![]() |
ich hoffe für dich dass da vieeeleeee geile bunnys sind und mädels wo du auch ne chance hast ;)
ich war pokemon fan ja und? *grummel* der anime is zwar shice etc. aba game war süchtig machend ^^; UND ICH BIN AUCH SO ANIME FAN.. zwar nur von sachen die hier eh keiner kennt aba egal ICH WERDE EUCH DIE 2 WOCHEN VER... ähm (junge da ist strand, sonne, du bist mit kumpel allein auf ner geilen urlaubsinsel... ) ähm ok ich werde euch nicht vermissen *g* aber hab euch trotzdem lieb =) |
jaja, alles gute psycho, und waidmanns heil auf der hasen-/bunnyjagd!!!!! :D
was is los mit pokemon?????????????? worum gehts hier? hä? :confused: :confused: :confused: |
Ach lass die spinner mit ihren Pokemon scheiss, und das in mein thread ihhhh :dead:
btt: glaub weniger das dies eine Hasenjagd wird ^^ |
na ok, psy, ähm, mal ehrlich: gehts dir im urlaub echt nur darum dir irgendwelche mädels anzulachenoder willste eher ausspannen? oder das gegenteil, und 24 stunden paaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyy machen, hm? :D
|
ähm nix davon ^^
eher einfach Urlaub machen, außerdem bin ich mit der Familie dort =) Mal schaun was sich ergibt, aber so eine Art Party wirds schon geben :D |
so nun seit ihr mich endgültig los... :D
Bis in einer Woche oder vielleicht bis zur lan für manche :cu: |
:twink:
Hm??Was heist hier vielleicht? Du kommst zur Lan oder: Zitat:
Ausserdem mußt du unseren Clanösi vertreten, der ja leider nicht kommt. |
Weiss jemand ob der Alex uns eigentlich schreiben kann oder will?
|
Zitat:
|
Ich kann schreiben Martin :eg:
Aber du hast recht wollen nicht ^^ naja aber Adresse gab mir auch keiner, war aber eh zufaul zum schreiben, hat kein sinn für 4 Tage. Ich bin gerade als Zwischenstation wieder zuhause in Wien, das war zwar nicht so geplant aber da der Freund meiner Sister krank wurde fuhr ich gleich mit ihm nachhause und nun fahr ich heute früh (mal schaun wann) ab nach Mannheim :D Ist kürzer und billiger von Wien aus ;) p.s. un finanziell bin ich nun auch abgesichert da ich so gute Sponsoren habe die sich Eltern nennen :freu: @M1a22 droh mir nicht schon wieder :angst: ^^ |
Zitat:
|
im BACK :eg:
Ungarn & LAN waren ganz gut & schön =) In Ungarn war ich in so einen kaff namens Sziliget oder so, waren dann aber auch in Kestay wem besuchen wo wir damals immer wohnten wenn wir in Ungarn waren. Außerdem waren wir auch einkaufen in Kestey und Shiafok (kA wie man das alles genau schreibt hehe) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |