![]() |
@Sternchen:
Natürlich ;) Die Liste ist gut verwahrt, und mittlerweile vervielfältigt worden und in aller Herren Länder versteckt. Falls einmal ein "Unfall" geschehen sollte, bleibt die Liste erhalten :eg: @Excytee: Die hört auf niemanden, nichtmal auf mich ... also vergiss es ;) |
Zitat:
|
Glückwunsch, gar nicht mitbekommen, manoman scheiß arbeit immer, ich freu mich für dich, ganz doll
|
Zitat:
Oder? :D |
Zitat:
Ich sag mal nichts mehr zu Doc, sonst wird mir das auch wieder negativ ausgelegt :D Sammy :thx: Sternchen + Z |
Ich lege niemals was negativ aus, außer ... naja, das laß ich lieber, wäre zu lang ;)
@CSV: In Gegenwart von anderen Menschen spielt sie ja auch immer das Unschuldslamm ;) @Excytee: Pendel? Die schnappt nur danach ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
halli hallo!!
hier die schwester!! bin eh voll lieb!! hab sogar organisiert dass er ne unterkunft hat falls sichs bei ihm ausgeht dass er mitkommt auf die cebit!! dafür müsst er nichtmal zahln!!! und ich koch und putz una mach alles!! bin kein biest!! =) bin ganz lieb und anschmiegsam ;) jajajajaja!!!!!!!!!! |
nö, aber wenn sie was von irgendwem will, dann muss sie zu eben diesem hin, und dann ist sie ja nicht mehr alleine, und demzufolge zahm :D
wenn deine schwästa wüsste wie du über sie redest *ggg* |
Zitat:
|
Ist die seite hier n MOD / Admin spamm bereich oder dürfen da alle mitmachen ? :D
|
Dürfen natürlich alle mitspa ... ähm ... diskutieren ;)
|
Spielt Unschuldslamm.... Aufpasser.... kann das sein das hier grad was aus dem Ruder läuft und an mich vorbei geht ??
Doc ich brauch nicht das Unschuldslamm zu spielen, ich bin es höchstpersönlich :D Ausser man lockt mich aus der Reserve, dann wird das Lamm zum Wolf *schon mal schnappen üb und mich in Doc´s Arm verbeiss* Sternchen + Z |
Mit Unschuldslamm meinte ich eigentlich meine Schwester ;)
Aber jetzt hast du gezeigt wie brutal du sein kannst ... *mit zusammengerollter Zeitung Sternchen vorsichtig auf den Kopf hau* Aus! Pfui! Meine Katze beißt mich auch immer am Arm ... ich sollt mir mal sonen Polster anschaffen, wie ihn die Hundetrainer haben ... :D |
*JumpsIntoTheSpamPool*
|
Sernchen beisst nur Leute, die es verdient haben :eg:
*guckaufsTopic* ähhh... tja... öhh... :off: also btT oder ab ins off :rolleyes: |
bin für ab ins off, sie ist ja Mod fürs off also passt es da ja hin :eg:
|
Genau ins Off damit :)
Dann kann die wölfin ... oh ich mein das unschuldslamm ( wie war das mit der wolf im schafsfell ? :D ) sich gleich drum kümmern :p |
jupp das wäre das beste ;) aber dann müsste man sich in Acht nehmen
|
ich habs halt mal verschoben, um die "wölfin" zu entlasten :D
|
Freu und jetzt spammen was das zeug hält :D
ne war nur ein Scherz. |
und schon isser im OT :D
|
Zitat:
Ich verdiene genau so wenig wie du, gebissen zu werden! :unsch: |
:D nee Sternchen beißt wirklich nicht sie verschlingt sie mit Haut und Haaren;)
|
Zitat:
|
ich glaub, der macht sich "lieber" beim bundesheer lächerlich
|
:rofl: oder er macht das ganze bundesheer lächerlich :rolleyes:
|
Hehe, ich habe ihn mittlerweile schon ausführlich interviewt. ;)
Apropos (da wir ja eh schon im Off sind): Wer kommt zur CeBIT 2002? Dann könnten man sich ja vielleicht mal beabsichtigt über den Weg laufen. ;) |
passend dazu das http://www.mueller-deg.de/cc/offtopicgirl.gif
mgf müller PS:hab ich selber mit PSP5.0 gemacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |