![]() |
man kann aber strategiezenren einnehmen. Dann hat man schon eine Vorteil gegenüber jeder Partei! Aber wenn es so weit ist dann hat man eh schon fast gewonnen!
|
Ja ist ein interessantes Thema.
Finde schon, das die GBA Inf ziemlich stark ist. Es sind mächtige Einheiten Updates vorhanden. Tarnung, panzerbrechende Munition, Raketenaufrüstung. So ist es sogar möglich den Rebellen Hinterhalt mitten in GattlingTanks zu setzen und diese zu zerstören. Die Terrors sind ein (einmal)Knaller, übrigens mit Raketen und Blendgranaten im Angriff überhaupt nicht zu treffen. Dazu hat die GBA noch einen tollen Inf Transporter. Der Mob ist nun wirklich eine optimale Einheit gegen jede Einrichtung die sich nicht richtig gegen Inf. zu wehren versteht. Habe es eine Zeitlang mit den Entführern probiert. Gegen China kann man Glück haben, dass diese schon mal einen Entführer per Anhalter mitnehmen. Gegen USA quasi gar keine Chance. Ist das gleiche wie mit den Terrors. Am besten in den Landrover damit und ran an den Feind. Nur kostet ein Entführer leider das doppelte von einen Terror (welcher sich dazu nicht mal überfahren lässt) Der Entführer hätte eine tolle Einheit sein können, wenn er entweder die ganze Zeit getarnt wäre oder wenn er wenigstens beim überfahren entführen könnte. Aber sicherlich hast Du recht, gegen Flieger, gegen Inf. ist die USA sicherlich am stärksten mit ihrern Fußtruppen. Obwohl in denke, dass der USA Laserlock ab einer gewissen Anzahl von RPG Troppern hinderlich ist. Ich meine damit, dass die USA RPGs ohne Laserlock mehr Schaden pro Zeit gegen Fahrzeuge anrichten können. Die Zeitspanne bis der Laser aufgeschaltet hat und endlich feuert ist ziemlich lang. Da hat eine grössere Gruppe schon längst das Fahrzeug "normal" zerlegt. Mir kommt es sowieso so vor, als ob die RPG-Raketen der einzelnen Parteien unterschiedlichen Schaden verursachen. Glaube, dass die China RPGs zumindest Gebäude am mächtigsten zusetzen. Die USA RPGs haben zumindest den schönsten Grafikeffekt. Werde mal durch die INIs suchen. Auf der China Seite ist an Inf. halt nicht viel vorhanden. Außer Black Lotus. Eine der wenigen Einheiten in Generals, welche ganz allein den kompletten Spielverlauf kippen können. Da es aber primär in Generals ums Gebäude zerstören geht, bin ich der Meinung dass die GBA Inf absolut gesehen die mächtigste aller Parteien ist. Was aber durch die luschigen Fahrzeuge wieder mehr als ausgeglichen wird. Wenn man sich die Einheiten in Kombination ansieht bin ich auch der Meinung, dass GBA die schwächste Partei ist. Was man durch Tunnel , automatischer Wiederaufbau von Gebäuden und anderen GBA Spezifika im Spiel ausgleichen muss. @Revisis333 Man kann die Strategiecenter auch von aufgebenden Teamspielern übernehmen, ich weiss aber nicht ob dann wirklich zwei Strategien zur gleichen Zeit wirken, oder ob sich sogar gleiche Strategien verstärken. |
also wenn ich entführer erforsche (was ich eigentlich sehr selten mache, nur bei langen games, wo ich weis, der gegner baut grosse truppenverbände,
dann stell ich die meistens wahllos auf dem schlachtfeld hin, und warte bis die gegnerischen panzer in die nähe einer meiner entfüher kommt, und schwubs hab ich einen... bis der gegner dann zu meiner basis angekommenn ist (und ich ihn durch die gewonnene verzögerung erwarte) hat er schon die hälfte der fahrzeuge an mir verloren ;) |
Erstmal zum OB Werfer:
ich finde ihn gar nicht ekelig! was ist schon an einem Ob so schlimmes dran? nur weil die Hintergrundfarbe des Forums überwiegend rot ist, heißt es noch lange nicht, dass... ach egal :gf: Paläste kann man soviel man will bauen, allerdings mach ich das nicht an der Front. Meistens dienen die GBA Verteiligungslinien eh nur, um den Gegner hinzuhalten, bis die eigenen Buggys und SCUDs auf den Tunneln im Hinterland in Stellung gebracht sind und auf die "wehrlosen abgelenkten" Feinde feuern. Und dafür lohnt sich aus meiner Sicht einfach kein Palast für 2500 oder wieviel es war; wenn ich für das Geld knapp 2 Stinger Nester sowie einen Tunnelausgang kriegen kann. Die halten den Gegner weitaus länger hin. Viel effektiver find ich da einen vollbesetzen Palast im Hinterland. Bei dem Stress, die die meisten spieler haben, wenn sie es dann doch mal unmöglicherweise geschafft haben, einen Lokus oder Burton bei der GBA reinzubringen, vergessen die meisten eh, dass der Palast befestigt sein könnte. Und so kann man gefahrlos jede Spezialeinheit unter Feuer nehmen, die sich dem Palast nähert. |
@sunmumu:dein replay ist echt gut.werd ich ma ausprobieren was ich da gelernt habe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |