![]() |
Kölsch? Ein Bier für Lokalpatriotisten;)
Meine Marke setzt sich zusammen aus Pils und Export.hmmm Aber das beste Bier kommt sowieso aus Dortmund;) |
Helles - Augustiner
Weizen - Erdinger, Franziskaner Dosenbier - bah alkfreies Bier >> :dead: :angel: Also da wir in Bayern am meisten Bier trinken ist es wohl klar wo es am besten schmeckt :angel: |
Zitat:
Dortmund BIERHAUPTSTADT |
also wenn ich schon mal, und das selten :D
ein Bier trinke, gibt es für mich nur Wahrsteiner :p Und das eigendlich in trauter Runde ... |
Zitat:
:ROLF: Insider |
Ich rechne damit, das er hier die grössten Kampftrinker gibt.;)
aber zum Fremdgehen, besser Fremdtrinken ist Warsteiner auch sehr lecker. |
Harry ein Warsteiner ist was schönnes ,ich denke ich werde dich damit ein bischen verwöhnen
|
Realmike hat vollkommen recht es gibt kein besseres bier als kölsch:D
|
stimmt Laufs, kommt gleich nach Dortmunder Bieren,und Warsteiner,Veltins;Hövels,Holsten,Alt und Weizen;)
|
wer der krasseste supper ist werden wir auf der GBIII sehen . und ddeber bringt uns das Bier ;)
|
ja,das kann er gerne machen aber in leder oder in Bikinni :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :bunker:
|
Zitat:
|
und ich hätte den passende farbe von Bikini für Ghost :p :p :p
|
Zitat:
|
Das Bier schmeckt am besten bei meiner Schnecke in Pullach im Isartal ( München).
Biergarten. :D Trotz das ich kein Biertrinker bin, schmeckts mir da komisch. |
aber, Biergarten is'immer gut:
|
wer noch nie ein kühles reissdorf sich die kehle hat runtergleiten lassen verdient mein mitleid:D
|
Nix Bier...:rot:
Wein an die Macht! Gibt nichts besseres wie ein gutes Schoerlchen... :rolleyes: |
Bei mir im Garten schmeckt das bier am besten.Es geht doch nichts über ein kühles Beck`s im liegestuhl ;) .
|
@Torsten
.......und während Du dich im Liegestuhl lümmelst, mäht deine Frau den Rasen,wie??:Prost: :lol: ;) |
@ Harry
Nein sie wartet das ich sage Schatzi mein Bier ist alle :rofl: :rofl: :bunker: . |
muss Manu's antwort dann hier zensiert werden`;)
oder sagt sie nur höflich: Is nur noch Warsteiner da!!fg:lol: |
Mein Mann hat Träume! lach :p :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |