CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   @King Adler (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33232)

KingAdler 30-05-2003 00:00

[achja kingadler es geht cine sehr wohl was an wenn du sagst er würde cheaten. [/b][/quote]

hast du beweisse das ich das gesagt habe ?:confused:
ich denke nein,denn ich habe gesagt das er gecheatet hat (ist lange her)....!;)
german hat mal gepushed (vor 2 jahren ) das habe ich auch so wort wörtlich wiedergegeben !dann hat german gegen Badboyonline mit einem presi cheater gespielt und seinen m8 noch verteidigt sagte bad .bad sagte auch er hat screens und ich bin sicher das er die euch noch ziegen wird (bzw.allen hier ).
@cine und mumu:
eure aussagen berufen sich auf behauptungen ohne jeglichen beweiss,wir können ja psycho fragen ob er die pn veröffentlicht die ich ihm geschrieben habe dann werdet ihr ja sehen wie das ganze gelaufen ist und wie dumm ihr euch anstellt hier !ihr seid für mich nichts weiteres als 2 pausenclowns:D

Extinction 30-05-2003 00:04

so du weiswurst mit lackschuhn hör mal zu!

keiner nennt meinen leader pausenclown damit das klar ist!

dann nochwas!

du hast auch mal gecheatet und ich hab damals nix gesagt und nur weil du mich nach ner zwit nicht mehr leiden konntest musstest du behaupten das ich cheate und immer wenn ich dich nach screnns gefragt habe hast nix weiter gesagt und immer vom thema abgelenkt!

und jetzt frag ich dich!

hast du screens davon das ich gecheatet habe????????

ich will die screnns sehn damit dieses thema gegessen ist und dann kommen wir nochmal zu den pausenclowns!

XMuMuX 30-05-2003 00:05

Zitat:

Original geschrieben von KingAdler

Zitat:

ich denke nein,denn ich habe gesagt das er gecheatet hat

:lol: löle
und von sowas muss ich mich pausenclown nennen lassen :p

Zitat:

Original geschrieben von TheGreatOne

Na erstmal bist du dann aber auch net viel schlauter xmumu

löle les dir lieber alles besser 2 mal durch und überlege genau was da drin steht ;)

so macht den jetzt dicht...

Mr Strech 30-05-2003 00:11

Also, nochmal zum mitschreiben.

Die Beleidigungen hören auf, auch die Unterschwelligen.
Es wird hier auch niemandem körperliche Gewalt angedroht, damit hab ich persönlich ein Problem und ich hasse negative Schwingungen auf LANs.

Bringt hier mal Fakten auf den Tisch, sonst is hier Schluss und wenn Psycho das ganze klären kann, würde ich ihn bitten das zu tun.

Extinction 30-05-2003 00:12

ich hab mein statemant abgegeben udn da mischen sich ja immer wieder so "denker"ein

Sepuku 30-05-2003 00:15

Also erstmal bitte in einem anderen Ton an alle.

Und Cinestar auf der Lan wirst du einen Sicherheitsabstand von Manuel halten müssen.

Dafür sorgen The Great One , Sasuke ; Jacko und Sepuku.

Wenn du dich also zu Gewalt entscheiden solltest bring 8 Freunde mit oder lass es ganz.Dieses Vorpupertäre Verhalten mit Androhung von Prügeln ist Symptomatisch das dir die Argumente ausgehen oder das du Emotional reagierst.

Es wird nicht geprügelt.Wenn ihr euch Unterhalten wollt ist das etwas anderes.

Ich denke mal in deinem Sinne du wolltest das er zur LAN kommt damit ihr euch von Angesicht zu Angesicht unterhalten könnt.

Sollte es nicht so sein hast du sicher bald ein Problem in diesem Forum.

Ich freue mich nämlich auch auf die Get Boinked.Und darauf viele member dieses Boards nochmal zu sehen und andere kennen zu lernen.

Also bitte nochmal an alle :

Erstens ist ein anderer Ton angesagt,
Zweitens ist die GetBoinked kein Prügeltreff der Hells Angels,
Drittens solange die Schuld eines Menschen nicht bewiesen ist zählt er in Deutschland als unschuldig.Her mit den Fakten!

regards

Sepuku

KingAdler 30-05-2003 00:16

ließ nochmal gründlich mumu... . er hat mal gecheatet ,ich habe gesagt das er mal gecheatet hat ? :twink: kapierste es jetzt?

@sepuku

du hättest meine gedanken nicht besser formulieren können (mein letzter post bis wieder was sinnvolles von der gegenpartei geliefert wird).;)

Mr Strech 30-05-2003 00:16

Zitat:

ich denke nein,denn ich habe gesagt das er gecheatet hat (ist lange her)....!;)

Also XMuMuY, wenn du quotest, dann bitte den ganzen Zusammenhang. ;)

Extinction 30-05-2003 00:17

ja sag das ihm!

aber du hast wenigstens einen ton drauf der in mir wieder den humor weckt!

danke!

RaZeR4oNe 30-05-2003 00:18

Zitat:

Dafür sorgen The Great One , Sasuke ; Jacko und Sepuku
so ein freund hat er schonmal

man man man :mad:

TheGreatOne 30-05-2003 00:22

Mensch ich finde auch das es mit Gewaltdrohungen reicht und das jetzt nicht der satz kommt "du hast aber auch..."
Das habe ich gesagt weil ich sauer werde wenn einer Manu angreift. :cool:
Ich entschuldige mich an der stelle mal. :)

CaptureX 30-05-2003 00:28

:rofl: ihr macht euch langsam immer lächerlicher :noe:

:ansage: ich glaube einige hier sollten mal öfters an die frische Luft gehn und kräftig ein - ausatmen !!!!

Vote 4 :lock: solange hier keine Beweise usw. vorgelegt werden... kommt eh nur noch mehr Stunk dabeiraus.

:cu: also immer schön locker bleiben ;)

~Memento~ 30-05-2003 00:34

Also jetzt reichts aber Jungs! Das Niveau (schreibt man das so? *g*) sinkt hier ziemlich tief :noe: Ich bin gegen Gewalt und was hier abgeht ist schon ziemlich kindisch!

Ich kenne den zusammenhang leider nicht das KingAdler angeblich German & Cinestar schlecht machen sollte.
Das einzige was ich weis das KingAdler mir eine Information über German gegeben hat da ich nachfragte und das zurecht da er sich bei uns beworben hat.

Da er mir in dieser Zusammenfassung auch negative eigenschaften übermittelt ist klar den nobod ist perfect ;) Ob dies ganze Stimmt oder nicht liegt an mein/unseren glauben an den DPS Leader KingAdler, und ich denke er ist reif genug um kein shice zu verzapfen ;)

@Mr.Strech ich würde dich bitten diesen Thread zu schließen bevor das ganze noch außer kontrolle gerät.

Mr Strech 30-05-2003 00:35

Ich glaubs auch --> sollte jemand noch was wichtiges haben, PM an <---

:lock:

Aschante 01-06-2003 21:45

Ich habe mir den Thread lange und ausführlich durchgelesen...

Ich bin erschüttert.

Mein Fazit:

Cine, nochmal den Ansatz zur Androhung von körperlicher Gewalt und ich verpasse Dir höchstpersönlich eine sowas von dunkel rote Karte...
Desweiteren gebe ich Dir Zeit bis 14 Tage vor der Lan, die Differenz in normaler Form zu klären, ansonsten erteile ich Dir als Veranstalter zur Prävention Hausverbot.

Kaki... bei Dir weiss ich bald wirklich nicht mehr weiter... Shady hat es eigentlich sehr treffend formuliert. Halt Deine Finger still, bei Angelegenheiten, zu denen Du definitiv nichts produktives beitragen kannst. Deine derzeitige Spammerei geht mir gewaltig auf den Zeiger. Ändere das schnellstens, andernfalls gebe ich Dir mal 14 Tage Zeit nur zu lesen, und zu schauen, was sich hier weiter tut...und eine kleine persönliche Anmerkung von mir, die nicht von mir als Admin kommt sondern als normaler User:
Kauf Dir selbst mal nen Duden und besuche am besten nochmal die Sexta, Quinta und Quarta... danach sollte auch bei Dir die Sache mit der Rechtschreibung klappen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.