![]() |
Zitat:
also keine panik naos.....ich bin immer noch da und werde wohl noch als altes mütterchen meine post`s hier verfassen :D ************************************** erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :p ;) |
Craim De La Creme
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo Craim was soll man dazu sagen , habe auch oft überlegt ob diese www welt nicht mein RL auch irgenwie behindert bzw kaputt macht , weil ich viel zeit online bin und wenig zeit dadurch habe fürs RL . Jedoch kann ich da nur sagen alles hat seine vorteile und nachteile und bei mir ist es im moment so das mit www mehr gibt als das RL , gerade vom herbst bis zum frühling. Jedoch wenn der sommer anbricht ziehts mich auch mehr raus ins RL , aber die restliche kältere zeit ist schon ganz gut wenn man mit Menschen aus aller welt sich Unterhalten kann und spaß hat bzw andere nutzen die das www auch zu bieten hat. Hätte ich richtige freunde draußen im www würde ich auch vieleicht mehr zeit draußen verbringen , im moment ist es so ich habe im www mehr freunde als im RL . Wenn es bei dir anders ist und du spaß im RL hast dann wähle RL , aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Aber schade für das board , es verliert einen mod mit humor und einen menschen der dieses board sehr bereichert hat mit seiner anwesenheit . Und aus diesem grunde schau hin und wieder hier rein , vieleicht klappts ja auch das du dich mehr deinem RL widmest aber hier nicht ganz verschwindest , aber das mußt du für dich selbst regeln wie es am besten ist. Ach ja und ich werde es vermißen das einer der sich craim nennt in den DB bei Yuri kommt und sein zeichen setzt "Craime de la Creme" .. Alles gute auf deinen weiteren weg craim und wähle das für dich beste , und vergeß nicht das hier leute sind die dich auch mißen werden , in diesem sinne Keep It Real Craim Greetz Aaron Auf Wiedersehen!!! |
man...man...man...ihr könnt es aber einen auch verdammt schwer machen ....:grrr: ...
Hättet ihr nicht sowas wie ``geh mit gott, aber geh u. komm nie wider´´ o.``willst du gehn gottsei dank ,bleib doch hier um himmel`s will`n´´schreiben können?:twink: aber nein, da raspelt ihr unmengen von süssholz, daß es einen ganz rot werden läßt ....:shy: ich danke allen für eure aufrichtigkeit ,insbesondere ,sepi,naos,Aleecsy ,terror,gersi u. natürlich auch meiner cipi ....ihr habt mir ein klein wenig die augen geöffnet u. bin zu dem entschluß gekommen das ich vieleicht doch nicht so ganz von diesem bord gehen sollte ,es gab auch ein paar unglückliche umstände die mich mehr o. weniger dazu verleiten liesen. ihr habt verdammt recht ,auch im cyberspace kann man *richtige* freunde haben/finden u. ich glaube ..nein ich bin mir verdammt sicher das ich hier mehr als ne handvoll von sollchen freunden gefunden habe u. mich erlich gesagt freue euch entlich in RL zu sehen ...b.s: der nächsten LAN (aber ich weiß nicht ob ich es zu ostern noch schaffen werde ) wie dem auch sein,ihr habt es nicht anders gewollt also werde ich euch u. diesem bord dem spiel u. noch viel mehr erhalten bleiben ....u. bitte denkt nicht ich habe das getan (abgang) um mich ins rampenlicht zu stellen ...mit dieser reaktion habe ich weisgott nicht gerechnet...:) P.s: @sep: dein post, is mit einer der aussergewöhnlichsten u. herzlichsten post die ich je bekommen b.z.w: gelesen hab ...mir scheint du hast es doch geschaft ``die zeit zurück zu drehen ´´ u. mich gewinnen zu laßen....:) ;) ....hab dank mein türkischer freund... *************************************** erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ....(wie recht du hast süsse) ;) |
Zitat:
wurd auch Zeit, das du wieder richtig da bist :blah: :):knuddel::freu: |
Jippieeeeeee Craim bleibt, ich geb ne Runde aus. :prost:
Edit: Zitat:
Den könnte sich jemand anders auch mal zu Herzen nehmen. :shy: ;) |
Och man nicht schon wieder einer :( :(
Na ja man kann aber öftes hier vorbei schauen und sich mal etwas unterhalten muss ja nicht über 10 stunden sein 10 minuten würden ja auch reichen sich mit den Freunden zu unterhalten im WWW oder zu diskutieren Aber schade ist es |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:shy: :rolleyes: :santa: |
Zitat:
Du glaubst gar ned, was ich so mitbekomme, ohne das mir jemand was sagt, aber er ist ein Sturkopf und lässt sich bitteln und betteln, das er mal mit einem Wort rausrückt. ;) Ich sage nicht von wehm ich rede. :p ;) und das mit dem Champus is doch klar. Kommt cp auf ein Gläschen vorbei? |
Zitat:
P.s: ja von wem magst du wohl reden....Rumpelstilzchen is nicht sein name o.?:twink: |
*sichbildlichvorstell* Neeee :p ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Uff erst der grosse Schreck und am Ende ist es dann doch gut.
Was uns zeigt das es doch einen weisen craim gibt ;) Wäääh hab ich jetzt hier den craim so angeschleimt :confused: ..... hmmm nicht das er dann doch gleich die Biege wieder macht :D Sternchen -Z +J |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ohne worte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |