CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Official The Matrix Reloaded Trailer!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=30917)

mafiosi05 21-04-2003 20:31

*freu* *freu* *freu*
man gleich in diesen jahr 2teile geil

SoulEater 22-04-2003 10:32

saug ihn mir auch gerade, ihr scheint ja echt völlig aus dem Häuschen zu sein!!
aber mit 4kb/sek dauert es ja nur noch 8h :mad1: :grrr: :mad1:
und das mit DSL *heul* aber ich will ihn seeeeehn!!!!

RedBasti 22-04-2003 11:31

Aber man muss sagen das der Trailer auch Stoff fürs spekulieren liefert. Was ist mit diesen 2 weißen Typen? Sind das neue Agenten? Einige meinen es handle sich um Söldner, die für einen Tycoon in der Matrix arbeiten. Da dieser in der Matrix reich ist, möchte er nicht das sie bekämpft wird.

SoulEater 23-04-2003 11:25

och ne, jetzt ist er auch noch fehlerhaft!!!! :confused: :grrr: :confused:

kennt zufällig jemand noch ne andere URL mit der man vielleicht mit mehr als 7 oder 8 kb/sek zieht??? :soangry:

Ka50 23-04-2003 11:30

hmm weiss net ob schon ein thread besteht jedenfalls wisst ihr was mich an matrix aufregt oder ne anders wo ich lächerlich finde!

das neo fliegen kann, muahahhaha schon ende ersten teil sah das so lächerlich aus lol

tata superman rofl

aber sonst einfach nur genial :)

Thrawen 23-04-2003 12:39

Zitat:

Original geschrieben von SoulEater
och ne, jetzt ist er auch noch fehlerhaft!!!! :confused: :grrr: :confused:

kennt zufällig jemand noch ne andere URL mit der man vielleicht mit mehr als 7 oder 8 kb/sek zieht??? :soangry:

muhahahahaha
ich zieh mit etwa 80KB/s hehehehe

Agent Smith 23-04-2003 16:46

wie neo fliegt sieht mit sicherheit nicht lächerlich aus!

die beiden zwillinge bewachen eine schlüsselfigur in dem film, genannt der keymaker. sie sind im prinzip nur für das töten zuständig ;)

Ka50 23-04-2003 16:51

doch ich finde das sieht lächerlich aus, ist meine meinung und da bin ich nicht der einzige der so denkt!

tja ich sags ja superman lässt grüssen die die aber wirklich so geflogen sind, wer kennt son goku ;)

und wie gesagt meine meinung

torte 23-04-2003 17:03

ich weis net was du hast, is ja au deine meinung aber ich finde den trailer einfach klasse:)

Agent Smith 23-04-2003 17:52

Zitat:

Original geschrieben von KamovK50
doch ich finde das sieht lächerlich aus, ist meine meinung und da bin ich nicht der einzige der so denkt!

tja ich sags ja superman lässt grüssen die die aber wirklich so geflogen sind, wer kennt son goku ;)

und wie gesagt meine meinung

ich weiß nicht, wieso du neo mit superman vergleichst!?
Er hat die Arme hinten, einen design mantel an der verdammt geil aussieht und wenn er losfliegt kommt mit sicherheit keine bescheuerte musik.

neo muss nunmal im 2. teil fliegen, da er die matrix nun nach seinen vorstellungen ändern kann.

RedBasti 23-04-2003 18:03

Was die Handlung angeht, so macht es Sinn das Neo fliegen kann. Ich glaube weiterhin, das es es immer ein ein wenig lächerlich aussieht wenn Menschen einfach so durch die Luft fliegen :crazy:

Ka50 23-04-2003 18:18

jo hehe

nimms mir net böse

es ist nicht so das ich matrix net mag, bewahre nein, ich finde matrix einen genialen film, die kämpfe da fängt man an zu sabbern hehe

aber das mit fliegen ach gott das stört mich trotzdem irgendwie :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.