CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   CnC Radio:Sondersendung zum Generals Addon "Zero Hour" (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34944)

333 Revesis 08-07-2003 16:19

diese stromfresser erinnern mich vage an teslapanzer! Ich find die machen das spiel unlogisch!!!:mad: :motz::motz:

RedBasti 08-07-2003 16:22

Irgendwo finde ich ja das alle Addons immer nen bissl skuriler werden. Fast egal bei welchem Spiel. Bei Roller Coaster Tycoon sinds die Landschaften, bei Frozen Throne die Handlung und bei Generals eben die Einheiten.

corp0ral 08-07-2003 16:45

es mag vielleicht realistisch sein , dass es sowas gäbe, aber ich hab son panzer noch nie in echt gesehen und finde ihn einfach ugly.

emp bomben und so sind ja verständlich aber son panzer wo ein strahl aus elektrischem strom oder sonst was raus kommt, sieht aus wie ein laser-panzer und sowas passt nich ins spiel ....ja is nur meine persönliche einstellung

Pr3d4t0r 08-07-2003 18:15

Zitat:

Original geschrieben von corp0ral
es mag vielleicht realistisch sein , dass es sowas gäbe, aber ich hab son panzer noch nie in echt gesehen und finde ihn einfach ugly.

emp bomben und so sind ja verständlich aber son panzer wo ein strahl aus elektrischem strom oder sonst was raus kommt, sieht aus wie ein laser-panzer und sowas passt nich ins spiel ....ja is nur meine persönliche einstellung

meine rede:rolleyes:

genau deshalb!!

Sergej 08-07-2003 21:04

In den GameStar News stand irgendwas von 9 neuen Armeen die erst für MP freigeschalten werden, wenn man die Solomissionen ausgespielt hat!?!??!?!?!?!?! Eher 9 neue Einheiten, oder? Der Ah64 soll noch für USA dazukommen... sonst weiss ich nix.

mfG.

Sergej

RedBasti 08-07-2003 21:43

Zitat:

Original geschrieben von Sergej
Der Ah64 soll noch für USA dazukommen... sonst weiss ich nix.

Quelle? Würde das aber begrüßen. Der Ah-64 A Apache oder auch der Ah-64 D Apache Longbow sind einfach meine "Lieblingskriegsspielzeuge". Hoffentlich kommen die rein. Den Comanche habe ich schon in jeder Flugsim gehasst. Der kann einfach nicht genug Munition fassen. :D

corp0ral 09-07-2003 00:09

das mit den armeen und ner air - unit bei den amis hab ich auch gehört ...vielleicht is das ja die erwartete anti-airunit der amis.

hmm und wie das mit den armeen funzen soll, würde mich auch mal genauer interessieren .

wenn jemand weitere infos hat, bitte schnell hier rein :D

PlayFair 09-07-2003 11:29

Generalsworld will erfahren haben, dass folgende Einheiten, Gebäude und Upgrades dazukommen.

AC-130 Gunship, GLA Motorcycle, EMP Tank

New GLA Tunnel, China Internet Center

US Hellfire Missles, US Chemical Suits

Gruss

gurkae 09-07-2003 12:36

also ich find die motorräder eingentlich ne geile idee...
passt auch zu GBA:..
aber was bringen die?:D

also derkomische stomkillertank find ich voll ein witz

der passt überhuapt ned ins game...
ich mag find yuri geil und eigentlich find ich der gehört ins yuri:D

Generlas 2k 09-07-2003 16:30

motorräder das ist doch ne coole idee und das neue tunnelsystem ist doch auch cool viel realistischer :)

aber ich bin auch gegen diesen strom absaug panzer der ist mir zu abgedreht :rolleyes:

Deisler 09-07-2003 18:17

Ich würde auch Terror-Motorräder bei der GLA befürworten, aber dieser Tank, der den Abwehrstellungen den Strom "abdreht" würde mir nicht gefallen. Da Generals doch mehr in die realistische Richtung geht, würde dieser Tank nicht so gut passen.

Gerry 09-07-2003 19:48

Diese Stromabzieh-Panzer scheinen einige sehr zu stören, weil sie nicht so realistisch sind. Warum stören Euch dann jetzt schon nicht:

- Kältefusionsreaktoren
- Paladinpanzer mit Laserabwehrgeschützen
- Partikelkanonen
- Kampfdrohnen mit Autoreparatur aus der Luft
- EMP Bombe
- Eigenständige Reparatur von GBA-Einheiten
- Lotus-Fähigkeiten
- Übermächtige Overloard-Riesen-Panzer
- Einheiten-heilende Propagandatürme
usw.

Wer puren Realismus möchte, sollte zu Rise of Nations greifen.

Deisler 09-07-2003 20:30

@Gerry

Ich find Generals geht in die realistische Richtung, also es ist schon vieles realistisch, aber nicht alles.
Es kann ja auch nicht alles realistisch sein. Aber wenn ich mich richtig erinnere, wurde doch von einigen Kritikern gesagt, dass es "zu realistisch" sei. Auch bei der Indizierung wurde dies neben vielen anderen Argumenten genannt.

CnCWarGoD 13-07-2003 16:45

Nun ja,

C&C war ja noch nie auf dem Realismuss aufgebaut. Daher, ist es auch egal. :D
Hauptsache :cool: Einheiten und Spielspaß ist da.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.