CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Euer Lieblings Jedi ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35043)

italyTanX 11-07-2003 09:57

Der kleine Yoda ist cool. Wie der mit seinen Minischwert da durch die gegend jumpt :D

Zonk 11-07-2003 11:26

Jo yoda find ich auch am coolsten!:D

vor allem wenn er seinen stock wegwirft und sein Leaserschwert zieht!:D

Dr.Death 11-07-2003 14:29

Gibts ja gar net wie Yoda hier wegzieht. So cooool ist der nun wirklich nicht. Es gibt bessere wie ich finde. Allerdings muss man ihm zu Gute halten das der ein absoluter Wirbelwind ist ;)

Darth Maul 4 Stimmen :twink: das ist ne Frechheit ;)

m1a22 11-07-2003 14:36

Ich sehe aber mit Schrecken, wieviele sich den Rebellen angeschlossen haben. Warum verraten so viele die rechtmäßige galaktische Regierung und laufen zu den Rebellen über :cry:

Das darf nicht sein, der Imperator würde sich im Grabe umdrehen.

Bernd_XP 12-07-2003 10:01

Das Imperium schlägt zurück :eg:

Ich Find Vader eigentlich ganz gut, aber Yoda hat auch was...

YODA 12-07-2003 10:24

<------ :D ne

aber es sind ja soo viele die da noch hin muesten ;)
so wie warrick wicket w. wer das wohl ist ;)

DaRkCh4MP 12-07-2003 12:16

ganz klar jar jar !!!!!!!!
der typ hat kultstatus

Super_Blubl 12-07-2003 13:31

Yoda is halt der einzig ware jedi ;) naja hoffe in episode 3 geht er auch so ab :D

RedBasti 12-07-2003 13:46

Zitat:

Original geschrieben von Arzt2010
ganz klar jar jar !!!!!!!!
der typ hat kultstatus

Ahhhhhhhhhhh! Habe von Episode 2 die DVD und sage euch im englischen ist der erst richtig lustig!

Thrawen 12-07-2003 13:56

Also den coolsten carakte at wider mal vergessen GroßAdmiral Thrawn (ohne E) aber den kennt ja eh kaum einer :( .
http://www.fuerzaimperial.com/person...awn%20copy.jpg

Aber Boba Fett ist auch :cool:.
den hab ihr auch vergessen :motz:

CrazyIvan 12-07-2003 13:59

jarjar ist sowasvon beschissen. der hat episode 1 voll ins lächerliche gezogen und in einen kinderfilm verwandelt. tolle leistung. auch darth maul hat mit seinen lustigen hörnern und seinem mit roter und schwarzer fingerfarbe angemaltem gesicht viel dazu beigetragen, dass der film einfach nur schlecht ist. yoda hat im zweiten teil auch nicht wirklich dafür gesorgt, dass er sehr überzeugend wirkt. hüpft da rum wie ein wildgewordener gartenzwerg.

der sylischte jedi ist meiner meinung nach Count Dooku. kommt ziemlich cool rüber der typ, trotz seines relativ hohen alters. der hat aus dem 2. film noch einiges rausgeholt.

ansonsten ist noch Windu ziemlich cool, nur sein tuntiges lila lichtschwert wirkt wieder kindisch.

edit: natürlich kenn ich Thrawn, allerdings ist das ja kein jedi gell?

AuzingLG 12-07-2003 14:02

Und Darth Vader = Anakin Skywalker.
Für die Russen: Dartff Fadder = Anakinskji Skiwalski (inoffizielle Falschübersetzung by AuzingLG :D)

m1a22 12-07-2003 14:41

Ähm, AuzingLG, ich glaube du hast da was übersehen.

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death
Das mit Anakin und Darth Vader, war aber doch absichtlichgemacht. Anakin ist gay und der Vader ist sau geil. Außerdem sind es bei dem Wissenstand des Filmes immer noch 2 komplett verschiedene Persönlichkeiten.

AuzingLG 12-07-2003 14:51

oh tut mir leid :( :( ist das peinlich...

Dr.Death 12-07-2003 15:42

Zitat:

Original geschrieben von CrazyIvan
jarjar ist sowasvon beschissen. der hat episode 1 voll ins lächerliche gezogen und in einen kinderfilm verwandelt. tolle leistung. auch darth maul hat mit seinen lustigen hörnern und seinem mit roter und schwarzer fingerfarbe angemaltem gesicht viel dazu beigetragen, dass der film einfach nur schlecht ist. yoda hat im zweiten teil auch nicht wirklich dafür gesorgt, dass er sehr überzeugend wirkt. hüpft da rum wie ein wildgewordener gartenzwerg.

der sylischte jedi ist meiner meinung nach Count Dooku. kommt ziemlich cool rüber der typ, trotz seines relativ hohen alters. der hat aus dem 2. film noch einiges rausgeholt.

ansonsten ist noch Windu ziemlich cool, nur sein tuntiges lila lichtschwert wirkt wieder kindisch.

dazu kann ich nur sagen 0 Ahnung mein Freund ;)

CrazyIvan 12-07-2003 15:49

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death
dazu kann ich nur sagen 0 Ahnung mein Freund ;)
dazu kann ich nur sagen, ich nix verstehen.

90% von dem was ich geschrieben hab, war meine eigene meinung. ich denke, dass ich mehr ahnung von meiner meinung habe als du mein freund.;)

aCnCWoMeN 12-07-2003 21:46

hm ich fand eigentlich gerade die szene wo yoda mal zeigt warum er der "meister" is das highlight in episode 2 - jedem das seine ^^

CnCWarGoD 13-07-2003 03:13

.
.
.
.
<--- leider Tot, is auch kein Jedi, aber er war der :cool: . :D

Dr.Death 13-07-2003 04:15

ganz genau warum ist Yoda ein Meister? Weil er ein bissel cleverer ist oder weil er kurz mal ne Kiste fliegen lassen kann?

Alles im allen ist das oft die allgemeine Meinung die du hast. Und jeder die dieser vertritt muss mir die ersrt begründen, weil diese original nachgebrabbelt ist :hmm:

CnCWarGoD 13-07-2003 09:01

Yoda is shice !

Klein, alt, labert nur müll, kann nicht gescheit sprechen ... uvm. :D Komisch auch am Yoda, zum normalen laufen braucht er ein Krücke, aber wenns ums Kämpfen geht, geht er ab wie Bienennest. So ein komischer, alter Kauz. :rolleyes:

Naja, aber um deine Frage zu beantworten, weil er viel besser Kämpfen kann wie die Andren und weil er am meisten Ehrfahrungen hat.

YODA 13-07-2003 11:37

Zitat:

Original geschrieben von CnCWarGoD
Naja, aber um deine Frage zu beantworten, weil er viel besser Kämpfen kann wie die Andren und weil er am meisten Ehrfahrungen hat.
na ja es hat eigentlich nicht so mit kaempfen zu tun

un zu dem restlichen dummen sabber sag ich jetzt nix :rolleyes:

CnCWarGoD 13-07-2003 12:26

Ja was ist dann so toll am Yoda ?

Mitdaun 13-07-2003 12:42

Zitat:

Ja was ist dann so toll am Yoda ?
hmm muss ich dir das erstmal sagen?
Viele sagen das er klein, grün, niedlich is und vor allem wie er spricht:D

in den alten Episoden wurde er hervoragend von einen puppenschauspieler gespielt in 1 und 2 is er ja nur noch digital vertretten abba dennoch kommt er noch sehr gut rüber.

Und das nicht jeder wissen muss warum er der Jedi meister is, liegt auch zimlich auf der hand weil er nicht blöd is und so es sich leichter leben lässt. Darum bestimmt auch die krücke.

Und warum Joda einer der mächtigstens Jedi is haben wie auch in Episode 2 gesehen was ich sehr sehr gut fand wie das in Szene gesetzt wurde:)

Dr.Death 13-07-2003 13:59

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun

Und warum Joda einer der mächtigstens Jedi is haben wie auch in Episode 2 gesehen was ich sehr sehr gut fand wie das in Szene gesetzt wurde:)

das fand ich genauso. Sehr schön das man mal sehen konnte was Yoda alles drauf hat.

CrazyIvan 13-07-2003 14:04

@Dr.Death: du hast immernoch nicht gesagt, warum ich 0 ahnung haben soll. wenn du deine meinung geändert hast, nimm das wieder zurück, wenn nicht, dann erklär mal bitte was du damit gemeint hast.

das sage ich deshalb, weil ich immer dachte, dass moderator und admins mit gutem beispiel voran gehen sollten und nicht nur sinnlos drauflosspammen/flamen.

Petaer 13-07-2003 14:13

Yoda ganz klar sein fight war lustisch

Thrawen 13-07-2003 15:31

Zitat:

ehm ich will ja nichts sagen ber gut ein drittel von alle die zur wahl stehen sidn keine Jedis....zum beispiel Han Solo wenn der ein Jedi wär dann wäre der ganze Carakter hin......

oder die beiden androiden wenn die Jedis sind....dann müsst ich wohl doch etwas unaufmerksam gelesen haben.

Meines wissens nach ist die einzige maschine die ein Jedi ist: "Palpatins Auge"

m1a22 13-07-2003 15:41

Ähm, ne, nicht ganz. Palpatines Auge wurde nur von einem Jedi übernohmen. Denn die Jedi-Frau Callista hat ihren Geist in die Computersysteme des Kampfmodenes transferiert.

Dr.Death 13-07-2003 15:46

Zitat:

@Dr.Death: du hast immernoch nicht gesagt, warum ich 0 ahnung haben soll. wenn du deine meinung geändert hast, nimm das wieder zurück, wenn nicht, dann erklär mal bitte was du damit gemeint hast.

das sage ich deshalb, weil ich immer dachte, dass moderator und admins mit gutem beispiel voran gehen sollten und nicht nur sinnlos drauflosspammen/flamen.

jo hast recht sry. :shy:

Ich höre nur immer genau deine Meinung von so vielen unwissenden, die sich gar net damit richtig beschäftigen. Alles wird immer nur nachgebrabbelt. Bei uns in der Gegend sind die Teile Episode 1+2 teilweise voll verschrien nur weil immer ein paar null Checker zum Beispiel immer sagen, dass Jar Jar den Film kaputt mache usw.
Das ist aber totaler Schwachsinn, der gehört genauso dazu wie damals der "Köter" Chewie. Man brauch einfach so eine trottelige Nebenperson. Für mich gehört der dazu und seine Story reiht sich auch nadlos ein wie ich finde.
Trotzdem war mein "0 check" dir gegenüber mehr als Überflüssig ;)

Ich war aber auch wieder voll als ich das geschrieben hab. Ich sollte mal das Board zu lassen wenn ich nachts nach hause komme :D

CrazyIvan 13-07-2003 16:26

Zitat:

Ich war aber auch wieder voll als ich das geschrieben hab. Ich sollte mal das Board zu lassen wenn ich nachts nach hause komme
na dann kann ich es ja verstehen.

schon vergessen.

:p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.