CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Suchen Member (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34572)

xxxVirusx 30-06-2003 02:13

Pessimistisch ja nach der zeit wird das jeder....

Das bin ich aber nur wenn ich vorm verzweifeln bin...

Einen Letzten Versuch werde ich wohl noch starten erstmal das neue HP design fertig stellen und dann mal sehen...

Mike wollte den Yuri Clan dicht machen und denke der ist nun dicht also nur noch Generals im nachhineien denke ich ob das nicht ein fehler war ich kann zwar fast kein yuri mehr aber spiele es trozdem gerne alleine die gegner mit den superhirnen zu nerven

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Na wenn ich die HP fertig hab versuch ich eine Liga zu starten just for fun vielleicht melden sich ja welche an die spaß an der freude haben
Vielleichtbringt das ja was ;)

gersultan 30-06-2003 02:15

streich mal das "vielleicht" aus deinem Vokabular ;)

es wird was bringen :) also: gogogo ;)

xxxVirusx 30-06-2003 02:22

aber das hört sich doch so gut an "Vielleicht"

löööööööööööööööööööööööööööööööööööl

mein standart wort ;-)
naja ein versuch ist es wert ;-)

und du in welchem clan bistdu zur zeit ???
weißt was ich nicht verstehe ???
warum können andere Clans die Memberhalten und wir nicht was machen wir falsch ???
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wir haben keine strengen regeln irgendwo muß es ja daran liegen...

vielleicht der spaßfaktor muß mir da mal was einfallen lassen

Neoprophan 30-06-2003 02:24

Uns gehts auch nicht gerade besser in sachen neue member bekommen. Aber ich glaube das is gerade allgemain so ne Phase.

Keine sorgen xxxVirusx nach einen Abschwung kommt für gewöhnlich ein Aufschwung. Man muss immer optimistisch denken dann wirds schon wieder.

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
es wird was bringen :) also: gogogo ;)
gnau!!!!!!:) :) :)

xxxVirusx 30-06-2003 02:27

na dann bin ich ja erleichtert das wir nicht die einzigen sind ;)

Neoprophan 30-06-2003 02:32

Zitat:

Original geschrieben von xxxVirusx

warum können andere Clans die Memberhalten und wir nicht was machen wir falsch ???

wo sind denn deine member hinverschwunden????

sind die zu nen anderen clan gegangen oder haben die aufgehört cnc zu zocken?

Zitat:

Original geschrieben von xxxVirusx

na dann bin ich ja erleichtert das wir nicht die einzigen sind ;)

Unsere Member sind stammmember die hauen ned ab weis auch nicht woran das bei euch liegt kann ja eure Claninterne situation ned.

xxxVirusx 30-06-2003 02:34

die meisten sind gewechselt oder haben einen eigenen clan aufgemacht...
mit dem grund es würde keiner spielen aber das kann ich nicht nachvollziehen

gersultan 30-06-2003 02:52

hmm... "mein" Clan ist eigentlich immer noch CnCBoa... und der lebt noch immer ;)

aktiv bin ich im Bereich CnC in... öh... keinem Clan mehr ^^ aber wenn würde ich nur für MoA bzw. dem verbündeten Clan (wie DKS im Bereich Renegade) zocken ;)

Neoprophan 30-06-2003 03:30

Ja der Boardclan muss ja überleben oder. Äää aber mit jemanden von den Boardclan hab ich eigentlich noch nicht gezockt schade eigentlich.

Renegade is ausgerechnet das einzige CnC das ich nicht besitze. Schade eigentlich.

Sag mal so nebenbei gersultan kann man bei eurem board auch alternatieve Benutzernamen vergeben weil du -n/a- da stehen hast. Oder hast du für das ne eigene Benutzergruppe angelegt???

gersultan 30-06-2003 11:30

ab 5000 (oder waren es mehr?) darf sich der Benutzer einen eigenen Usertitel geben :) Ausnahmen: Admins, Moderatoren und Clanmoderatoren, damit man ihre Funktion im Board direkt am Titel erkennen kann :jupp:

generell könnte man für jeden User einen anderen Titel eintragen.

Mr Strech 30-06-2003 11:32

Zitat:

ab 5000 (oder waren es mehr?) darf sich der Benutzer einen eigenen Usertitel geben :) Ausnahmen: Admins, Moderatoren und Clanmoderatoren, damit man ihre Funktion im Board direkt am Titel erkennen kann :jupp:

generell könnte man für jeden User einen anderen Titel eintragen.

... und ich hätte immer noch gerne "Bastard Admin from Hell" als Usertitel ....... :cry:

Neoprophan 30-06-2003 11:40

Aha so habt ihr das hier eingestellt. Aber 5000 na da kann ich noch lange warten. :lol:

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech
... und ich hätte immer noch gerne "Bastard Admin from Hell" als Usertitel ....... :cry:
Uje dein Brain-Avatare macht schon einen Strengen eindruck aber jetzt auch noch vom Hell. :omg: :angst: :angst: :angst: :omg:

Dann wird dir wohl kein user mehr dagegenreden! :angst:

gersultan 30-06-2003 11:50

du hast keine 5k Strech :p

und mal so nebenbei: liebügeln tu ich mit dem Usertitel auch :jupp:

Mr Strech 30-06-2003 12:07

Zitat:

du hast keine 5k Strech :p
noch nicht ;)

Zitat:

und mal so nebenbei: liebügeln tu ich mit dem Usertitel auch :jupp:

Liebbügeln???

gersultan 30-06-2003 12:17

öhm... da fehlt ein "a" :shy:

muss da einer geklaut haben :twink::blah: :mad1: :D

RealMike1 03-07-2003 00:40

hi,
melde mich auch mal ganz kurz zu wort.
in GBD sieht es gar nicht schlecht aus. ich spiele viel und gerne und spiele auch viel und gerne mit meinen membern. meistens 3member die online sind. habe in der lobby auch schon wieder leute die interesse haben.
GBD wird nicht dicht gemacht und geht auch nicht den Bach runter oder sowas.
Yuri ist zwar geschlossen aber Generals wird gezockt bis zum umfallen *g*
Ich seh das wie gersultan,
ich kann auch mit 2member meinen spass im clan haben.
Ich bin jetzt seit anfang an bei GBD dabei und habe viele kommen und gehn sehn. Das wird sich auch nicht ändern glaube ich, einige kommen andere gehn.
Aber eins steht fest GBD Bleibt! :D und wenn ich der einzige im Clan bin :p

Ps: thx @ gersultan das du virus etwas aufgeheitert hast.
fand ich sehr nett von dir :thx:

@ MrStrech & Sven
sorry für die entstandende arbeit. kenne das von meinem andern Board. das nervt nach einer zeit wirklich und deshalb kann ich sven auch etwas verstehn. ich denke keiner muss mehr sauer sein hier ;)

@MrStrech
guter tipp mit der Sig :) THX

@ den rest (die spammer z.b.)
gewöhnt euch doch mal an euch raus zu halten. seit ihr admins? NEIN! meckern über virus wegen spamms und gelb verlangen (was für ein schwachsinn!!!) und dann hier nichts anders machen als spammen.

Schlusswort:
Der GBD Generlas Clan sucht immer noch Member. Wenn ihr mal Lust auf ein Game habt schreibt mir oder Virus, würde freuen wenn da rückmeldungen kommen :)

bis dann Mike

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.