CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wer wird Deutscher Meister 03/04 (entscheidende Umfrage) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35759)

SmoGi 29-07-2003 11:58

dieses jahr wird es ganz klar hsv...Die haben eine neue Manschaft und sind motiviert weil sie den Liga Pokal gg Dortmund gewonnen haben...:rolleyes:

"DaS GaNzE LaNd WiRd ScHwArZ WeiSs BLaU.....HsV HsV..."

italyTanX 29-07-2003 12:03

Zitat:

Original geschrieben von SmoGi
dieses jahr wird es ganz klar hsv...Die haben eine neue Manschaft und sind motiviert weil sie den Liga Pokal gg Dortmund gewonnen haben...:rolleyes:

"DaS GaNzE LaNd WiRd ScHwArZ WeiSs BLaU.....HsV HsV..."

Du weißt aber auch von den Finanzielen-Problemen des Hamburger Sport Vereins? Durch den untergang der Kirch Media bekommen die soviel weniger das die viele ihrer Profis nimma halten können... Deshalb denke ich mal VFB amcht das rennen den se haben junge dynamische Spieler ;)

mafiosi05 29-07-2003 12:23

vbf feht die erfahrung ich glaub zwar schon das die wieder oben mitspielen aber sie werden kein meister

aWIN4me 29-07-2003 12:45

Naja wenn lautern ned die 3 minus punkte hätte würde ich lautern sagen aber so sag ich... Werder Bremen da 1.lautern und Bremen ne Fanfreundschaft haben und 2. Bremen ne gute manschaft hat....:yes:
Wieso tippen hier noch einige auf dortmund? Frings und Evanilson kreuzbandriss, dann sehr wahrscheinlich noch Kehl für 3 Spiele gesperrt und dann noch gegen hamburg verloren , ney ney ney lol

mcmaeh 29-07-2003 13:19

ey ihr habt frankfurt. köln und freiburg vergessen. schweinerei is das.

tststs :mad: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

DaRkCh4MP 29-07-2003 13:26

wer glaubt auch das die meister werden:rolleyes:

aWIN4me 29-07-2003 13:28

jo und die werden auch gerade meister..... Als Aufsteiger:blah: :blah: :blah:
Sorry aber das wird wohl keiner mehr schaffen.... ;)
Wenn du willst das nen Aufsteiger wieder meister wird musste erst Lautern wieder runter schicken *g*

eaglemaxx 29-07-2003 14:10

man man du mit deinam lautern schreib die ab kannst in der pfeife rauchen es gibt andere vereine wie lautern egal wo fussball thread is immer eh ich nur lauternlauternlautern

boah voll stress lol ;) :)

m1a22 29-07-2003 14:33

Zitat:

Original geschrieben von Arzt2010
*Auf Avatar guck*
:meld: Ich:D :D

ne, kleiner Scherz, selbst ich als Adler glaub nicht daran. Natürlich hoff ichs, aber es ist unwahrscheinlich. Die sollen die Klasse erhalten und gut is. Ich sag am Ende heists dann Platz 13-15, mehr verlang ich gar net. Über das Thema Meisterschaft können wir dann in 5;6 Jahren mal nachdenken.

aWIN4me 29-07-2003 15:37

lol eaglemaxx dich seh ich auch nur mit deinem gladbach ;)
die kannste noch mehr vergessen lol

SmoGi 29-07-2003 18:55

Zitat:

Original geschrieben von aWIN4me
3 Spiele gesperrt und dann noch gegen hamburg verloren , ney ney ney lol
Als ob Lauter letzte saison 1 mal gg Hamburg gewonnen hätte ney ney ney....:noe:

aWIN4me 29-07-2003 19:13

als hamburg 11 spiele ungeschlagen war hatte lautern sie in der rückrunde besiegt.... ney ney informier dich mal *g* Da hatte sogar Klose mal mitem Fuss getroffen ( kein Elfmeter ) und das sagt ja wohl alles über die stärke der Hamburger verteidiger..... ;)
Edit: kehl wird vom DFL für 6!!! Spiele gesperrt...

DerDude 29-07-2003 22:22

Die Seppels werden mal wieder Meister, aber ich denke Dortmund und Hertha bleibenlange dran. Die HIV Fans scheinen den Blick für die Realität völlig verloren zu haben, nach einer guten Halbserie von der Meisterschaft zu sprechen :rofl: Ligacup hin oder her, Hertha hat die letzten beiden Jahre in den Finalspielen 4:1 gewonnen und ist beschissen gestartet...

mcmaeh 30-07-2003 15:27

Zitat:

Original geschrieben von Arzt2010

Deutscher Meister wird nur der FC Köln

muss man mehr sagen :rolleyes:

eaglemaxx 30-07-2003 16:49

omg bevor köln meister wird kommt erstmal leverkusen lol

und das kann dauern ;)

Veggeto 30-07-2003 17:10

ja und zwar sehr lange weil leverkusen wird nie meister und somit ist auch klar köln nie meister wird

Swizztrex 30-07-2003 17:18

mir ises egall hauptsache borussia lost voll ab :p

mcmaeh 30-07-2003 19:20

da spricht der pure neid aus euch, besonders aus eaglemaxx mit seinen gladbach loooooooooooooooosern:D

Alexander 30-07-2003 20:04

Zitat:

Original geschrieben von mcmaeh
Deutscher Meister wird nur der FC Köln

muss man mehr sagen :rolleyes:

Sei mal realistisch ;)
Köln kann froh sein,wenn sie nicht absteigen der vor Leverkusen landen ;)

aWIN4me 30-07-2003 21:49

Was war heute mit Bremen los? im UI Cup 4:0 gegen Pasching verloren lol Und Schalke daheim 1:1 gegen Liberec looool Armes Deutschland....

Edit : 2:1 für schalke , trotzdem peinlich... die muss man normal mit nem 5:0 heim schicken... Liberec loooooool

nettesau 30-07-2003 23:35

also

eaglemaxx hat schon recht aWIN4me manchma übertreibst du mit deinem lautern-wahn :D ;)
Zitat:

als hamburg 11 spiele ungeschlagen war hatte lautern sie in der rückrunde besiegt....
tzzzzz tzzzzzzzzz tzzzzzzz

immer werden die statistiken sohin gebogen damit lautern schöner aussieht :santa:

was war denn ihn der vorrunde ?

aWIN4me 31-07-2003 00:28

Vorrunde haben wir 2:0 verloren wegen 2 Torwart fehlern... Und 11verletzten... Iner Rückrunde nurnoch 5 verletzte und Wiese im Tor , da hatten wir dann 2:0 gewonnen :) das war das erste von 8 spielen in denen lautern dann zu 0 spielte :)
Ja ok aber nur manchmal ;)

mcmaeh 31-07-2003 10:41

Zitat:

Original geschrieben von Alexander
Sei mal realistisch ;)
Köln kann froh sein,wenn sie nicht absteigen der vor Leverkusen landen ;)

ich bin ein totaler realist.
ne jetzt ma im ernst. mein meister tipp ist garantiert net kölle auch wenn es schön wäre........:(

aWIN4me 31-07-2003 13:30

meiner ist seit der blamage gestern auch nedmehr Bremen... wenn man 4:0 gegen pasching verliert die allenfals regionalliga niveau haben..... Ab jetzt ist mein Meister tip Hertha BSE Berlin...

egoking1 03-08-2003 15:00

Zitat:

Original geschrieben von DerDude
Die Seppels werden mal wieder Meister, aber ich denke Dortmund und Hertha bleibenlange dran. Die HIV Fans scheinen den Blick für die Realität völlig verloren zu haben, nach einer guten Halbserie von der Meisterschaft zu sprechen :rofl: Ligacup hin oder her, Hertha hat die letzten beiden Jahre in den Finalspielen 4:1 gewonnen und ist beschissen gestartet...
100% richtig gelegen ;)

Bremen rulzzzzzzzzzzzz :cool:

ahitsawin 03-08-2003 15:23

auch wennichs total beschissen find, es wird wohl wieder bayern
die einzigen die so einigermassen mithalten konnten letztes jahr war dortmund, die ham jetzt aber einige gute spieler verloren, vor allem lehmann, jetzt steht da ne flasche im tor, und wenn dortmunds abwehr net wunder leistet und der sturm die reinste tormaschine wird das sie imma 3:2 oda 4:3 gewinnen seh ich da eher schwarz
ansonsten spielen oben halt wieda dieselben mit, aber meister wird denkich leider bayern :(
aba hey, vielleicht kann 96 was reissen :D

iCe 04-08-2003 03:49

Zitat:

Original geschrieben von ahitsawin
auch wennichs total beschissen find, es wird wohl wieder bayern
die einzigen die so einigermassen mithalten konnten letztes jahr war dortmund, die ham jetzt aber einige gute spieler verloren, vor allem lehmann, jetzt steht da ne flasche im tor, und wenn dortmunds abwehr net wunder leistet und der sturm die reinste tormaschine wird das sie imma 3:2 oda 4:3 gewinnen seh ich da eher schwarz
ansonsten spielen oben halt wieda dieselben mit, aber meister wird denkich leider bayern :(
aba hey, vielleicht kann 96 was reissen :D

das mti der flasche im tor stimmt aber das mit den guten spielern verloren ist nicht allzu schlimm sie haben sich ja flavio conceicao geholt der man von real ist ziemlcih gut!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.