CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   GW mit einer Testrunde online... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3296)

devil 21-12-2001 22:07

Zitat:

Original geschrieben von Apokus
jup in 2 wochen gibts n reset dazu dann auch die freischalt codes für die die damals schon dabei waren und die bekommen die versprochenen rohstoffe :)

*rechne* was nicht gerade wenig sein dürfte :gf:

und diese ewig langen bauzeiten will der die etwa behalten????????:blah:

Apokus 21-12-2001 22:24

abwarten :D

Du kennst ja bislang noch nicht die verhältnisse von allem zusammen ;) mal sehen wie er das alles geregelt hab :)

devil 21-12-2001 22:56

Zitat:

abwarten :D

Du kennst ja bislang noch nicht die verhältnisse von allem zusammen ;) mal sehen wie er das alles geregelt hab :)

naja stimmt auch weider

aber das die den tjuger rausgenommen haben :(

Apokus 21-12-2001 23:14

Da ist gar nix rausgenommen nur du siehst nicht mehr den kompletten Tech tree du sollst die neuigkeiten ja jetzt nicht schon alle sehen können :p

devil 22-12-2001 01:37

Zitat:

Da ist gar nix rausgenommen nur du siehst nicht mehr den kompletten Tech tree du sollst die neuigkeiten ja jetzt nicht schon alle sehen können :p
das wird ja immer interessanter :rolleyes:

Bersi 22-12-2001 07:27

boooooohhhhhhhhh das läuft wieder und mir sagt natürlich wieder keiner bescheid ........:mad:

nun auch wieder da kommt die vfp wieder oder nicht ?

Apokus 22-12-2001 07:39

Du Bersi nicht böse sein :bunker: der server ist doch erst wieder ~20 stunden online gestellt.... und ist auch nur 2 wochen testphase :) danach gibt es den endgüligen start mit den rohstoffen usw die du für deine punkte ect bekommen hätts :)
Das ist also "nur" zum reinschnuppern und der neuen version vertraut machen :)

devil 22-12-2001 10:43

hm hätte ja drei wochen sein können weil ich nacher für 3 wochen in zrlaub fahre :blah:

ne woche rückstand ... wer soll das nur aufholen :rolleyes:

Seal 22-12-2001 11:36

..Ich werde dich bestimmt verteidigen*schleim*:D:cool::shy:

:cu:
Seal

Darkwolf 23-12-2001 02:52

ist davon auszugehen das VfP wieder aktiv wird?

Bersi 23-12-2001 04:40

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf
ist davon auszugehen das VfP wieder aktiv wird?

wieso kommt mir diese frage nur so bekannt vor ........:D

zu Gersi schiel ............sag ma was großer Meister.:santa:

Darkwolf 23-12-2001 11:12

ich werde im moment von der BdS heftigst umworben - deshalb würde ich halt gerne wissen ob es VfP noch gibt, oder ob ich mich nach was neuem umsehen muss (was ich schade fände)

Mitdaun 23-12-2001 11:54

Naja ich denke das es die VfP noch weiter geben wird....
Allerdings sehe ich da die runde eh nur 2-3 wochen dauern soll warum wir gross die allianzen rauslassen solln. Das ist meine persönliche meinung.

YODA 23-12-2001 13:22

wenn bersi mir nix gesagt haette haet ich doch glat nix mit bekommen und hab meinen plani schon :santa:

gersultan 23-12-2001 13:25

richtig... es ist nur eine 2wöchige Testphase und dafür die Allianz wieder aufzumachen (?!) weiss ich nicht... ist Mitdauns Entscheidung...

Mitdaun 23-12-2001 13:59

Ich finde das für zwei wochen eher schwachsinnig...
Aber wenn ihr das wollt... ich habe auf den stress für zwei wochen eher keine lust.
Wenn das ding mal richtig laufen sollte oder länger als für zwei wochen dann ok.

Darkwolf 23-12-2001 15:00

gut, mehr woltle ich gar nicht wissen...

Sternchen 23-12-2001 15:41

Sehe es auch so wie Mitdaun, wenn das Ding richtig und vernüftig nach der Testphase, würde ich auch gern wieder VfP aufmachen.
Ich fande es hat sehr viel Spass in unserer Allie gemacht.
Denke ja denn auch das Gersi denn das GW- Board wieder aufmachen würde ;) *lieb zu Gersi schiel*

Sternchen + Z

YODA 23-12-2001 15:49

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
Sehe es auch so wie Mitdaun, wenn das Ding richtig und vernüftig nach der Testphase, würde ich auch gern wieder VfP aufmachen.
Ich fande es hat sehr viel Spass in unserer Allie gemacht.
Denke ja denn auch das Gersi denn das GW- Board wieder aufmachen würde ;) *lieb zu Gersi schiel*

Sternchen + Z

*ich schiel mal mit*
:santa:

Darkwolf 23-12-2001 18:23

momentan zieht es mich, ehrlich gesagt, recht stark zur BdS.

Trotz all der netten Leute bei VfP - ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel, mein "Entschluss" steht auch noch nicht wirklich fest.

ABer ich denke, ich sollte mal "was neues ausprobieren"...
Vielleicht, wenn ich genug Leute finde, Counterstriker oder so, gründe ich auch ne eigene Allianz :)

time will tell - sooner or later, time will tell!

Mitdaun 24-12-2001 09:49

Mal sehen Darkwolf villeicht willste dann doch wieder nach hause;)
Aber sobald GW länger als für zwei wochen oben ist wird VfP wie aus der Asche auferstehen:)
Und dann noch zu unseren guten Admins fragen ob die wieder für uns ein forum einrichten können:shy:

DeAfKo 24-12-2001 13:53

weiß jemand zufällig wann der echte start losgeht, will das nicht verpassen. außerdem suche ich auch eine allianz um nicht hilflos alleine dazustehen :(

Seal 24-12-2001 14:08

geh zur AdT die ist jetzt auch schon da!!!
Die is zwar klein aber nimmt jeden!!:thx:

:cu:
Seal

Darkwolf 24-12-2001 14:50

oder komm auch zur BdS - Bruderschaft des Schattens, das ist doch was für einen Nodler, oder? :)

Negative Creep 24-12-2001 14:59

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf
oder komm auch zur BdS - Bruderschaft des Schattens, das ist doch was für einen Nodler, oder? :)
Eher was für einen Protossler ;)

Razy 24-12-2001 15:11

Zeicht mal eure Planeten, interessiert mich mal, wie die so aussehen! ;)

Meiner:

http://www.community-foren.de/planet.jpg

DeAfKo 24-12-2001 21:52

1 Anhang/Anhänge
mein planet ist SOLAR und ich hab mich erstmal in die
(F-V-P) Förderation Vereinter Planeten gerettet, Mitglieder sind hier gern gesehen und wer sich mal den text zu der allianz anschaut, wird sehn das er hier richtig ist.

Darkwolf 25-12-2001 00:52

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep

Eher was für einen Protossler ;)

bin ich ja auch ;)

ach ja, und mein Plani:
http://212.227.248.211/bilder/757250...704a4d5848.jpg

Hitman 25-12-2001 01:42

Wow ich wurde innerhalb eines Tages von 5 Allianzen kontaktiert, die schiessen ja aus dem Boden wie Pilze, tztztztz

Excytee 25-12-2001 02:12

Zitat:

Original geschrieben von DeAfKo
mein planet ist SOLAR und ich hab mich erstmal in die
(F-V-P) Förderation Vereinter Planeten gerettet, Mitglieder sind hier gern gesehen und wer sich mal den text zu der allianz anschaut, wird sehn das er hier richtig ist.

Schon mal was von "Solaris" gehört? :D 1:72:8 ;)

Ach ja: Ich suche eine Allianz die "ehrenhafte Ziele" hat, die Mitglieder fair und auch die Gegner einigermaßen "ordentlich" behandelt, keine Kinderstreitereien oder so. Wenn dann lieber einen richtigen Krieg. ;) Spaß bei Seite: das soll halt was ordentliches Sein, nehme Angebote gerne an.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.