![]() |
ja ich Spiele öfters gegen Amerikaner die nehmens net so eng und diskonecten net.
|
also in generals habe ich nochnicht ein spiel bis zu ende gezockt ausser ich habe verloren immer wenn der gegner nichtmehr weiter weis geht komischerweise :mad: :mad: :mad: die verbindung verloren:grrr:
|
das ist aber größtenteils nur bei deutschen kiddies so! die leben für die stats...
ehrlich gesagt gehen mir die stats am ***** vorbei! ich zocke in letzter zeit auch nur noch gegen amis und co., da kann man wenigstens mal n game richtig bis zum bitteren ende durchzocken! |
...........also das Problem mit dem washen war mir nach ein paar Tagen generals zocken schon klar, weil wir nun mal in einer punktegeilen Zockerwelt leben und sich die meisten gamer sich einen Dreck um fairness scheren. EA hat meineransicht da einen gravierenden Fehler gemacht:
Das die gamesstats bei seinem Nick sichtbar ist. Wozu? Es bringt nur Nachteile mit sich: Wenn du zu viele wins hast wirst du gekickt bzw. findest keine Gegner. Umgekehrt ist der derselbe Fall. Wenn du dann das Spiel voll hast geht das Gerangel nach fairen teams los, kennt ihr doch sicher alle, gelle. Klar du kannst dir alle paar Wochen auch einen neuen Nick machen --> toll <--, in Yuri wusstest du wenigstens mit wem du es meistens zu tun hattest, dort wurde nicht so häufig der Nick gewechselt. Und über den "MF" konntest du dich auch einigermaßen absichern, "Stichwort IP" ;) Die Tastenkombiantion Alt und F4, wenn sie denn abgeschafft wird, wird 100%ig durch andere Programme, Trainer oder ähnliches ersetzt, jede Wette. Vielleicht hätten die Herren Entwickler bei EA sich im Vorfeld mal übere bessere Methoden Gedanken machen sollen------->Ra2/Yuri ist ja nicht solange her, oder? Ich stelle mir langsam die Frage ob überhaupt eine Clanladder von seitens EA eingeführt wird oder wie es jetzt ist die sichtbare stats in der Lobby als Beweis für sein tolles Können das in Yuri bekannte Rankingsystem ersetzt hat. Im Prinzip haben wir die gleiche, sorry "SCHEISSE" wie zuvor in Yuri, WASHEN und DC an der Tagesordnung.........löl was meint ihr wenn die tatsächlich eine Clanladder einführen-------> ich denke dann gehts wieder ab im CU;) hört sich ironisch an soll es auch. bis die Tage................ P.S. sollten nur ein paar kritische Töne meinerseits sein. |
Ich mein halt immer wenn ich so nen richtigen noob mit 50 0 stats disconnecten seh: was bringt des ihm??? Ich werde den deswegen net bewundern und außer n paar noobs die erstma nur die stats sehn auch sonst niemanden... und ihren RL-Freunden is sowas wahrscheinlich eh scheiss egal (wenn se welche haben :D)...
|
hmm
spaß hin oder her... in YR war doch so jeder jeden gekannt hat und gute halt gegen gute gespielt haben auch clanintern und so mit pw ich glaube dass es in gen mit der zeit genauso sein wird - dann sind die stats egal, vor allem wenn der clan-ladder da ist aber eins MUSS ich hier doch sagen und da werden mir viele sicherlich zustimmen: wenn 2 gute gegen 2 schlechte spielen - dann macht es weder den einen noch den anderen spaß, und halbwegs faire teams gibts selten, nur eingespieltes team VS eingespieltes team es gibt ja genug gute gamer, schreibt halt "no n00bs" es kommen sicher welche(nicht immer:( aber immer öfter), ich such mir z.B immer solche games raus weils einfach fun macht |
ah ist doch alles mist, ebenso muss ein hebel rein, ob 1000 sw oder nur 1, weil wenn nun mal jemand ein spiel aufmacht wo sowas steht (muss keinen gefallen) dann kommen immer wieder diese looser und bauen 100 um mal so zu gewinnen, weil sie fair nicht kennen, das übrigens erlebe ich auch nur auf der deutsch-lobby, ami net.............
|
Also ich habe schon viele Spiele verloren, weil meine Gegner einfach super schlecht waren. Und allein gegen 2 normale Spieler hat man keine Chance!!!
Ich finde die Anzeige Sieg/Niederlage gut, da man eben etwas vorher sondieren kann. Ich brauche z.B. nicht ein 3vs3 gegen 3 Clan-Spieler spielen, die über Headset sich 100% austauschen können und so unzählige Siege auf dem Konto haben! Wenn ich da mit 2 weiteren normalen Spielern antrete kann ich gleich einpacken! Bevor ich verliere erspar ich mir das Elend! Ansonsten hab ich nichts gegen eine gepflegte Niederlage nach einer würdigen Schlacht! Die Verbindungsabbrüche sind natürlich schon lästig und auch diese ständige Fakerei mit den neuen Accounts (läßst sich eh nicht vermeiden) Ich will doch gar nicht mehr gegen noobs spielen, da gewinn ich doch eh, ist ja auch normal....schließlich haben wir alle mal angefangen! Wenn man dann doch mal kein anderes Spiel findet wird man gekickt. Hat man schlechtere Stats, wird man bei den guten Spielern gekickt...... Die Verbindungsabbrüche sind echt super nervig und müßten als Niederlage gewertet werden! Dann verlieren die nämlich den Reiz! Wenn mir z.B. der PC mit nem "Serious Error" abstürzt, krieg ich ja auch keinen Verbindungsabbruch, weil ich ja nichts für kann! Da müßte man ne Lösung finden! Jonesy-->spielt jetzt mal mit GBA |
Hi,
jo ich kann den meisten hier nur zustimmen. Ich habe auch schon 30Min gewartet oder 5 Quickmatche hintereinander immer wieder neugestartet bis einer mal dabei war der spielen wollte. Dabei ist das Problem so einfach zu lösen. Die Stats sollten nur in der eigentlichen Lobby angezeigt werden und nicht in der Lobby wenn jemand das Spiel aufmacht. Beim Ladevorgang sollten die Stats generell nicht angezeigt werden. Dann kommen auch schnellere und bessere Spiele zu stande. Zudem wäre es auch nicht schlecht wenn jeder Benutzer selber entscheiden könnte ob er die Stats für andere Sichtbar machen sollte. Aber die Benutzereinstellungen lassen in Generals generell zu wünschen übrig. Gruß Speed! |
Zitat:
|
Tach
und das sehe ich genau anders..., spiele fast NUR NOCH ino.Maps, da die von ea wohl schön und tolle Städte haben aber ansonsten gegen gute Inomaps keine Chance haben. Am Anfang hab ich mich auch paar mal angeschi...... da dann der andere 300 000k mehr hatte oder sowas, nur aus sowas lernt man und langsam sieht man auch an einigen Stats ob man gegen einen mit Inomap spielen kann oder nicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |