![]() |
Danke, für die nette Aufnahme :D
Ich hoffe, dass ich Euren Erwartungen gerecht werde. :) Wir sehen uns ja dann am Donnerstag. Bis dann ... |
:welcome: :welcome:
Und Vile Spass im Clan :D |
huhu
so auch von mir ein herzliches willkommen ich hoffe das es euch bei uns gefällt bis die tage
grüße SeaX :Peace: :Peace: :Peace: :Peace: :Peace: |
Re: Welcome JustPiNk,DaVi3D,DesTiLy & Phantomq6
Zitat:
donnerstag haben viele abgesagt ! wir starten unsere action am dienstag :shy: TRAININGS DAY Di. 08.07.2003 YURI 20.00 UHR Koreanisches HQ |
Beförderung zum -GSG9 Member
:thx: Squirrl99
:welcome: auf gute zusammenarbeit :Prost: |
Hi
Auch von mir ein Herzliches :welcome: Viel Spass mit den 9nern:cool: Ingo |
:welcome: :Prost:
ich hoffe du hast nächste woche keinen neuen clan ;) |
Jo Danny, auch hier nochmal; :welcome: im Hauptclan.
|
jo thx alle
@sven was meinst du mit dem das ich nächste woche keinen neuen clan hab ,hab jetz meine große liebe gefunden -gsg9;) |
freut mich:knuddel:
|
JO WILLKOMMEN ALLE DIE JETZT DRIN SIND
MfG Vik |
Hallo,
eine Frage!!! Wie ist der Boardnick von yuri5647??? |
body
|
Zitat:
schaut mal http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35942 wo hat er sich den bei euch beworben?
Ohhh nein bin ich doof :bang: hab nicht aufs Datum geachtet.... :bang: mist:D Sorry:rolleyes: |
na und ? :D
er hat uns vor 2 monate verlassen ;) ja klar steht das oben ... es war mal ;) 22-04-2003 04:44 |
:welcome: MakeMeBub
|
THX Dany das war Sehr nett von dir ;) !
MFG Daniel |
@ Daniel
Jo
Auch von mir ein Herzliches :welcome: MakeMeBub. Und Benimm dich;) Ingo |
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo Daniell [MakeMeBuB] von mir auch ein entgültiges Welcome bei den 9nern :cool: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: Greetz Aaron |
:welcome: :welcome: :welcome: :Prost: :king:
|
:ansage: von mir auch ein herzliches :welcome: :dav:
|
:welcome: :welcome: :welcome:
|
Beförderung von Tajno [Swiz Ruler]
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo ab sofort gehört Forum Nick :Swiz Ruler , WOL Nick :Wassupch zu den 9nern. :welcome: :welcome: :welcome: Ok Tajno jetzt biste ein richtiger 9ner ohne wenn und aber ;) Willkommen im Verein lölz :D Viel Spaß und mach uns keine schande , immer fair & nett bleiben wie bisher dann wirste uns lange erhalten bleiben ;) Greetz Aaron |
auch von mir alles gute für die neuen gsg9 ner
macht uns keine schande ;) :welcome: |
Zitat:
:welcome: HUGO |
Jo Hugo acuh von mir ein herliches WIllkommen ( die Smileys funzen gerade bei mir nit ) :-)
Viel Spaß im Clan MFG Daniel |
Auch von mir ein herzliches :welcome: an alle neuen Member!
:D MFG Matze :D |
Beförderung zum -GSG9 Member
wir begrüßen Angelusm(Markus) & h8all(Fabian) :welcome: auf gute zusammenarbeit :Prost: |
yooo :welcome: von mir ;) hab ja in lobby schon gesagt
|
Welcome Leutz :)
Mom ich such eben das schild... *schildkiste aufmach* Ah hier..:off: arg nein:meld: mist das auch nicht *grml* :welcome: ahh da isses :D viel spaß bei uns^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |