![]() |
Hmpf... Auf der Bestelliste..
Menu: Tickets, Untermenupunkt (oben): Bestellliste Guckst Du hier Greetz Oschti |
Hey Was ist dieses Alp03 eigentlich für ein Open Air
|
Steht alles auf der Homepage
Guckst du schon wieder hier Wenn dann immer noch etwas unklar sein sollte dann frag... Gruss Oschti |
Ich habs heute einbezahlt (35.-) sind einwehnig mehr als ich zahlen muss. hab voll vergessen wie viel es wahren. Ich spende somit die 5.- und ich hoffe ihr gebt das geld nicht alles auf einmal aus:D :D :D :D :D
|
also ich habe auch einbezahlt.:D Lohnt sich hoffentlich oder???
|
Tja, das musst Du anschliessend entscheiden. Ich weiss ja nicht ob wir deinen Musikgeschmack getroffen haben und ob Du gerne an Openairs gehst. Ich denke aber wenn mehrere Swizzler kommen wird's eh 'ne riesen Party !
Gruss Oschti |
so nach dem programm sieht es noch gut aus. Wenn FUNK dabei ist bin ich auch dabei.
|
Hehe.. Wie Du sicher gemerkt hast kommt Funk ganz und gar nicht zu kurz bei uns ;) Groove Office und Vivarium am Samstag, Funkignon (Geheimtipp) leider am Freitag...
Find ich cool, dass Du das Ticket bestellt hast bevor Du das Programm angeschaut hast :D Nehmt Euch mal ein Beispiel an den beiden, liebe Swizzler... Verschiebt Eure Ferien, schickt Eure Eltern ins Heim oder die Freundinn zum Teufel und reserviert Euch Tickets solange es noch hat :D Die Werbung wird erst jetzt so richtig anlaufen... Und wer sich zu alt fühlt um zu zelten der kann ja die Nacht durchmachen... Die Bar hat durchgehend geöffnet... Gell Rap :D Gruss OSchti |
hab gedacht vielleicht passt es in diesen Theard ...
Kommt jemand von euch ans Open Air in St.Gallen ..... :shy: das is sowieso das beste ...:p .... nene aber is halt ein kult open air ... wie findet ihr es ... und sagt nix falsches ... :P;) |
Hehe... Seit 8 Jahren immer dabei... Auch dieses Jahr haben wir die Earlybirds schon wieder im Sack...
Guckst Du meine alte Page weil St. Gallen noch nix auf neue Page nur Gigs von St. Gallen :D Aber in den letzten Jahren hat das Programm doch sehr stark an Attraktivität verloren :( Trotzdem... Das beste Openair ist und bleibt die ALP ! |
Wer kommt eigentlich sonst noch ausser joines und ich(vom CLan)?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |