![]() |
Bin zwar kein aktives FSL-Mitglied, kann also leider nicht an der Verlosung teilnehmen, wollte aber nur mal so aus Rache bemerken:
Nen Kumpel von mir ist gerade für 5 Monate Surf-Lehrer, und jetzt rate mal wo Damo!!! Richtig auffe MALEDIVEN!!!!!!! :D :D :D (Die Sau wollte nicht mit mir tauschen und hier bleiben:mad1: :grrr: ) |
Musst kein FSL Mitglied sein. Du müsstest jetzt nur noch ein :meld: schreiben ;)
|
Ich dachte, ich muss!!
Aber ansonsten natürlich: :meld: edit: Ah, verstehe, langsam dringt Licht in meine schattigen Gehirnwindungen, das mit der FSL ist nur die ERSTE von DREI Teilnahmemöglichkeiten. |
:meld:
Also wenn ich verreisen könnte, dann nur auf meiner Couch oder wenn nicht anders geht mal gerne zu den USA! Im Amiland gehts doch cool zu! |
*heul* Ich muss hier zuhause bleiben, wegen dieser blöden Schule ! Hab ja leider keine Ferien mehr
Aber wenn ich welche hätte, währe Malorca net schlecht :D :meld: |
ich versuch's halt wieder mal....:rolleyes: |
|
Das Forum hat meinen Post gekillt, durch den Aufall.........aber nochmal: Ich würde zu Dam0 fahren und mir den Preis abholen, n bierchen und n smirrnoff schlürfen und auf die guite alte cnc community anstossen ;)
|
ähhm dam0? der thread is jetzt 14 tage alt !?
wann gibst du den sieger bekannt? |
Hier nimm mal: :schild: und danch les hier !
|
Sofern er keinen Screenshots geschickt hat oder bei FSL mitmacht kann er es sowieso vergessen, da er schon mal kein :meld: im Posting hat ;)
|
dam0 ist atm im Urlaub ;) also nicht zu ungeduldig werden :D
|
:schild: :nehm: :umdreh: :weiterdas:meld:schildhochhalt:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |