ;)

PS: zu dem letzten satz möchte ich sagen das es net böse gemeint ist, ich meine ja nur ;) den so gesehen herscht hier meinungsfreiheit ;)

Mach dich doch nicht zum Affen hier....
Wenn ich solche Stammtischparolen und Pauschalisierungen schon höre krieg ichs kotzen. Ihr tragt ja alle viel dazu bei, dass Ausländer integriert werden. Naja ehrlich gesagt hab ich auch nix anderes von dir erwartet. :rolleyes:

XMuMuX 12-08-2003 00:49

Zitat:

Original geschrieben von DerDude
Ich glaub so langsam sollte man den Thread mal zumachen. Is schon bedenklich, was einige hier von sich geben....
da musste ich ja schon grinsen

Zitat:

Original geschrieben von DerDude

Wenn ich solche Stammtischparolen und Pauschalisierungen schon höre krieg ichs kotzen. Ihr tragt ja alle viel dazu bei, dass Ausländer integriert werden.

das hat mir dann den rest gegeben. rofl.

wenn ich so sehe/höre/lese was unsere tollen ausländer so alles in einem fremden land machen kann ich gerne auf sie verzichten. es gibt schon viele die voll in ordnung sind, aber sobald sie z.B. nen deutschen ohne grund krankenhaus reif schlagen würde ich die sofort wieder dort hin schicken wo sie her kamen.

The Bang 2 12-08-2003 01:03

Ich hatte mal das Problem auf der Schultoilette, ich stand da, da kommen zwei Tüpen rein, ungefähr mein alter und versuchen mich anzupöbeln. Ich hab erst nich reagiert (wie ichs auch normalerweise mache) und warte ab. als der eine mir dann aber auf die Schulter fast und erscht mich herzuziehen, is mir dann aber die wut furchgegangen. Ich hab ihm irgendwie den Arm auf den Rücken gedreht, er hat versucht vor mir wegzugehen, um mehr Spielraum zum Umdrehen seines armes zu bekommen, aber da war das Pissoar :D

Endeffekt war, dass der größerre von beiden zwischen zwei Pissoars auf dem Boaden lag und der andere ziemlich schnell verschwunden ist :D

Mein bisher leider einziger sieg in diese richtung, da ich net besonders kräftig bin und auch net auf Schlägerreinen etc. stehe...

DerDude 12-08-2003 02:59

Zitat:

Original geschrieben von XMuMuY
da musste ich ja schon grinsen

das hat mir dann den rest gegeben. rofl.

wenn ich so sehe/höre/lese was unsere tollen ausländer so alles in einem fremden land machen kann ich gerne auf sie verzichten. es gibt schon viele die voll in ordnung sind, aber sobald sie z.B. nen deutschen ohne grund krankenhaus reif schlagen würde ich die sofort wieder dort hin schicken wo sie her kamen.

Du lachst, aber bestätigst genau meine Meinung. Wenn se schon hier sein dürfen sollen se sich auch benehmen. Dieses Herrendenken is einfach kacke. Und immer dieses "ich hab ja nix gegen Türken, aber...." Der Grund, dass Ausländer öfter Straftaten begehen, liegt zu einem großen Teil an den sozialen Verhältnissen. Bei sozial schwächeren Deutschen ist die Kriminalitätsrate auch deutlich höher, aber das fällt natürlich niemandem auf. Neben unserer unglaublichen Güte Ausländer aufzunehmen(teilweise haben Gastarbeiter unsere Wirtschaft und somit unseren Status als Industrienation gerettet), was tun wir eigentlich um Ausländer zu integrieren? Da müsste der Hebel angesetzt werden, aber stattdessen bleiben Ausländer unter sich, es gibt keine Pflichtbesuche bei Sprachkursen und von Deutschen werden sie größtenteils gemieden. Ohne Sprachkenntnisse gibts keine Schulbildung und ohne Schulbildung gehören Ausländer weiter zu den Geringverdienern. Natürlich muss der Wille zur Integration auf beiden Seiten vorhanden sein.
Achja Mumu, das Thema Integration wird immer aktueller, wenn wir keine oder weniger Ausländer reinlassen da kommt bald in Deutschland auf jeden Arbeitnehmer ein Rentner, dann haste nicht mehr viel von deinem sauer verdienten Geld, falls du mal arbeiten gehst...

M.C.M 12-08-2003 03:40

Sry wenn ich eure Diskussion hier unterbreche, aber darum geht es in dem Thread nicht. Ich wollte eigentlich auch nicht das es jetzt um Ausländer hier geht, ob sie jetzt das und das tun. Also bitte kehrt wieder zum eigentlichen Thema zurück.

Danke

Mr.Muh 12-08-2003 04:00

ochja .. ich meinte es ja allgemein.
Kann ja nichts zu wenn ich in ner türken siedlung gewohnt habe und halt auch nur mit denen stress gehabt habe ;)

Baboon201 12-08-2003 09:52

Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme. Gut ich wohne hier in ner 60.000 Einwohner-Stadt aber Ausländer gibts auch hier :D
Nein Spaß beiseite. Ich wohne hier ziemlich direkt zu Slowenien/Italien und dementsprechend wohnen bei uns auch viele Ausländer(Kroaten, Bosnier, Türken). Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit denen. Es fällt mir zwar auch hier auf, dass die meisten Schlägertypen aus dem Ausland kommen aber ich kenne einige und daher besteht nicht so viel Gefahr für mich :)

In die Situation, dass ich angemacht wurde o.ä bin ich noch nie gekommen. Hab auch noch nie jemanden schlagen müssen bzw Wortgefechte gabs ein paar aber das wars auch schon. Ich bin ziemlichn groß und schwer(nur um der Tradition meiner Vorredner mich anzuschließen, die Angaben zu ihrer Person gemacht haben)
Demnach hab ich also nix über Schlägereien zu berichten :D

CNils 12-08-2003 10:25

Es ist schon was dran, an dem, was DerDude sagt...
Nur ist in meinen Augen für solche Aktionen, wie zu zweit auf einen gehen(oder so) und dann auch noch ohne Grund, nur einfach um sich zu streiten, bzw. einen nur so zu verhauen, nichts, aber auch garnichts, eine Entschuldigung! Es sind aus meiner Sicht auffallend oft Türken, aber es gibt viiel mehr Nette und sympatische Türken, unter anderem Verdanken wir ihnen auch den Döner ;)
Aber ich denke, das es air_stryke oder xMumuy nicht um Ausländerfeindlichkeit geht. Der air_stryke sollte nur eine etwas feinere Wortwahl haben. Mumu hat in gewisser Weise auch Recht, klang vielleicht aber auch zu pauschal.
Wir sagen jetzt hier, es seien auffallend oft Türken, aber was ist, wenn Fussballfans aus aller Welt, nichtmal mit Unrecht sagen, die deutschen sind doch alle Hooligans, die sollen in kein Stadion mehr...ist natürlich auch Unsinn, da nur ein ganz kleiner Teil so ist, aber wenn wir so über Türken reden, dürften wir uns auch nicht beschweren, wenn andere so über deutsche reden...

Topic:
Ich wurd auch mal von Kindern einer Klasse unter mir, einfach nur so angemacht. Das war erst nur so zum Jux, dann haben die aber Richtig gefallen dran gefunden. Fast ne ganze Klasse, immer wenn die mich sahen, kamen die auf mich zu, und ham mich weggerämpelt und so. Traf ich aber einen alleine, haben die garnichts gemacht, waren dann ganz kleinlaut... Einmal hab ich einen von ihnen nur kurz in den Schwitzkasten genommen, und dannach kam die ganze Klasse wieder an... Oftmals reicht ein Idiot aus, der alle anderen negativ beeinflusst, und zu solchen Aktionen mitreisst, bis alle es cool finden. Aber allerspätestens, seid dem dieser Idiot weg ist, ist Ruhe im Schiff...
Ich reagier auch seid einiger Zeit anders auf sowas(nicht so extreme Sachen, ist nicht mehr passiert, mehr Mobbing), aber das ist ne andere Geschichte ;)

MfG

CNils

gurkae 12-08-2003 11:54

hm...
diese scheisse passiert bei mir so jeden 2ten tag! ich muss immer zum bahnhof wenn ich zur schule gehe. dort gerade beim bahnhof hat es so mithäuser mit ein paar ausländern und so drinnen. also, fast jedes mal wenn ich von der schule zum bahnhof komme und die dort rumhängen werd ich blöd angemacht! echt zum kotzen... einmal wurd ich von einem vieleicht 4jahre jüngeren verdammt frech angefiggt und sachen gesagt also weit unter..... auf jden fall konnte ich nix tun... der wohnt 2 schritte nebenan und dort hats ne riesenfamilie und klogene und alles drin die nur darauf warten...
damn... der war sicher 1 kopf kleiner!

EDIT: was kann ich tun? das kotzt mich an... ich lass mich ned von so nem zwerg anmachen!

Baboon201 12-08-2003 12:35

Es gibt nur drei Möglichkeiten.

Du nietest den Zwerg und seine Freunde die dann kommen um.
Du versuchst in Kontakt mit ihnen zu treten und Freundschaft zu schließen(wird schwer, wenn du nicht einen aus der Schule oder so kennst)
Du suchst dir ein paar Freunde und die beschützen dich dann.

Eine andere Methode wäre einfach in Ruhe zu lassen aber du hast ja gesehen, dass das nicht viel bewirkt.

M.C.M 12-08-2003 13:02

Die einzige Methode diese Typen eins drauf zu geben ist eine Anzeige. Ich würde es zwar nicht machen, aber wenn es jeden 2'ten Tag passiert oder sie Handgreiflich werden, würde ich sie anzeigen. Glaub mir das hilft ;) Bei uns in der Schule gingen 5 auf einen los. Danach hat er die anderen angezeigt und am nächsten Tag kamen sie an und sind ihn förmlich in den Arsch gekrochen, haben sich entschuldigt, ja man kann schon sagen freundschaft angeboten ;)

Mr.Muh 12-08-2003 13:06

wer bei uns ne anzeige macht wird ausgelacht und von anderen noch mehr gehauen ;)

italyTanX 12-08-2003 13:09

Eine sehr effektive Möglichkeit ist. Du hasut den voll um.. aber zunächst nicht so doll. Ok er läuft zu sienen leuten und du bekommst schläge. Dann kommt er wieder und du verhaust ihn wieder.. aber richtig..

Tja irgendwann hat er genung und lässt es:D

M.C.M 12-08-2003 13:11

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Muh
wer bei uns ne anzeige macht wird ausgelacht und von anderen noch mehr gehauen ;)
Jo stimmt zwar. Sollen sie mehr hauen umso länger wird man sie dann los sein

Hitman 12-08-2003 21:22

Ich bin glücklicherweise von heftigen Sachen verschont geblieben, klar wurde ich auch schon mal angepöbelt, aber ich habe es einfach nicht beachtet... Was ich aber nie verstehen werde ist aber, wie kommt man dazu irgendwen, den man nicht kennt dumm anzumachen? Ich meine wer zum Teufel hat damit angefangen und wie kann man es zum aufhören bringen???

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Jo stimmt zwar. Sollen sie mehr hauen umso länger wird man sie dann los sein
:twink: DAS klappt glaube ich auf keinen Fall...

Neoprophan 12-08-2003 22:02

Zitat:

Original geschrieben von Hitman
Ich bin glücklicherweise von heftigen Sachen verschont geblieben, klar wurde ich auch schon mal angepöbelt, aber ich habe es einfach nicht beachtet... Was ich aber nie verstehen werde ist aber, wie kommt man dazu irgendwen, den man nicht kennt dumm anzumachen? Ich meine wer zum Teufel hat damit angefangen und wie kann man es zum aufhören bringen???

Ich verstehe auch nicht wie da jemand darauf kommt einen anderen Anzusteigen. Das kann auch nach Hinten Losgehen. Stell dir nur mal vor du erwischt einen von der Mafia das ist auch theoretisch möglich. Dann bist du ganz kräftig im ar***. Also ich verstehe es auch nicht schon alleine deswegen weil man nicht weis wer das ist mit dem man sich da Anlegt.
Außerdem ist es absolut unnötig sich mit irgendwelchen Leuten anzulegen ich Meine was hat man den davon nix oder?

mfg
neo

The Bang 2 12-08-2003 22:43

Mann muss sich bei solchen gruppen einfach den Anführer raussuchen und in ner aussichtslosen Situation möglichst schnell und kräftig an der Nase erwischen - der Klappt zusammen wie ein SChweizer Taschenmesser - wenn man dann sieht, das der genug hat, am besten in die Runde Fragen ob noch jemand bedarf hat.

Die meisten rechnen nicht damit, dass man als erster die Initiative ergreift...

italyTanX 12-08-2003 23:10

Zitat:

Original geschrieben von The Bang 2
Mann muss sich bei solchen gruppen einfach den Anführer raussuchen und in ner aussichtslosen Situation möglichst schnell und kräftig an der Nase erwischen - der Klappt zusammen wie ein SChweizer Taschenmesser - wenn man dann sieht, das der genug hat, am besten in die Runde Fragen ob noch jemand bedarf hat.

Tja rechnen net mit... dann machen se dich platt;)

Raskolnikow 12-08-2003 23:17

Zitat:

Schon praktiziert? Oder eine typische "Altmännerweisheit"?

M.C.M 12-08-2003 23:43

Zitat:

Sobald du den "Leader" angreifst rennen die alle wie Footballer auf den Football auf dich drauf.....

Germane45 13-08-2003 00:21

Zitat:

Ganz meine Meinung, komischerweise sind die Anführer aber auch meist die kleinsten aus der Gruppe.

Wie heisst es doch so schön? Die kleinsten haben die grösste Sch....e;)

@M.C.M.

wenn die erst mal sehen, das ihr Leader schon blutet, ziehen die anderen meist ganz schnell den Schwanz ein. Das sind ja fast alles nur Maulhelden und Mitläufer.

M.C.M 13-08-2003 00:24

Germane das is vllt. bei einer schlechten Gang so. Bei einer richtigen Gang wo die sich alle Brüder nennen und immer für sich da sind, kannst du Gift darauf nehmen, dass die alle drauf gehen. Bei den 0815 Gangs is mir das schon klar, dass wenn einer aufs Maul bekommt die anderen den Schwanz einziehn und auch keine aufs Maul bekommen wollen. Sondern da ängstlich stehen und sich denken " los geht einer vor ich hab kein Bock auch eine aufs maul zu bekommen" ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.