![]() |
gratz an die dark storm division :)
|
:thx: -DSD- aber wenns in gene eine gibt dann wird gfc sieger sein!!!!!!MUAAHAHHA
|
Zitat:
alles so träumer hier :rolleyes: :p |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir:D
|
obwohl ich euch am tag 25 bezwungen hab( :eg: ),habt ihr euch den sieg verdient :thx: @ dsd
|
Zitat:
Zitat:
sag mir deine adresse und du bekommst 20 € *g* |
glückwunsch!;) :D
|
glückwunsch auch von mir
|
Glückwunsch schade habe nix mitbekommen:bang:
abber gut gemacht :thx: ich hoffe es gibt noch 1 oder 2 oder 3??? spiel!!!! :grrr: :grrr: :grrr: mexico power |
gratulation an dsd :thx:
|
gratulation an DSDS ;)
|
So hab auch mal den thread hier gefunden...
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg auch von mir...
... bin noch relativ neu hier im Forum, daher find ich nicht gleich alles. :bunker: Hoffentlich gibts noch ne Liga, scheint ja recht spannend zu sein... zumindest am Anfang, solang noch kein Gewinner fest steht. :D :dav: MFG Matze :dav: |
yo gratrz etc
sowieso bla nur eins wie kann man sich nur selbst gratulieren:bang: entweder wartet man bis das irgend nen schleimer macht oder man schweigt und geniesst aber so.. rofl |
Zitat:
|
Zitat:
|
finds zwar schwach von dir , dass du selber den thread aufmachen musstest und nicht auf wen anders gewartest hast, denn *eigenlob stinkt*.....aber glückwunsch auch von meiner seite
|
Ach lass und doch, die Liga hat immerhin ein halbes Jahr lang gedauert da wird man sich doch mal freuen dürfen ;)
|
Ja Darkrush, lass dir nix sagen. Ihr habt es euch verdient und du kannst dich zu Recht freuen. Lass dir nix von den anderen sagen ;) Die sind doch nur eifersüchtig :p
|
hi, habe gerade gelesen, dass irgendjmd ein tunier gewonnen hat. um was geht es denn dabei und wo wird das augetragen?
|
Ihr habt verdient gewonnen, Glückwunsch ;)
Auf der gb3 gehn wa einen :Prost: benni :D Aber wenn sich hier schon alle so doll freuen: <----- BEST Player des Tuniers :D :cool: <----- :king: :cool: |
glückwunsch huxl!
wo kann man das nochma nachsehen? bin glaub 2ter... |
congratulations:Prost:
|
Zitat:
|
weas sagt mir die ruhmeshalle eigentlich?
ich weiß was das bedeutet aber kapieren was das soll check ich net ?:confused: |
:twink:
damit man sehen kann wer gewonnen hat ;) |
*in die hände klatsch* glückwunsch:Prost: bin vieleicht ein dummerchen, aber wo finde ich generals Ligen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |