CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Lan in Groß-Bieberau (die 3te) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=29018)

Mr Strech 13-03-2003 15:35

Also so wie es bisher ausschaut währe ich dabei :meld:

Ich hoffe das klappt *freu*

Darkwolf 13-03-2003 16:30

Zitat:

Original geschrieben von present99
11.04.2003 - 13.04.2003
18.04.2003 - 20.04.2003 (eher eunwahrscheinlich weil da ostern und die räume garantiert schon weg)
02.05.2003 - 04.05.2003 <--- meiner meinung nach der beste termin weil da is der donnerstag schon feiertag und einen tag urlaub kann man sich ja dann montags noch gönnen :D
oooooooder wir legen das ganze in die sommerferien.. wenn das die meisten wollen kein thema :)

also, in dem Fall wär ich für die Sommerferien - weil die Termine für mich nich so prickelnd sind...

der erste Termin: is mein letzter Schultag, und da bin ich leider scho auf ner 800-Mann-Lan hier in der nähe
der zweite Termin: ginge vielleicht, bzw, ließe sich bestimmt machen. dann will aber ICH meine geburtstaggeschenke schonmal haben, weil ich am 21.4. hab ;) - aber da is die Raumlage halt mies, und eigentlich steck ich da mitten in der Abivorbereitung...
dritter Termin: GANZ böse. Abiturzeit, ich denke nicht, das ich da lust hab auf ne LAN ;) - ned zwischen den Prüfungen...

hm... und wieso ned einfach ende Mai/anfang Juni oder so? da haben alle unsere Abiturienten wieder nen bisserl luft, vorm zivi oder so, und die arbeitende bevölkerung wird vielleicht auch können... ;o)

ansonsten halt in den Sommerferien... muss ich halt nur schaun das ich dann entweder noch keinen zivi mache oder zumindest keinen WE-Dienst krieg ;)

present99 13-03-2003 17:14

ach quark.. nimmst das zeug zum lernen mit.. kommst bestimmt super zum lernen und keiner hält dich in irgendeiner weise zurück :D

snsk 13-03-2003 17:28

hey...lernen auf ner lan geht wirklich gut.

wenn die termine ein wenig mit meinen abgestimmt wären, dann würde ich auch kommen. hätte ich auch mit dir gelernt *g*

ich bins ja inzwischen gewöhnt auf der lan zu lernen.....:rolleyes:

Mr Strech 13-03-2003 18:21

Ich wusste gar ned, dass das was man auf ner LAN lernt in irgendwelchen Prüfungen gefragt wird. :rolleyes:

Dr.Death 13-03-2003 19:45

juppi juppi ich freu mich schon. Pres im RL :freu:

Wir müssen nur aufpassen, das wir uns net die Köppe abreißen. :lol:

Chan1010 13-03-2003 20:52

MELD !!!!!!!!!!!!!! und wehe ich bekomm keins platz:( :(

auch present99

wo wonhst du noch mal :confused: :D :shy:

EEBKiller 13-03-2003 20:57

auch gaaaanz vorsichtig :meld:

kommt auf Termin un Mitfarhgelegenheit an... :rolleyes:

Bernd_XP 13-03-2003 21:04

Eigentlich würd ich auch kommen, aber das ist einfach ZU WEIT WEG.:(

~Memento~ 13-03-2003 21:27

11.04.2003 - 13.04.2003 > Wäre GEIL weil ich die ersten 2 Aprilwochen Urlaub habe :D
18.04.2003 - 20.04.2003 > Wäre auch Geil, das ist noch vor mein Geb. :D
02.05.2003 - 04.05.2003 > Wäre noch Geiler weil bis dahin noch genügend Zeit wäre :D

Nur 100% kommen kann weis ich nicht, ich muss schaun das ich jetzt noch ein billig flug bekomme und das glaub ich kaum :( Und mit dem Zug, ist mir echt zu teuer das ich das wieder mache überhaupt mit meiner finanzellen situation.
Naja von Sven bekomm ich ja noch 5€ :p aber die helfen mir auch ned weiter...

Und wie siehts da mit Schlafplatz aus wenn das überhaupt nötig ist? Und wegen Essen hmm Pizza ja geil aber teuer... gibts vorschläge für billigere Varianten?

Zitat:

Lan in Groß-Bieberau (die 3te)
Die 3te? Da gabs wohl schon vorher 2 Lans a la Present oder wie?

[edit]
Dennis kommt auch? Ok dann brauchen wir Bodyguards oder Present? :p Naja solange ihr kein Generals zusammen zockt gehts ja :D

Darkwolf 13-03-2003 21:59

also, ich war ja scho auf der 2. Present-Lan, und muss sagen: ROCKT! Verpflegung? GRILLEN! :D (Mosch, Damo - wir brauchen euch! :D ) - zu trinken? BIER! :D

also, ich würd wirklich super gerne kommen, hoffe das es mit nem Termin halbwegs hinkommt... auf lan lernen mach ich auch GAR keinen fall

~Memento~ 13-03-2003 22:07

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf
also, ich würd wirklich super gerne kommen, hoffe das es mit nem Termin halbwegs hinkommt... auf lan lernen mach ich auch GAR keinen fall [/b]
Na sicher doch! Und ob du was LERNEN wirst.................

bei YR, CCR oder Generals :eg:

Dr.Death 13-03-2003 22:40

von dir??? :eg: wie das? :lol:

@EEB: na das wär doch was!!! In Bayern wohnen hier genug da wird sich doch jemand finden lassen. :freu:
@Bernd: Fahr doch schonmal los ;) Ne im Ernst, da lohnt sich auch eine weite Fahrt und eine Mitfahrgelegenheit findet sich fast immer.

snsk 13-03-2003 22:52

hey auf ner LAN lernen ist total lustig....(schulsachen lernen) Ich habs schließlich auch geschafft. hab den halben samstag gelernt...naja, ohne pc ists ja auch nicht so schwer mal vom zocken (ächz) wegzukommen *g*:p

würd auch soooooo super gerne zu der lan kommen *seufz* geht das nicht etwas später???? *gaaaaaaanzliebguck*:shy:

bin dann auch ganz artig...

present99 14-03-2003 10:21

ich war gerade eben beim pfarrer... die räumlichkeiten stehen nicht mehr zur verfügung.... wegen, wie er sagte, aktueller gegebenheiten... unter anderem das erfurt massaker.. wo ja ein pc spiel schuld war... :grrr: tja... und weil leute auf der letzten lan etwas laut waren.. und sp einen pappmann vorne an das tor machten so alla "terminator? hier rein".. die wo auf meiner letzten lan waren werden sich erinnern....das war eine renegade figur da draussen.. die ja soooo grimmig dreinblickte... naja.. meine letzte hoffung ist das ich das jugendcafe miete was so ziemlich gegenüber liegt.... allerdings wurde das noch nie gemietet und ich muss nun einen kurzen brief an den magistrat schreiben... mit bitte das "ausleihen" zu dürfen.. aber was das kosten würde kA....
auf jeden fall ist das wieder ein typischer tag.. hatte ja was geplant.. muste ja schief gehen :cry:

M.C.M 14-03-2003 10:36

Schade:(

Naos 14-03-2003 11:03

fuck off. arghhhhhhhhhhhhhh.....

..gibtz denn nciht sonst noch was bei dir in der nähe?? hat das jugendcaffee denn überhaupt solche räumlichkeiten das wir da 3 tage zocken können?

present99 14-03-2003 11:12

soweit mir gesagt wurde wäre das jugendcafe perfekt dafür geeignet.... ich kann das weder bestätigen noch dementieren.. war da nie drin.... bevor ich aber den vertrag unterschreibe, wenn erschwinglich, werde ich mir das aber mal vorher ansehen...

Der_Mosch 14-03-2003 12:50

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf
also, ich war ja scho auf der 2. Present-Lan, und muss sagen: ROCKT! Verpflegung? GRILLEN! :D (Mosch, Damo - wir brauchen euch! :D ) - zu trinken? BIER! :D
:meld:

A prophecy for great ambitions, a promise weaved in gold :eg: (Hab gerade ne Englisch-LK-Vor-Abi-Klausur geschrieben, war saueinfach *bösartig lach*)

Allerdings natürlich nur, wenn present auch den Raum kriegt :cry: Ich erinner mich noch an die erste: "Welche Sicherung ist denn die richtige?" - "Ich glaub, die hier!" :eg: Naja, irgendwie kann ich den guten Mann verstehen, auch wenn ich das mit dem Renegade-Aufsteller jetzt natürlich nicht beurteilen kann. BTW, wil lmich jemand mitnehmen? :D

dam0kles 14-03-2003 12:58

Wo wohnst du, groester aller Moschisten, fuer dach wuerd ach sogir kleanere Umwege an Kiuf nehemn :D

Mr Strech 14-03-2003 13:19

Zitat:

Original geschrieben von Dam0kles
Wo wohnst du, groester aller Moschisten, fuer dach wuerd ach sogir kleanere Umwege an Kiuf nehemn :D

Ich biete mich natürlich auch wieder als Fahrgelegenheit an.

<= Ausgangsort.

Bernd_XP 14-03-2003 14:28

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death
@EEB: na das wär doch was!!! In Bayern wohnen hier genug da wird sich doch jemand finden lassen. :freu:
@Bernd: Fahr doch schonmal los ;) Ne im Ernst, da lohnt sich auch eine weite Fahrt und eine Mitfahrgelegenheit findet sich fast immer.

Hehe, EEB und ICh machen ne Fahrgemeinschaft auf(wo wohnt der denn überhaupt?)

Ich bräucht natürlich auch Mitfahrgelegenheit, aber ob ich mitmachen darf, hängt dann auch vom Zeitpunkt ab.

Darkwolf 14-03-2003 15:55

hm, dein Pfarrer is ne sau, present! ;)

als würden wir das brutale CS spielen... *lol* - naja, schade... aber ich hoffe trotzdem, das ich dich ma wieder auf ner lan sehe - sei es deine lan, was natürlich super wäre, oder die GB3 oder sowas... :)

susiebond 14-03-2003 15:55

Ich hab grad festgestellt, daß ich zu dem Mai-Termin höchstwahrscheinlich nicht kann :( Ginge es vielleicht später im Mai? Oder doch schon im April?

*liebschau* :girl:

present99 14-03-2003 16:08

naja.. montag werden wir wissen ob man das überhaupt mieten kann.. wenn ned dann.. ja.. schlecht... oder ihr kauft euch alle laptops und ich miete das beim pfarrer trotzdem... wenn er reinkommt verstecken wirs schnell :D

susiebond 14-03-2003 16:43

Hehe, Läptop hab ich schon, ätsch ;) :D

Mr Strech 14-03-2003 16:52

Zitat:

Original geschrieben von present99
naja.. montag werden wir wissen ob man das überhaupt mieten kann.. wenn ned dann.. ja.. schlecht... oder ihr kauft euch alle laptops und ich miete das beim pfarrer trotzdem... wenn er reinkommt verstecken wirs schnell :D

Mein Laptop is zu lahm, aber ich stell mir grad vor, wie ich meinen 21"er "schnell verstecke" :rolleyes:

Sven 14-03-2003 16:55

Klar, wir sollten dann auch dran denken nur Wireless LAN zu verwenden - ich stell es mir so schwierig vor die Kabel fix verschwinden zu lassen :D

btw: reicht ein P75 mit 24MB RAM? :eg:

klaus52 14-03-2003 16:57

LAN? In Groß-Bieberau??? Na klar bin ich dabei!!! ;)
Ich hoffe mal des klappt mit den Räumlichkeiten - und vom Termin her wirds bei mir dnan zu ind. 95% auch klappen :D ;)

Shady 14-03-2003 20:41

Vorsichtig :meld:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.