![]() |
*hust* Und mal auf das Topic zeig..... also schön lieb sein und wieder ontopic kommen .
Sternchen -Z +J |
In diesem Fall ist eine Kette mit einem schönen Anhänger, oder
ein Armband schon OK. |
ich denke in diesem alter is ne einladung ins kino (am besten irgendwelche psychopathische filme, mit viel blut und toten :D :D ) und danach noch was zu macdo was futtern...;)
|
Also ich habe mich jetzt für ne Kette entschieden. Ich habe ihr eine Silberne gakauft mit einem halben Herz drauf wo K (K= Kevin)und ich habe jetzt auch so eine mit dem Anfangsbuchstaben ihres Namens.;) Und die zwei herzen passen zusammen.
|
gut entschieden :thx:
genau sowas hab ich auch :D nur das wenn beide hälften zusammen sind "Ich Liebe Dich" drauf steht |
:D :D
sry, ich könnt mit sowas ned rumlaufen..wär mir zu peinlich :D :eg: nene is schon gut...:D ;) *ned böse mein* |
KANN DAS SEIN DASS HIER IRGENDWAS NICHT MIT DEM DATUM/UHRZEIT STIMMT???? Da ist irgendwas völlig verkehrt....
Mal so als Tipp fürs nächstemal: Mir hat das mal jemand erzählt, auch hier auf cncforen :D: Geh mal mit ihr shoppen, und gucke danach, vor welchem Regal/Laden sie am längsten stehen bleibt. DAs fand ich ne geniale Idee und sie hat auch funktioniert :D |
Also. Äh. ICH hab meine Freundin immer gefragt, was sie haben will.....
|
Und sowas einfaches und normales ausgerechnet aus moschs mund :D
|
@ Demon: Wirklich gute Wahl! :thx: Respekt, wird ihr sicher gefallen... :yes:
@ Stealth: Du bist glaub ich noch nie mit einem weiblichen Wesen einkaufen gewesen... :angst: :bunker: @ Mosch: Jupp, so mach ichs auch manchmal... hier und da merk ich mir auch, was sie sagt, dass sie unbedingt haben will... Aber nur manchmal... :D |
Ich hab was meiner freundin geschenkt was wir zusammen unternommen haben. zu Weihnachten wars ne Herbert Grönemeyer live DVD.
|
hmm doch bbman ;)
ist ziemlich anstrengend (und damit mein ich nicht nur so viel zu tragen :D) aber das ist es wert. Naja wenigstens ab&zu MfG stealthman |
es gibt ja doch noch männer die perfekte geschenke finden :D
warum findets meiner nicht? :jupp: kleiner scherz, findest eh immer tolle sachen :knuddel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |