![]() |
Zitat:
z.B. aus T.Z.K na fällts dir wieder ein? na gut will hier nicht die alten dinge wieder ausgraben, aber damals warst du nicht gerade so nen toller typ, eher nervig und hast jeden gestresst wenn du nicht der cncch4mp bist, dann sry |
hmm also es steht nix in seinen alten nicks das er cncch4mp is und auch bei seinen alten clans is kein T.Z.K vorhanden!
|
Re: Bewerbung
Zitat:
da stehts ja wohl(1.Beitrag) und mit den clans hat er ja geschrieben das er nichtmehr alles weiß... also @paeter erst lesen dann schreiben :D |
Also in T. war ich ganz sicher NIE.Kannst mir glauben.Oder frag Ra2ch4mp,der kennt au die meisten clans wo ich drinn war.
Und kennen du ich dich au net.Oder... Sag mal andere nicks von dir.Vielleicht nato???? |
GUt gut KIllerst er ist es net. Ich weiß auch welchen du meinst. Dieser hatte sich soger mal bei *gbd* beworben. Und wurde gebannt.
|
Zitat:
irgendwie so war das |
ich ahb nochaml eine bitte an das leader tem und alle bewerbern bitte gibt mal euer pw ein leader als pm und die leader sollen mal die anwaeter in sb packen 3usnere anwaeter sind nicht im sb clan;)
|
CnCchamp is korrekter Junge lol.
Haben eben gespielt und er kann was. Bin zwar noch nicht drin aber scheinbar ists bald soweit also geb ich hier mein Senf auch dazu. Kannte ihn vorher nicht aber wenn sogar Kaki ihn lobt kanns ja nur ein TopSpieler sein. ;) |
tja ich hab noch keine abstimmung gesehen für niemanden
|
Zitat:
|
dürfen nur ager und sebai guck einfach nach bei der abstimmung für alien242
|
Zitat:
und in yr vs yuri kill ich basty noch und naja kaki kiltl mich jetzt wohl easy weil cih nimma zocke! |
yo kann schon sein aber trozdem hab ich was ausprobiert undda weißt ich geb ja zu das du gewonnen hast aber da hab ich auch scheiße gespielt
|
ist er jetzt im clan???
|
nein noch nicht aber ich hoffe bald
|
jo isser
|
was denn nun?:confused:
|
hmm,ich glaube auch das er schon drinne ist,ager sag mal was dazu:D
|
:welcome: auch von mir!!
|
Also ich bin jetzt drinn.
|
Ich sag einfach mal herzlich :welcome: bei uns ;)
|
von mir auch:welcome:
|
ein :welcome: auch von mir
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |