CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Dark Storm Division (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Was ist schlimmer! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34396)

Alien242 26-06-2003 16:21

also ich find fussbal auch haärter aber handball is kein frauen sport da ich da schon oft gesehn hab wie gerissen geschupst oder sonst was wird

hab mal gehört das früher beim 7 m der werfer immer auf den kopf vom torwart gezielt hat :(

aZe 26-06-2003 17:42

also ich find es ist für jeden selber zu entscheiden was er härter findet :lol:

italyTanX 26-06-2003 18:36

Zitat:

Original geschrieben von aZe
Yo dewegen schreiben wir hier auch unsere Meinungen darüber;)

Löl ist doch immer so das es jedem selbst überlassen ist was er macht oder nicht. Ich kann dir ja auch nicht befhelen jetzt nicht mehr auf klo zu gehn:p

aZe 26-06-2003 19:33

guter vergleich kaum weltfremd is echt naheliegend doch muss ich sagen :thx: du hats mir ech tweitergeholfen :D :p

cashman5b 26-06-2003 20:06

Zitat:

Original geschrieben von italytanx
Ich kann dir ja auch nicht befhelen jetzt nicht mehr auf klo zu gehn:p
Du kannst schon nur ob er es macht ist was anderes.

Am meisten macht Großfeldfußball spaß Handball hab ich mal gespielt doch wurde mir das langsam zu langweilig.
Schlimmer ist Uni-Hockey wenn du da den Ball von jemanden der sehr harte bälle schlägt an den Kopf bekommst stehst du nicht wieder so einfach auf.

Die schönsten verletztungen (nicht direkt verletztungen)
sind wenn du den Ball beim Fußball vollekanne in die Magenkuhle bekommst und fast kotzen must.

italyTanX 26-06-2003 23:42

Zitat:

Original geschrieben von cashman5b
Du kannst schon nur ob er es macht ist was anderes.

Am meisten macht Großfeldfußball spaß Handball hab ich mal gespielt doch wurde mir das langsam zu langweilig.
Schlimmer ist Uni-Hockey wenn du da den Ball von jemanden der sehr harte bälle schlägt an den Kopf bekommst stehst du nicht wieder so einfach auf.

Die schönsten verletztungen (nicht direkt verletztungen)
sind wenn du den Ball beim Fußball vollekanne in die Magenkuhle bekommst und fast kotzen must.

Ich hab nen Ball voll in die Weichteile bekommen und konte auch nix mehr kurzfristig machen. Sportverletzungen sucken eh. BIste inna Halle haust dir dein Knie auf. BIste draußen hauste dir den Pberschenkel auf. Naja was man nicht alles macht :santa:

MafiaTanX 27-06-2003 08:41

Zitat:

Original geschrieben von aZe
hatte ich im internen, da durfte ich meine freie meinung auch nicht äußern obwohl wir in einer demokratie leben:rolleyes:

aZe 27-06-2003 11:45

*streichel* armer robin wird nich wieder vorkommen!:)

MafiaTanX 27-06-2003 13:50

nene lass mal ich steh nicht so auf männer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.