CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   Verprügelt am Samstag Morgen!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35398)

Coyote444 21-07-2003 07:34

hey death, das tut mir echt leid, aber leider gibt es sowas nicht gerade selten....und natürlich habe ich grundsätzlich nichts gegen ausländer, aber komischerweise fallen die immer wieder mit solchen aktionen auf (egal welche nationalität)....hier bei uns in der stadt sind es hauptsächlich russen, die eine geringe gewaltschwelle haben....ja ich weiss, es sind keine russen, sondern russlanddeutsche, die man leider nicht in ihr land zurückschicken kann....aber dann sollen sie sich auch vernünftig integrieren und die regeln hier akzeptieren....

Naos 21-07-2003 23:46

leck mich am arsch. üble sache. über solche abfeuckten penner kann man sich nur aufregen.

kein wunder wird meist eine generelle abneigung gegen türlen bzw. araber gehegt :soangry:

junge, hoff das die die finden, denn die gehören in den knast. und wnen die erwischt werden könnt ihr euch wenigstens auf ein dickes schmwerzensgeld freuen. ich drück dir echt alle daumen das die assis geschnappt werden!!!!

torte 22-07-2003 10:52

mir is des au passiert
am freitag hatten wir abschluss von der schule sind dann saufen gegangen auf einen berg bei uns und dort war au ne grosse gruppen von ausländern.so gegen 2 uhr bin ich dann mit nem kumpel so um den berg gelaufen und wir kommen da bei den leuden halt vorbei
halten sie uns fest und wir sollen mitkommen und lauf halt weiter und den andren halten seh halt fest und labbern ihn zu. ich mein hlat zu ihnen sie sollen ihn in ruh lassen und lauf halt weiter auf einmal bekomm ich einen derben schlag auf meinen kopf dann in die kniekehle oder wie des heist dann nochmal 3 oder 4 schläge auf den kopf
ich schlag halt net zurück weil wir nur 2 waren und sie 5 oder mehr und ihr wisst ja alle bestimmt wei es ist wenn man einen schlägt kommen gleich die ganzen grossen brüder und was weis ich noch alles:)
auf jedenfall gehen wir zum platz zurück un d10 min später kommen von oben welche runter und fragen nach wasser und taschentücher. Die leude wo mich geschlagen habne habne einen am boden liegenden die nase gebrochen einfach so ohne das er was gemacht hat und dann habne sie ihn noch den berg runtergerollt:grrr:

so des beste war ja das ich die schläge eignetlich garnet gespürt hab aber am nächsten morgen dafür um so härter:(
ich konnte nicht auf der linken gesichtshälfte mehr liegen und hatte beulen an der linken kopfhälfte und bis gestern tat da alles noch weh und wenn ich jetzt noch drauflang ztuts mir immer noch weh:)

aber des leben geht weiter und doktor death mein beileid aber du siehst du bist net der eizigste wo leiden musste:)

aZe 22-07-2003 11:52

so penner

ja ich war dabei das war schlimm mit den KANACKEN!!!! das is nun kein rassismuss oder so das is einfach nur deutschnational!!!!! mich regt das so auf mag sein das es zu viel is aber dafür müsst ma folter oder todesstrafe wieder einführen so ein shceiskanackenpakc is doch hart oder??? und DAS sin kanacken wer was andres sagt hat sinnesstörungen.
aber was soll man machen die sin überall und sind nur auf schlägerei aus! die wollen gar nichts andres nur vom hingucken komnmen se her "was muggsch du" und so ein kanacken gewisch

he da bkommshc so n hals wenn das n paar m al mitbekommst!!!!:grrr: :grrr: :grrr: wenn ich könnnt würd ich n ehemaligen bundeskanzler kohl dafür killen das er die alle hergeholt hat!!!! ( passt net oder?) egal die regierung hat den fehler gemacht was sollen wir nun damit machen???? könnt die ehct alle totschlagen!!!!!:mad: :grrr: :grrr:

Dr.Death 22-07-2003 12:20

Re: so penner

Zitat:

Original geschrieben von aZe
ja ich war dabei das war schlimm mit den KANACKEN!!!! das is nun kein rassismuss oder so das is einfach nur deutschnational!!!!! mich regt das so auf mag sein das es zu viel is aber dafür müsst ma folter oder todesstrafe wieder einführen so ein shceiskanackenpakc is doch hart oder??? und DAS sin kanacken wer was andres sagt hat sinnesstörungen.
aber was soll man machen die sin überall und sind nur auf schlägerei aus! die wollen gar nichts andres nur vom hingucken komnmen se her "was muggsch du" und so ein kanacken gewisch

he da bkommshc so n hals wenn das n paar m al mitbekommst!!!!:grrr: :grrr: :grrr: wenn ich könnnt würd ich n ehemaligen bundeskanzler kohl dafür killen das er die alle hergeholt hat!!!! ( passt net oder?) egal die regierung hat den fehler gemacht was sollen wir nun damit machen???? könnt die ehct alle totschlagen!!!!!:mad: :grrr: :grrr:

das ist totaler Schwachsinn was du da brabbelst!! :noe:

Ja Torte hört sich irgendwie nach meinem nächsten Tag an. Mir gings genau ähnlich hehe.
Im moment bin ich ums rechte Auge geschminkt wie meine Freundin *gg*

aZe 22-07-2003 13:59

nix schwachsinn

is leider denne ihre mentalität sollen se des doch in der türkei machen!:mad:

xDABRAx 22-07-2003 14:14

Zitat:

is leider denne ihre mentalität sollen se des doch in der türkei machen!:mad:

Kann man nicht so verallgemeinern...aber sollen se das echt mal inne Türkei machen, da werden die dafür aufgehängt:shy: :p

Ansonsten mein Beileid...sone Shice ist mir auch schon 2mal passiert, wenn auch nicht ganz so heftig...

KingAdler 22-07-2003 15:16

eigentlich könnte man doch für diese "art von türken" und unseren skin-heads einen eigenen staat gründen wo sie sich den ganzen tag kloppen können oder ?:lol:

EXoDu$ 22-07-2003 15:22

Re: so penner

Zitat:

wenn ich sowas höre, dann sag ich nur das die jenigen die dich verhaun haben das richtig gemacht haben, denn ich kann sowas net ausstehn,wenn leute das gleich auf die ganze bevölkerung verallgemeinern

xDABRAx 22-07-2003 15:30

Zitat:

Original geschrieben von KingAdler
eigentlich könnte man doch für diese "art von türken" und unseren skin-heads einen eigenen staat gründen wo sie sich den ganzen tag kloppen können oder ?:lol:
lol Yo das wäre DIE Lösung dieses 'Problemes' :D

LIQUIDFD 22-07-2003 15:53

Es scheint mir so als würden einige nicht wissen, was sie da eigentlich sagen!
Es gibt überall auf der Welt Schwarze Scharfe und zu denen gehören nun mal auch ein paar Türken aber es sind ja nicht nur die Türken Deutsche können genau so schlimm sein, ja nicht nur die Deutschen es gibt genug andere Länder, Mensch ist Mensch, ein Mensch ist nun mal das Dreckigste was es auf dieser Welt gibt!
Man darf nicht gleich alle Türken dafür hassen, nur weil ein paar von ihnen einen von uns verbrügelt haben, stellt euch mal vor Deutsche hätten das gemacht, ich bin mir sicher Dr.Death hätte trotzdem ein Thread aufgemacht! Er hat den Thread net aufgemacht wegen den Türken "nein" er hat ihn aufgemacht um uns zu Zeigen wie schnell es einen erwischen kann auf der Straße, stellt euch mal vor ihr seit irgentwo in Amerika, ihr würdest in einer anderen Situation nicht überleben, statt Feuste benutzen die Pistolen, die Schießen dort einen um wenn dem einem das gesicht net gefällt!
Egal ob Türke egal ob Deutscher Egal ob Amerika oder Iraker ALLE Menschen sind gleich schlecht egal von welcher Rasse und man darf diese Rasse dafür net Hassen, es gibt auch gute Türken die sehr nett sind, ich kenn genug Türken die sehr nett sind. Ich kenn auch Deutsche die genau so wie die Türken sein können!
Und noch was Türke = Kanacke? Dunkelheutige = Nigger? was sind die Deutschen? sagt mir das einer mal, ein Deutscher soll mir das sagen kein anderer!

Dr.Death hat recht Aze, würdest du einen von denen verbrügeln wenn du den siehst? wenn ja bist du net viel besser als die, du bist nicht gut sondern dann genau so Böse.
Manchmal glaubt der Tollerante das der andere Intollerant ist obwohl es manchmal gar net stimmt, es gibt fälle wo der Tollerante der Intollerante ist.

Aze Mäßige deine Wut, bau sie ab aber nicht bei Menschen egal um welchen Menschen es sich Handelt.

