![]() |
So, eigentlich müsste gleich ein bild da sein wenn ich das hier geschrieben habe.
Hmm, wäre ja auch zu schön gewesen:cry: Ich weis nicht weiter ! HILFE!! |
Hmm is eigentlich ganz einfach...geh unter dein Profil, da unter Einstellungen bearbeiten...danach ganz unten Bild anhängen und dann suchste mit Pfad wos is und bestätigst dann müsstest dus haben!
|
Habe ich mittlerweile schon mehrfach versucht xavier, aber es klappt nicht. Ich mache folgendes: Control panel, einstellungen bearbeiten (oder wie das heißt), neues bild, dann gebe ich die adresse an, wo es auf meinem pc ist, dann drücke ich "enter", dann steht dort "ihr profil wurde aktualisiert" aber das bild ist trotzdem nicht da.:(
|
Dann ist es zu gross oder im falschen Format...
80x80 Pixel, *.gif oder *.jpg |
Jo falsches Format musste mal testen obs Falsch is. Seh einfach mal nach kann daran liegen!
Warum bin ich nicht selbst drauf gekommen:shy: :p |
Ihr habt recht! Wie ändere ich das format bei gimp?
|
du öffnest das Bild was du haben willst mit gimp, Rechtsklick auf das geöffnete Bild und dann Datei-->Speichern unter und dann den Namen aussuchen und das Format auf der rechten Seite aussuchen
mfg andy |
Ich hoffe du bekommst es bald hin....will unbedingt sehn, wie du mit Avatar aussiehst!;)
|
WOW ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!!!!!!! NATÜRLICH DANK EURER HILFE :knuddel: :thx: Das format ist zwar nicht 80:80, aber 80:64 tut es auch:D
@xavier fast so wie du:D :D :D |
Dann sind wir wohl Zwillinge:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |