CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   German KiLLeR Commands (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=152)
-   -   Die lustigsten Cheaterbeschuldigungen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33574)

MafiaTanX 09-06-2003 17:04

Zitat:

Original geschrieben von kaki100
Ich glaube das niemand so blöd ist und es freiwillig sagen würde! Ich denke er hat in diesem thread ne chance gesehen endlich mit dem rauszurücken was er sich vielleciht nciht getraut hat zuerst... aber hast recht, warten wir auf den codex
mhh ich denk net so ich glaub ihm ist es so rausgeruscht weil sonst hätte er es net so komisch geschreiben!

Gonzo 09-06-2003 17:17

mich hat mal einer als cheater beschimpft als ich seine gebäude mit chronokommando geplättet hab, meinte sone einheit gibs nicht:santa:
war glücklicherweise ein 3vs3 und seine m8 haben ihn aufgeklärt
( über chronokommandos natürlich :D )

Alexander 09-06-2003 17:31

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
...m125783525...
:lol:,aber der Name ist auch schwer ;)

Ich hab mal aus Spaß aufm Ami-Server gezockt und ein 1 vs 1 auf Düne gemacht.Mein Gegner baut nach 30 Sekunden Chronokommandos und plättet meine Basis und lacht mich aus,also ich glaub nicht dass der die 3 Minuten Regel kannte :D

italyTanX 09-06-2003 18:52

Moinnnnnnnnnnnnsön, wie dumm :D
Aber schonwieder ein jüngerer member. Sollten mal ne altersbeschränlunk einführen ;)

m1a22 09-06-2003 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Alexander
:lol:,aber der Name ist auch schwer ;)

Lag daran, dass ich Voitekx drum gebeten hatte, den vollständigen Namen zu schreiben. Aus dem ganz einfachen Grund, da es zwischen m1 (ich) und m1 (m1231usw.) nen Unterschied gibt. Leider werden wir beide gleich Abgekürzt und ich will jedem Missverständnis zuvorkommen.

MafiaTanX 09-06-2003 18:59

würde ich auch ma machen und die members vorher gründlicher testen:)

Tobias.H 09-06-2003 20:48

Zitat:

Hab gar nicht gewusst,dass man neben nen Psychoturm was hinbauen kann,bist du sicher,dass das geht

handbuch seit so und so...... :D

doch das geht.und der turm war schon weg.

@m12186786:lol.das war richtig dumm von dir. :rofl:

mafia4yu 10-06-2003 09:41

mensch mädels, amcht euch doch nich ins hemd bloß weil er es einmal ausprobiert hat gegen einen, der den selben cheat benutzt hat.wenn er es jetzt gemacht hätte um sich einen vorteil zu erschaffen, häte ich gesagt, fahr zur hölle, aber da er es doch gegen jemanden gemacht hat, der ihn vorher geschädigt hat, find ich es ok, solange der cheat dann in anderen games weg bleibt.

Voitex 10-06-2003 09:56

So, dann will ich dir mal die Regeln des Codex vorbehalten:

Zitat:

-== Regeln und Strukturierung des Codex - Teil I ==-

-== Regeln ==-

-= Agenda / Fairplay =-
- Nie cheaten.
- Nie washen.
- Nie Bugs, die als fiese Bugs bezeichnet wurden, auszunutzen.
- Nie pushen.
- Nie die Daten des Games zu verändern, zu erweitern, was einem einen Vorteil verschaffen könnte.
- Nie in einem anderem Clan Member zu sein.
- Nie vorsätzliche Falschaussagen machen.
Guckst du! :rolleyes:

Das heisst, jediglich die Benutzung von Cheats verstösst gegen die Codex Agenda

italyTanX 10-06-2003 10:11

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
So, dann will ich dir mal die Regeln des Codex vorbehalten:

Guckst du! :rolleyes:

Das heisst, jediglich die Benutzung von Cheats verstösst gegen die Codex Agenda

Tolle arbeit. Hast die nen :grrr: verdient

DaRkCh4MP 10-06-2003 10:51

^^
sowas muss man aber echt nicht machen
du stellst dich damit auf die stufe des cheater s

Dr.Death 10-06-2003 11:11

Also bei mir und peter hieß es gestern:

"Ihr hat demogeld ihr Arsch!!"

Kann das mal wer übersetzen?? :lol:

DaRkCh4MP 10-06-2003 11:19

k a death

gestern sagte mir einer im ss ich hätte instant build da ich 3 waffs hatte und er nur eine
:rofl:

MafiaTanX 10-06-2003 11:51

gestern zu mir : omg u build so fast cheater! :rofl:

m12186786 13-06-2003 08:21

also
1.Als ich gegen diesen Typen gecheated hab,war ich grade 10 Tage Online ,noch nicht im GKC,noch nicht aufm Board,garnix.Nichtmal im GKCsb ich war in nem anderen clan!Und zwar der von ******!Ich wusste nix vom Codex,von garnix!
ach ja hatte Kaki auch sone sig.?So was ich gehoert hab hat der auch gecheated und steht sogar auf der Blacklist(oder stand?).
Ich wäre auch nie darauf gekommen das es cheats gibt,wenn mir nicht son scheiss cheater der sich unbedingt den coop stern mit mir ercheaten wollte,cheats benutzt hat und wollte das ich sie auch benutze und hat sie sofort geschickt!Ich hab sie trotzdem nicht benutzt....ich war nur so sauer auf den scheiss cheater....
und in diesem clan wo ich damals war hiess es:wenn einer gegen dich cheated,cheate auch!Bekommt der clan trotzdem Strafpunkte?Ich denke doch nein!Und ausserdem haben ich dann nicht schande über diesen clan gebracht....
ach ja:
Es tat ihm Leid. Aber ich denke, dass sich m1 beim cheaten köstlich amüsiert hat und nichts bereut. Warten wir auf den Codex

Sag mal denkst du das echt????denkst du echt ich amüsier mich beim cheaten???Ich denke mal jeder hat ein komisches gefühl beim cheaten (ausser die profi washer,cheater usw...)oder?
Jetzt wo ich in nem ordentlichen clan bin hab ich ja nicht mehr gecheated!!!

cashman5b 13-06-2003 19:09

Zitat:

Original geschrieben von m12186786
also
1.Als ich gegen diesen Typen gecheated hab,war ich grade 10 Tage Online ,noch nicht im GKC,noch nicht aufm Board,garnix.Nichtmal im GKCsb

Das erklärt doch alles also kann man ihn deswegen nicht bestrafen. Wenn ich den Codex nicht kennen würde und ich mich nicht daran halten müste würde ich aus wut wahrscheinlich auch so handeln. Aber glücklicherweise kann ich bei wut auf Cheater ja Counter Strike zocken und da ein paar LF's abknallen.

N8FALTER 13-06-2003 19:34

gestern, in nem funspiel auf ner modmap (vorher extra noch gesagt, dass es ne modmap is) : er is einfach ausgestiegen..
nach der frage WARUM, meinte er er hätt beim laden den satz "chronosphäre entdeckt" gehört und wir seien cheater!!!
TSTSTS :crazy:

MafiaTanX 13-06-2003 21:14

Zitat:

Original geschrieben von cashman5b
Das erklärt doch alles also kann man ihn deswegen nicht bestrafen. Wenn ich den Codex nicht kennen würde und ich mich nicht daran halten müste würde ich aus wut wahrscheinlich auch so handeln. Aber glücklicherweise kann ich bei wut auf Cheater ja Counter Strike zocken und da ein paar LF's abknallen.
k mein kumpel fängt man das game an und cheatet dich!

was würdest du machen?

dann wäre das auch net gleich ok abaer mir is das relativ egal was mit m234425344523 (oder wie auch immer :D) jetzt passiert!

ich hoffe nur für euch das ihr keine strafpunkte bekommt!

Swizzy 13-06-2003 22:16

m12 ja is trotzdem keine entschuldigung.. und ich frag mich woher hast den präsi cheat ? du has ihn dir extra gesaugt das du es bei gelegenheit einsetzen kannst , also hattest du dir schon mal vorgelegt das du ienmal cheaten wirst... aber ich denke das gkc keine strafpunkte kassieren darf! da GKC nichts dafür kann , und das vor der zeit von GKC war, also wenn m12 die wahrheit sagt...

Aber: er gibt es zu und es tut ihm leid, da denke ich sollter es milde geben und evt eine strafsig wie bei stuck .... naja ich denke das is jetzt am codex seine sache

Alien242 13-06-2003 23:04

ich denke es sollte garkeine strafe geben da es davor war und
er sich jetzt gebessert hat

M1 ist meiner meinung nach nicht schuldig ;)

cashman5b 13-06-2003 23:48

Das meine ich ja auch es war bevor dem Board beigetretten ist und da war er eben noch nicht aufgeklärt. Ausserdem bin ich sehr dankbar denn ohne ihn wäre ich niemals hier gelandet.

MafiaTanX 14-06-2003 10:32

Zitat:

Original geschrieben von Alien242
ich denke es sollte garkeine strafe geben da es davor war und
er sich jetzt gebessert hat

M1 ist meiner meinung nach nicht schuldig ;)

jo ne starfe sollte er net bekommen...

aber wie meinst du das er is nicht schuldig???

er war unerfarhen und wusste es net deswegen solte man ihn freisprechen *ggg*

Alien242 14-06-2003 10:37

ja also ich denke er hat sich durch das cheaten eines cheaters eigentlich kein vorteil versvhaaft gegen über den anderen spielern weil eigentlich würden die cheter ja genullt und deshalb find ich es dann auch nicht so schlimm wenn er dann dem cheater seine points nimmt dann weiss der blöde cheater vielleicht wie es ist wenn einer präsis gegen ein amcht

das is meine meinung

m12186786 14-06-2003 10:56

Zitat:

Original geschrieben von SWIZZ_RULER
m12 ja is trotzdem keine entschuldigung.. und ich frag mich woher hast den präsi cheat ? du has ihn dir extra gesaugt das du es bei gelegenheit einsetzen kannst , also hattest du dir schon mal vorgelegt das du ienmal cheaten wirst... aber ich denke das gkc keine strafpunkte kassieren darf! da GKC nichts dafür kann , und das vor der zeit von GKC war, also wenn m12 die wahrheit sagt...

Aber: er gibt es zu und es tut ihm leid, da denke ich sollter es milde geben und evt eine strafsig wie bei stuck .... naja ich denke das is jetzt am codex seine sache

Ich hatte es doch erwähnt oder?Da war einer der mit mir Coop spielen wollte,und der fragte mich gleich ob ich cheate,das sagte ich nein und er wurde richtig sauer!Dann hat er mir die ganzen cheats geschickt!!!!

EDIT:ausserdem hab ich gelogen,ich hab gegen den typen verloren,er ist nicht rausgegangen sondern ich,weil ich hab den cheat nicht gleich benutzt weil ich ja nicht wusste ob er es wieder macht!!!!aber das glaubt mir jetzt warscheinlich eh keiner mehr....

MafiaTanX 14-06-2003 11:24

Zitat:

Ich hatte es doch erwähnt oder?Da war einer der mit mir Coop spielen wollte,und der fragte mich gleich ob ich cheate,das sagte ich nein und er wurde richtig sauer!Dann hat er mir die ganzen cheats geschickt!!!!

EDIT:ausserdem hab ich gelogen,ich hab gegen den typen verloren,er ist nicht rausgegangen sondern ich,weil ich hab den cheat nicht gleich benutzt weil ich ja nicht wusste ob er es wieder macht!!!!aber das glaubt mir jetzt warscheinlich eh keiner mehr....

das dir jetzt keiner glaubt is ja wohl klar...

italyTanX 14-06-2003 11:54

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
das dir jetzt keiner glaubt is ja wohl klar...
seh NIX :D

MafiaTanX 14-06-2003 11:57

lern lesen!
Zitat:

:rolleyes:

m12186786 14-06-2003 15:58

ja aber echt lol!
Warten wir auf den Codex und auf Ager....

Swizzy 15-06-2003 16:02

naja klingt schon bissel unwahrscheinlich ...

da das hier anders klingt....
Zitat:

najadann hab ich den typ noch dazu gebracht 1000 mal zu sagen:"ja,ich cheate",so das ich auch schöne screenies machen konnte ;D.Welcher Arsch auf der Welt hat eigentlich diese präsi scheisse erfunden?da leufen mir 100de übern weg....letztends noch so einer....das war krass....der typ war so lahm,das ich es fast nochngeschafft hätte mit seal ibfs die basis zu zerstören.Wir spielen nochmal,da ich wusste das er cheated,hab ich auch präsi benutzt(ich hoffe ich flieg deswegen nicht ausm clan :( ) naja was macht der typ?
Baut ganz normal auf,hat nur 2 ibfs mit präsi...ich adgegen schon ziemlich viele...und er nur so EY DU SCHEISS CHEATER!!!!:rofl:
Dann gign er raus...

hoffe der codex wird nicht zu hart urteilen

Alien242 15-06-2003 17:39

ich denke der codex wird garnux mehr entscheiden :rolleyes: :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.