Und Aze wenn du jetzt nicht zur besinnung kommst Vote ich klar für einen Zeitigen Bann, so lange bis du echt mal zur Besinnung kommst ;)

Zitat:

EXoDu$ : wenn ich sowas höre, dann sag ich nur das die jenigen die dich verhaun haben das richtig gemacht haben, denn ich kann sowas net ausstehn,wenn leute das gleich auf die ganze bevölkerung verallgemeinern

Achja der Death kann jetzt net da zu den Kerlen gehen und die mit ner Gruppe zusammen Brügeln, da wäre er genau so wie die!

So Long! Liq

EXoDu$ 22-07-2003 16:59

Zitat:

Original geschrieben von LIQUIDFD
Es gibt überall auf der Welt Schwarze Scharfe und zu denen gehören nun mal auch ein paar Türken aber es sind ja nicht nur die Türken Deutsche können genau so schlimm sein, ja nicht nur die Deutschen es gibt genug andere Länder, Mensch ist Mensch, ein Mensch ist nun mal das Dreckigste was es auf dieser Welt gibt!
Man darf nicht gleich alle Türken dafür hassen, nur weil ein paar von ihnen einen von uns verbrügelt haben, stellt euch mal vor Deutsche hätten das gemacht, ich bin mir sicher Dr.Death hätte trotzdem ein Thread aufgemacht! Er hat den Thread net aufgemacht wegen den Türken "nein" er hat ihn aufgemacht um uns zu Zeigen wie schnell es einen erwischen kann auf der Straße, stellt euch mal vor ihr seit irgentwo in Amerika, ihr würdest in einer anderen Situation nicht überleben, statt Feuste benutzen die Pistolen, die Schießen dort einen um wenn dem einem das gesicht net gefällt!
Egal ob Türke egal ob Deutscher Egal ob Amerika oder Iraker ALLE Menschen sind gleich schlecht egal von welcher Rasse und man darf diese Rasse dafür net Hassen, es gibt auch gute Türken die sehr nett sind, ich kenn genug Türken die sehr nett sind. Ich kenn auch Deutsche die genau so wie die Türken sein können!
Und noch was Türke = Kanacke? Dunkelheutige = Nigger? was sind die Deutschen? sagt mir das einer mal, ein Deutscher soll mir das sagen kein anderer!

Dr.Death hat recht Aze, würdest du einen von denen verbrügeln wenn du den siehst? wenn ja bist du net viel besser als die, du bist nicht gut sondern dann genau so Böse.
Manchmal glaubt der Tollerante das der andere Intollerant ist obwohl es manchmal gar net stimmt, es gibt fälle wo der Tollerante der Intollerante ist.

Aze Mäßige deine Wut, bau sie ab aber nicht bei Menschen egal um welchen Menschen es sich Handelt.

Und Aze wenn du jetzt nicht zur besinnung kommst Vote ich klar für einen Zeitigen Bann, so lange bis du echt mal zur Besinnung kommst ;)

endlich mal einer der es aufn punkt gebracht hat
ich hätte es selbst nicht besser ausdrücken können
und ich denke mal hier kann man auch ein punkt setzten
denn wir haben uns hier nur umsont so aufgeregt

RoteZora 22-07-2003 17:22

Wieso benutzt ihr hier eigentlich alle "Kanacke" als Schimpfwort?
Das ist hawaiisch und bedeutet Mann. :confused:

Außerdem wie ich schon mal gesagt habe, geistig Minderbemittelte, die erst schlagen, dann fragen, die gibt es überall auf der Welt.

LIQUIDFD 22-07-2003 18:46

Sorry habe Kanacke als Schimpfwort gesehen:)
Dachte das es einer wäre, weil er es gegen die benutzt hat :confused:

So Long! Liq

KingAdler 22-07-2003 19:11

Zitat:

Original geschrieben von LIQUIDFD
Egal ob Türke egal ob Deutscher Egal ob Amerika oder Iraker
ALLE Menschen sind gleich schlecht egal von welcher Rasse und man darf diese Rasse dafür net Hassen, es gibt auch gute Türken die sehr nett sind, ich kenn genug Türken die sehr nett sind. Ich kenn auch Deutsche die genau so wie die Türken sein können!

Achja der Death kann jetzt net da zu den Kerlen gehen und die mit ner Gruppe zusammen Brügeln, da wäre er genau so wie die!

So Long! Liq

schwarze scharfe?:twink:

achja,die gibts wirklich.bei uns laufen einige geile davon rum (nur die sind weiblich )!:rofl:

edit: du willst wissen was deutsche sind (ich bin deutscher)?:shy:

weiße kartoffeln!:lol:

aZe 22-07-2003 21:34

Re: Re: so penner

Zitat:

Original geschrieben von EXoDu$
wenn ich sowas höre, dann sag ich nur das die jenigen die dich verhaun haben das richtig gemacht haben, denn ich kann sowas net ausstehn,wenn leute das gleich auf die ganze bevölkerung verallgemeinern

tu ich net ich hab in meiner klasse selber n türke und n grieche und bin mit dneen befreundet auch wnen ich das aus wuz eben so geschriebn hab. auf jeden fall sind bei denen und da bin ich mir gaaanz sicher soviele normal wie bei uns skinheads !;)

Alexander 22-07-2003 22:23

Bei uns an der Schule gabs sowas auch mal,da wurde 2 Fünftklässler von 2 etwa gleich altrigen Türken verart heftig vermöbelt,dass die 1 Woche später umgezogen sind :nos:

Haltet mich nicht für rassistisch,aber wenn ich sowas höre,fällt mir ein Wort auf: "Türken" :no:

Ich geh ihnen schon lange aus dem Weg,so gut ich kann,denn ich hab echt Schiss vor denen.Aufm Sportplatz ist das was anders,aber da stressen sie auch laufend (manchmal grundlos) herum :mad:

Death,gute Besserung und ich wünsch dir,dass das nie wieder passiert :(

MafiaTanX 22-07-2003 23:18

heute hatte ich auch welche gesehen gucken mich voll provokativ an....

es ist bei uns im norden aber wirklich so das 80 prozent der türken so sind!

ps. ist nicht wirklich ein vorurteil

aZe 23-07-2003 00:40

man man jeder entschuldigt sich heir dafür was gegen türken gesagt zu haben aber die die das machen sind so ahhh!!!
ich weiß echt net was ich sagen soll.....

deutsche sind laut türken dann normal schisser kartoffeln spieser verklemmte...... weicheier .... kanns dir aufzählen was denen so einfällt die haben so ein scheiss gelaber an ein hin da kann einem zivilisierten mensch nur die sprache wegbleiben

ZU EINEM BAN: WÄRE MEINUNGSFREIHEIT, ICH WÜRD EUCH DANN ALLE SO DERB AUSLACHEN DAS GLAUBST DU GAR NICHT EY!!!!! und auserdem könnt ich gut mit leben ;) is dasn un n grund mehr komm häng dich dran auf.....

ich habe mich noch nie mit irgendjemand richtig geschlagen ;) soviel zu deiner tollen erzählung da .

war ja echt so klar das das kommen muss versuch deine überzeugung denen ma zu erklären du hast so schnell ne gebrochene nase du glaubst es gar nicht!

aber naja zusammenhalt kann ma wohl kaum erwarten hast es wohl null verstanden was ich meine und hab kein bock drauf dir das zu erklären aber versuch mal andre meinungen zu akzeptieren egal in welcher richtung diese ist;) oder kannst das nicht haben?

italyTanX 23-07-2003 10:52

Zitat:

man man jeder entschuldigt sich heir dafür was gegen türken gesagt zu haben aber die die das machen sind so ahhh!!!
ich weiß echt net was ich sagen soll.....

deutsche sind laut türken dann normal schisser kartoffeln spieser verklemmte...... weicheier .... kanns dir aufzählen was denen so einfällt die haben so ein scheiss gelaber an ein hin da kann einem zivilisierten mensch nur die sprache wegbleiben

ZU EINEM BAN: WÄRE MEINUNGSFREIHEIT, ICH WÜRD EUCH DANN ALLE SO DERB AUSLACHEN DAS GLAUBST DU GAR NICHT EY!!!!! und auserdem könnt ich gut mit leben ;) is dasn un n grund mehr komm häng dich dran auf.....

ich habe mich noch nie mit irgendjemand richtig geschlagen ;) soviel zu deiner tollen erzählung da .

war ja echt so klar das das kommen muss versuch deine überzeugung denen ma zu erklären du hast so schnell ne gebrochene nase du glaubst es gar nicht!

aber naja zusammenhalt kann ma wohl kaum erwarten hast es wohl null verstanden was ich meine und hab kein bock drauf dir das zu erklären aber versuch mal andre meinungen zu akzeptieren egal in welcher richtung diese ist;) oder kannst das nicht haben?

Ja irgendwie kann ich dich verstehen, wenn ich die Leude da von gestern sah :grrr:

Zum glück waren wir soviele das sie sich nix trauten

EXoDu$ 23-07-2003 14:06

man man man is das thema immer noch net gegessen, was belabert ihr hier eigentlich noch :confused:

Dr.Death 23-07-2003 14:38

denke auch das nimm langsam Überhand hier :lock:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.