![]() |
Also, nachdem mein Steak mit Zwiebeln nicht ankam, was haltet ihr von einem schönen Rindersteak. Ich bevorzuge da ja ein Roastbeef. Hat zwar seinen Preis is aber irre lecker.
|
kurz und knapp
:meld: :D |
Zitat:
|
Re: ...::: Achtung # 74 :::...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:schild: für kaki :lol: |
Re: Re: ...::: Achtung # 74 :::...
Zitat:
akso *kopfkratz* ich dahcte man muss nur ein schild posten... *kopfpratz*, und um was gehts? --> :idee: Steak, Also Entrecot oder wie man das schreibt ist doch am besten oder? reicht das schon oder muss ich anfangen zu nerven :eg: |
Re: Re: Re: ...::: Achtung # 74 :::...
Zitat:
|
Zitat:
|
hmm da felht noch was: zur beilage gibs Erdbeeren mit Senf, und Duplo mit Tzaziki, und zum Nachtisch Sauerkraut mit Schlagsahne :D
|
Hmmm, Tzatziki mit Duplo :tasty: :eg:
|
Naja, mein :meld: war ja ein bissel armseelig !!!
STEAK!!!!!!! Ich mag ja am liebsten Engish, schön blutig, damit man auch weiss wo es her kommt *g* !! Der blutige Saft is unvergleichlich und sehr schmackhaft, saftig und metalisch. Wie auch immer, Transilvanien ist schon ein geiles Land *gg* !! Grüsse Dra...... ähhhm Slater23 *g*! |
:meld:
steaks lecker, aber wenn dann schon schoen scharf und am besten menschenfleisch :eg::D |
Zitat:
|
Zitat:
|
kannibalismus was isn das :confused:
aber irgendwie muss man ja was gegen die scheissmenschheit tun, und als steak kann man das angenhme mit dem nuetzlichen verbinden :D |
Steak? find ich nicht so gut, ich "giere" mehr nach Schnitzeln, allerdings von Tieren. Menschenfleisch ist zu zäh;) |
Mal wieder :meld: jetzt glaub ich seit 17 nimmer dabeigewesen... :D
Auf gutes Gelingen ;) |
Zitat:
|
Ich kan mich nur TMOA anschliessen Putensteak mit pfirsich und käse :dead:
|
:meld: hehe und ich will Gewinnen :shy:
|
:meld: zum Preis und zum Steak :D
hmm Steaks... also ein paar nette Varianten: - Putensteak mit Ananas und Käse überbacken - Rinderfiletsteak medium mit Kräuterbutter - Schweinefilet mit Spinat und Sauce hollandaise überbacken - Schweinesteak in Babecuesauce mariniert und auf dem Grill "gegiert" :lol: :tasty: :hmm: ich hab Hunger :cry: |
Kann es sein, daß deine e-mail nicht funzt, Dam0?
Meine mail kam bei dir nämlich nicht an, der mail-server sagt, die adresse dam0kles@ephix.de (geforwardet von dam0kles@communityteam.de) kann nicht erreicht werden. Darum mach ich hier mal ein :meld:, zur Sicherheit. Im übrigen sind ordentliche Schweinekotletts das einzig wahre :cool: |
@ Hitman Wenn mit dem gieren wirklich gemeint war, dass die Staks gieren, fällt mir nur eins ein:
BSE |
Also ich mag am liebsten das gute alte Holzfällersteak. :hmm: nein es befindet sich kein Holz darin.
Das Rumpsteak von einer kleinen drecksspelunke hier ums Eck ist auch hypergenial, aber nur weil es so mager ist. Die Wirtin legt es vorher Tagelang ein dadurch wird es optimal. In manchen Restaurants bekommt man ja Rumpsteak mit sonem Fettrand drum, da grauselst mich schon beim hingucken. Dann hätte ich nochmal was für die Feinschmecker unter euch: den Chipoladen Burger!!!! :omg: einfach einen Chip von Funnyfrisch, am besten standard Ungarisch nehmen und darauf ein Stück Milka Alpenmilch bzw. Voll milch legen, danach dann noch einen Chip (die Chips sollten Flächenmäßig größer sein als das Stück Schokolade) oben drauf und der Chipoladen Burger ist fertig. Wichtig noch, dass er mit einem Haps im Mund sein muss. ach jop bevor mir mein Burger das Gehirn vernebelt noch schnell ein :meld: |
Steaks mit Dill - Ihh Dill. :rolleyes: aber schoen durch und mit Folienkartoffel. Aber noch viel lieber als Steak Putenschnitzel mit frischen Champignons mit Maggi fix fuer Champignon-Shane-Haehnchen + Kartoffeln das kommt mal lecker :D |
Boahr, jetzt hab ich richtig Hunger...
Der Gewinner der Zinnfigur ist: The Bang 2 Herzlichen Glueckwunsch!!! Schreib mir ne Mail mit deiner addresse und sach mir, welche der beiden Figuren du haben willst... Dann bis morgen... da wird es was fuer unsere McGyvers unter uns geben :D - na? Macht das Neugierig??? |
Ähm... The Bang 2 hat gar nicht an der Diskussion mit dem Steak teilgenommen :twink: Aufgabe war:
:meld: und Teilnahme an der Diskussion (neu)" Naja, komisch! :blah: |
MacGyver??
Der Typ ist einfach klasse oder kennt ihr jemand anders auser MacGyver,der aus ner Zahnpasta ne Bombe basteln kann :D |
Zitat:
Man kann doch auch einen finalscreen von nem cnc game schicken ! ;) EDIT: :schild: :p ;) |
Ja, aber bei Finalscreen schreibt man doch keine :meld: mehr oder? Naja auch egal. Glückwunsch The Bang 2 :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |