![]() |
Hi
@ Dani
Schön das es deiner Mutter wieder Halbwegs gut geht. Wünsche ihr weiterhin gute Besserung. Jetz lass dir ruhig noch Zeit und Regel deine RL Sachen. Aaron , Viktor und Hermann schaukeln die Clanangelegenheiten schon , is alles IO. @ Peter Was fummelst du auch mit ner Kreissäge rum , haste denn kein Stift für sowas;) Habe auch so meine schlechten Erfahrungen mit Kreissägen gemacht , seitdem fasse ich die Dinger nicht mehr an:angst: Also Peter auch dir Gute Besserung. Ingo |
Zitat:
bin ab montag (20:00uhr) wieder online ... samstag klappt leider nicht ! will endlichhhhhhh zocken :( :freu: |
jo dany werde dann da sein 100 pro ;)
|
:devil: Guten Tag:devil:
Zitat:
Es ist jetzt 00.15 Uhr ich geh jetzt ins Bettchen.:p Schade daß ich Dani nicht gesichtet habe.:( :cu: :alg: Herminator:alg: |
Hey Dani
freut mich das alles nochmal gut gegangen ist. Richte ihr gute Besserungen aus auf das sie schnell moege gesund werden! |
GSG9 Offline
:devil:Guten Tag:devil:
Dieses Thema hier müßte eigentlich voll sein mit OFFLINE-Nachrichten.:p Ich habe eher das Gefühl daß die GSG9 im BETRIEBSURLAUB ist.:D Auf Vorschläge, Ideen oder Termine wird fast überhaupt nicht mehr reagiert.:soangry: Wenn das so weiter geht sehe ich für den ersten Clanabend am Samstag schwarz.:( :cu: :grrr:HERMINATOR:grrr: |
Re: GSG9 Offline
Zitat:
:yes: :( :yes: |
Clanabend
Jo Hermann
Sieht wohl ganz so aus als sei der Großteil vom Clan in Urlaub. Ingo |
Re: GSG9 Offline
Zitat:
ne ne samstag abend gehts rund :freu: bin ab morgen jeden tag online :cool: :hat dani |
jo leute wenn ich pech habe komme ich 1 woche net mehr online ich versuche alles um zu kommen ;)
wollt halt mal bescheit sagen :) |
was ist los sven :confused:
|
bis morgen 01:00 offline
doppelschicht :( :cu: @LL |
So jungs ich meld mich auch ma ab :)
Ich geh sonntag nach Mallorca :D und komm erst in 2 wochen wida back :D ne schöne zeit gruss hugo ( ;) ) :cu: |
Ahh.... Deswegen hast auch so ein schönes Benutzerbild ;)
Viel spaß auf Mallorca... Besauf dich net so viel;) |
Malle
Jo Hugo
Wünsche dir auch viel Fun auf Malle , und Trink am frühen morgen nicht soviel aus`n Eimer. Du bist doch garantiert bei El Arenal ( Ballerman 6 );) Ingo |
Zitat:
|
Zitat:
jo ich wünsche dir viel spass a<uf mallorca und bring ma paar nette mädels mit ;) aber verbrenn dir net die füße aufn weg dahin lol |
ach jungs denkt doch mal mit !!!
man man man !!!¨¨¨ ich laufe auf italien und da schwimm ich denk... man.. meint ihr ich laufe ? ich schwimme natürlich :D |
apropo benutzerbild
hugoooooooo wer hat dir das photo von meiner freundin gegeben? :D nee mal im ernst einen schönen urlaub wünsch ich dir bis in 2 wochen |
Schönen Urlaub
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo Hugo von mir auch einen schönen Urlaub und laß die Tanten tanzen :cool: Und wenn du schon in der sonne trinkst und faul rumliegen wirst , dann genieße es so richtig mit allem pi pa po ;) Komm heil zurück , und nicht das du nach 9 monaten aus deinem urlaubsort eine Postkarte bekommst die dein leben verändern könnte :p Also schön auf der sicheren seite bleiben :jupp: Greetz Aaron |
loooooooooooooooooooooooooooooooooool
:rofl: so cYa jungs , in 8 stunden ( 7.50) geht mein fliega :D wünsch euch ne schöne zeit :) ich werd sie haben :D werd ma reingucken :D cYA jungs :) |
hau rein hugo ;)
|
Aleecsy off ! bis 14.08 (GB)
hallo freunde :)
ich bin bis zum 14.08 off ( forum=morgens on & yuri=off *meine freundin braucht mich jetzt ;) ) ich werde am 14.08 (GB) da sein ! es wäre schön wenn viele von euch kommen würden ! GB <--- vorerst unsere letzte möglichkeit uns alle zu treffen :( da wir in 2 monate nachwuchs bekommen :freu: * eine tochter :gf: ich bitte euch ... versucht zu kommen ! :) DaNi :) PS: GSG9 Leader Vertretung bis 14.08 für Aleecsy = Eaglemaxx |
URLAUB
Aslo leute bin vom 08.08- 25.08 in spanien :santa:
Wenn ich ein "@ Cafe" auftreibe schreieb ich euch von da BYEBYE |
Viel Spass artur, schönen urlaub :D :jupp:
|
yooooooooo schönen Urlaub:D :cool: :D
|
von mir auch nen schönen urlaub.
|
Artur Owend Spanien (//,->)
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo Artur , mach mich stolz und genieße deinen Urlaub in vollen zügen ;) Ach ja falls die mädels nicht so wollen wie du dann lock sie mit Diamanten in die falle und wenn sie drauf anspringen klappe zu mädchen drin :D Jo und komm im ganzen zurück , also paß auf dich auf und komm mit einem lächeln im gesicht zurück Soldat!:cool: Greetz Aaron |
Zitat:
|
Artur Owned Spanien :lol: jeah baby :cool:
viel spass artur ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |