CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Valve (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=355)
-   -   Half Life 2 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31324)

RedBasti 10-05-2003 07:54

Zitat:

Original geschrieben von cractus01
Nee natürlich ist die Grafik nicht alles.. aber Stalker hat eine total unverbrauchte Story und die Enwickler haben einfach geniale Ideen... HL 2 könnte nur eine billige Fortsetzung eines legendären Shooters werden (was aber eigentlich nicht erwarte) ;)
+

Das hatten die Leute hinter Black & White auch. Eine Idee zu haben, ist eine Sache, sie gut umzusetzen eine andere. Vorallem über das Funktionieren der NPCs schweigen die sich noch ganz schön aus.

Ich finde allerdings, dass viel zu viel gehyped wird. Die Mags machen auch wieder mit um ihre Auflagen zu steigern. Am Ende ist es ähnlich wie U2 oder B&W: In jedem Forum Threads von enttäuschten Spielern und das alles nur wegen des Hypes.

Erst gar nicht reden will ich über eine gewisse gehypte Tech-Demo namens Doom III :rolleyes:

Also Leute, haltet den Ball flach, guckt euch das fertige Spiel an und urteilt dann (das beurteilen kann auch Vergleiche enthalten ;) )

Onkel Fritz 10-05-2003 23:53

geilgeilgeil, half-life 2!!!!!
ich liebe half-life!!!!!!
hehehe, midde taschenlampe durch den luftschacht und dann kommt so ne scheiß-headcrab und ich fall fast vor schreck vom stuhl!!!!!
das spiel hatte einfach ne hammer atmosphäre und dazu noch ne menge geiler mods!!!!

echte kracher sind übrigens:

escape from (the) darkness
azure sheep
poke 646
firearms
tour of duty

ich fand half-life total geil und habe es laaaange gespielt.
noch geiler als das haupptprogramm war übrigens das add-on opposing force.
mit soldaten-kameraden aliens umnieten und gegen die black ops kämpfen.
im hauptprogramm ham mir ja schon die kämpfe gegen die soldaten gefallen, aber die kämpfe gegen die blackops in opfor waren echt total der hammer, ultraspannend und noch schwer, weil diese säcke immer durch die gegend gehüpft sind.
von blue shift war ich aber ziemlich enttäuscht.
aber da war ja das high definition pack dabei, was die grafik nochma etwas aufgewertet hat.
das hat mich dann nochma dazu gebracht, half-life und opposing force nochma durchzuspielen.

übrigens, die standalone-total conversion gunman, die erst als add-on geplant war, fand ich auch geil.
aber leider war es irgendwie ziemlich kurz.
dafür konnte man midde panzer fahren und an seinen waffen rumschrauben.
aber der multiplayer modus war voll fürn arsch.
leider war ich bei gunman zu spät dranne und konnte nurnoch die deutsche version kaufen, aber da gunman ja sowieso schräg is, stört es kaum, daß die weltraum-cowboys durch roboter-weltraum-cowboys ersetzt werden.

ich freu mich auf half-life 2 :)

Dave2040 11-05-2003 00:40

Wow HalfLife 2 sieht ja wirklich Hammer geil aus:D

Antr4ks.de 11-05-2003 13:31

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Fritz
geilgeilgeil, half-life 2!!!!!
ich liebe half-life!!!!!!
hehehe, midde taschenlampe durch den luftschacht und dann kommt so ne scheiß-headcrab und ich fall fast vor schreck vom stuhl!!!!!
das spiel hatte einfach ne hammer atmosphäre und dazu noch ne menge geiler mods!!!!

echte kracher sind übrigens:

escape from (the) darkness
azure sheep
poke 646
firearms
tour of duty

ich fand half-life total geil und habe es laaaange gespielt.
noch geiler als das haupptprogramm war übrigens das add-on opposing force.
mit soldaten-kameraden aliens umnieten und gegen die black ops kämpfen.
im hauptprogramm ham mir ja schon die kämpfe gegen die soldaten gefallen, aber die kämpfe gegen die blackops in opfor waren echt total der hammer, ultraspannend und noch schwer, weil diese säcke immer durch die gegend gehüpft sind.
von blue shift war ich aber ziemlich enttäuscht.
aber da war ja das high definition pack dabei, was die grafik nochma etwas aufgewertet hat.
das hat mich dann nochma dazu gebracht, half-life und opposing force nochma durchzuspielen.

übrigens, die standalone-total conversion gunman, die erst als add-on geplant war, fand ich auch geil.
aber leider war es irgendwie ziemlich kurz.
dafür konnte man midde panzer fahren und an seinen waffen rumschrauben.
aber der multiplayer modus war voll fürn arsch.
leider war ich bei gunman zu spät dranne und konnte nurnoch die deutsche version kaufen, aber da gunman ja sowieso schräg is, stört es kaum, daß die weltraum-cowboys durch roboter-weltraum-cowboys ersetzt werden.

ich freu mich auf half-life 2 :)

:omg:

Ey, wir können úns zusammenschließen, ich bin total deiner Meinung :yes: Opposing Force find ich auch am besten (sogar besser als Counter-Strike), und von BLue Shift war ich auch enttäuscht, Gunman war irgendwie langweilig.... Bist ja auch son HL-Freak wie ich *g*

EDIT: Wo hastn "Escape from the Darkness" her? Der Name klingt interessant :yes:

Lucky8 11-05-2003 13:50

Blue Shift fand ich cool, fast so gut wie Half Life. Opposing Force is aber auch nicht schlecht.

Half Life 2 wird sicher ein hit, nachdem was ich in der neusten GS gelesen hab.

Elrod Cater F-K 11-05-2003 16:39

Blue Shift war super geil, na ja etwas kurz aber einfach nur genial. Opposing Force war auch super cool. Na ja Gun Man war super witzig aber wie scchon gesagt zu kurz

Gizmoo 11-05-2003 18:02

also was die Gamestar auf ihrer HP schreibt ist ja IMHO schon sehr vielversprechend...

grafikmäßig kommt HL2 (von dem was ich bis jetzt gesehen hab) leicht an Stalker ran...

wenn ich mich recht errinnere dann schrieben sie in der gamestar das die Grafik sogar mit Doom3 gleichzusetzen ist.. (was ich aber nicht finde..)

Weyounn 11-05-2003 18:04

hmm mal die e3 abwarten, wenns bewegte bilder gibt. dann kann man bestimmt mehr sagen ob die engine mit d3 mithält.

Mobius 11-05-2003 19:12

http://www.gamigo.de/?site=previews_...ew=937&seite=1

Hier noch ein kleiner Bericht von Gamigo zu HL2...

Ich sags euch, was Modder aus der Engine rausholen können! Ich freue mich jetzt schon aus NS2! Wird bestimmt der Hammer...

Ich sags mal so "Mit meiner Intelligenz und ihren Muskeln können wir die Welt beherrschen!" :D

Lucky8 12-05-2003 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Gizmoo
also was die Gamestar auf ihrer HP schreibt ist ja IMHO schon sehr vielversprechend...

grafikmäßig kommt HL2 (von dem was ich bis jetzt gesehen hab) leicht an Stalker ran...

wenn ich mich recht errinnere dann schrieben sie in der gamestar das die Grafik sogar mit Doom3 gleichzusetzen ist.. (was ich aber nicht finde..)

Mir gefällt die Grafik von HL2 sogar besser als die von Doom3, die in Doom3 sieht irgendwie etwas plastisch aus und weniger real. Stalker gefällt mir in der Hinsicht auch supergut :)

Naos 17-05-2003 22:08

Zitat:

Valve Software plant eine Veröffentlichung im 4. Quartal 2003

geilgeilgeil....... :freu:

[CoC]oma_jansen 21-05-2003 09:24

ftp://62.93.201.249/hosting/gamevision/dod/movies/

Ein Wort: Sprachlos

Mitdaun 21-05-2003 11:09

Nachdem ich das movie gestern von Giga gesehen habe und nach den ich mein sabber wieder aufgeputzt hatte:D Wollte ich die Zeit nachn September vordrehen mir Urlaub nehmen ne neue Graka kaufen und genüslich zocken und auf Mods warten:D
Nachdem ich da was gesehen hab dat geht auf keiner Kuh haut mehr drauf:)

[CoC]oma_jansen 21-05-2003 11:22

Die Movies, die es bei meinem geposteten Link gibt, zeigen genau das! Die komplette Präsentation von Half-Life2 auf der E3.

Junker 21-05-2003 11:58

Wurd auch mal Zeit! ;)
All die anderen Shooter kamen nie wirklich an Halflife ran. :p

Junker

Naos 21-05-2003 13:19

ohh mann.........................
.....hört auf mit diesen bahnbrechenden news :cry:
..sonst vergeht die zeit nur noch langsamer :(

ein haufen zeug auf dem ftp... .. richtig schnell saugt er auch nich..

fette demos sind das :yes: ..die eine waffe mit der man egenstände rumwerfen kann ist mal fett :cool:

Pandur 21-05-2003 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Naos

fette demos sind das :yes: ..die eine waffe mit der man egenstände rumwerfen kann ist mal fett :cool:

hehe vor allem heizkörper vor die brust werfen!
am beeindruckensten finde ich die physik! der schiebt nen tisch vor die tür und die sachen aufm tisch wackeln physikalisch korrekt mit (ohne gewähr:D)
genial
da kommt kein Doom3 ran (hol mir trotzdem beide)

Naos 22-05-2003 09:12

Zitat:

da kommt kein Doom3 ran (hol mir trotzdem beide)
naja, mal abwarten. beide werd ich mir sicher auchholen :)

...yo die physik ist echt genial. das eine war auch cool wo er die seile durchschiest an dem die bretter festgemacht sind - die teile rauschen fett runter und nehmen ein haufen leute mit :D goilgoil :D

Naos 29-08-2003 23:42

Half Life 2 verzögert sich :soangry:

"Bisher war man davon ausgegangen, dass das Spiel ab dem 30. September 2003 in den Läden steht. Jetzt wird es voraussichtlich noch einige Monate länger dauern, wie Valve nun bekannt gab.

Vivendi Deutschland konnte gegenüber Golem.de zwar bestätigen, dass das Spiel auf jeden Fall noch 2003 erscheinen soll, genauere Angaben machte man allerdings nicht. Man kann somit wohl davon ausgehen, dass der Titel erst zur Weihnachtszeit in die Läden kommen wird."

Zusatz:

"Falschinformationen zu Half Life 2
Langen, 25.08.2003 -- Diverse Internetseiten veröffentlichten eine Meldung über Half Life 2, in der behauptet wird, dass der Releasetermin des Spiels November 2003 sein wird und Vivendi Universal Games in Deutschland eine 16er Version veröffentlicht, in der die Gegner durch Roboter etc. ersetzt werden.

Richtig ist, dass wir zur Zeit keinen genauen Termin zur Veröffentlichung von Half Life 2 nennen können. Wir werden sicherlich versuchen, eine 16er Version des Spiels zu veröffentlichen, falls die englische Version eine USK-Wertung 18+ erhält. Allerdings gibt und gab es noch keinerlei offizielle Aussagen darüber, wie eine solche Version letztendlich aussehen wird. Eine Umsetzung mit "Robotern " und "grünem Blut" erscheint jedoch äußerst unwahrscheinlich. Die im Artikel erwähnten Aussagen sind zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.

Sobald uns neue Informationen zu Half Life 2 vorliegen, werden wir die Presse und Community darüber entsprechend informieren."

..und ich hab mich schon soooooooooooooo auf september gefreut :(

M.C.M 30-08-2003 03:57

ich hab das Game dann wenn es auch in den USA released wird. Hier in Deutschland wird es bestimmt in einigen Online Shops dann schon zu kaufen sein ( halt auf Amerikanisch ) Ich kenne einen PC-Shop in meiner nähe, der bekommt Amerikanische Games.....

warten wirs ab ;)

Naos 30-08-2003 10:29

auch der amerianische termin ist verschoben worden. hast du denn genaue infos wann es in ammiland erscheinen wird?

aber siehe mein post, die wissens wohl selbst nciht genau.

M.C.M 30-08-2003 12:52

:oh: im Amiland wirds diese 16'er Version auch geben ? O.O Bist du dir da ganz sicher ? :twink:

Bei Giga kam gestern eine Meldung das HL2 evtl. doch im Septmeber kommt...

333 Revesis 30-08-2003 17:59

das E3 video sah schon verdammt gut aus! Vor allem die Physik hat mich begeistert. Das wird mal wieder ein Meilenstein!;)

M.C.M 30-08-2003 20:04

Jap :yes: man kann anhand der Physik neue wege finden wie man gegner außer gefecht setzt. Auf verschiedenen Movies werden Lawinen ausgelöst oder andere Dinge, die dann die Gegner platt machen. Bei HL ging das bisher nur mit vorgescripteten Sequenzen aber bei HL2 ist das alles in Echtzeit. Das wird einfach nur genial :freu:

Naos 31-08-2003 17:13

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M

Bei Giga kam gestern eine Meldung das HL2 evtl. doch im Septmeber kommt...

das evl. kann man sich in die haare schmieren. die producer haben sich definitv auf keinen termin festgesetzt. siehe mein posting.

Naos 01-09-2003 12:15

half life soll es zum kostenlosen download geben. hat jemand nen link?

PlayFair 01-09-2003 14:50

http://www.steampowered.com/

Der Service läuft zur Zeit in einen kostenfreien Betaservice.
Es werden Half-Life, Opposing Force sowie Counter-Strike 1.6 angeboten.

Gruss

Naos 02-09-2003 22:46

da gibt es steam, aber das is nur 500kb groß. ich wollte mir eigentlichi aber half life laden da ich es in meinem cd wirr warr nicht mehr finde.

und das ist wohl mit den 500kb wohl nciht getan...

xDABRAx 02-09-2003 22:56

afaik ist das eine Art peer-2-peer Client. Auf jeden Fall brauchst Du das, um zB. Half-Life zu saugen. Das war auch schon benötigt um die CS1.6 Beta herunterladen zu können.

Mobius 02-09-2003 23:11

Öhm hallo? Steam ist ein Client der dich zu den VALVe Servern durchstellt und dir dann erlaubt, Mods runterzuladen. Man kann auch Spiele von VALVe runterladen, aber bloss gegen eine Gebühr, da hilft nix Naos, CD suchen oder neu kaufen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.