![]() |
es ist schon immer wieder lustig mitanzusehen, wie die GDIler die BEdeutung des Tempels in Sarajevo überschätzen...
es ist nur EIN Tempel - es gibt aber weltweit ein "paar" mehr... und glaubt ihr wirklich, wir hätten aus Fehlern nicht gelernt? Denkt ihr, wir würden uns euch nochmal in einem so offenen Kampf stellen, wenn wir nicht sicher wären zu gewinnen? na dann träumt weiter ;) |
"ein paar jahre später"
hm wo bleibt den der kampf :D |
HAha
Im NAmen von KAne :nad: .....
*300 Nod Atellerien gehen in Stellung *Etliche Streu-und Chemieraketen bereit * *lacht über die GDIler* *huhuwosinddendie200Mamuutshin* SIEG:shy: :nod: *klautsichschnellnochenenmitnemdieb* *lachtirre* :nod: *veschwinet zur Welt von EmpireEarth :rolleyes: * |
offenen kampf wird es bei NOD nicht mehr geben wir werden immer dann und dort sein wo ihr uns am wenigsten erwartet und die GDI an ohme grund zufassen bekommen ohne das sie es merkt ! :eg:
IM NAMEN VON KANE :nod: |
Typisch, ihr NODies seit die größten Feiglinge die es gibt. Zu schwach um einen offen Kampf zu führen. Stattdessen vergreift ihr euch an der Zivilbevölkerung, ihr Feiglinge. Und der Kampf ist noch lange nicht verloren. Unsere Streikräfte sind nach wie vor in der LAge euch zu vernichten und jeder zivilist ist dankbar wenn unter dem Schutz des Adlers lebt. Die Zeit des Skorpions ist endgültig vorbei. Ihr habt verloren, unsere Armeen schreiten unaufhaltsam fort und auch eure Propaganda wird nichts daran ändern.
:gdi: ES KANN NUR EINEN GEBEN UND DAS IST DIE HÜTERIN DER FREIEN WELT, DIE GDI:gdi: |
Zitat:
"die Hüterin der zahlenden Kunden" ist wohl passender - denn um die Afrikanischen Länder etc hat sichd ie GDI schon immer einen DRECK geschert... Der Adler ist also besser als der Skorpion? wenn die GDI wirklich so gut wäre, WIESO hat dann die BRuderschaft eine derartig große Anhängerzahl? Nunja, lassen wir diese Frage mal offen, und widmen wir uns etwas anderem: du nennst die Bruderschaft feige - weil wir zu schwach wären, uns euch im offenen Kampf zu stellen - nunja, sieh es mal von einem anderen Standpunkt aus: wieso ein offenener Kampf, wenn es im verborgenen so viel einfacher, so viel günstiger, und mit so wenigen Verlusten geht? Wieso sollen wir aus falschem Ehrgefühl das Leben von hunderttausenden von Brüdern auf's Spiel setzen? Was hätten diese Brüder dann noch von einem Sieg unserer großartigen Bruderschaft? Wie können TOTE von einer besseren Zukunft profitieren? Eure Armeen sind also in der Lage, uns zu vernichten - das mag sein, theoretisch sind sie es vielleicht... aber praktisch...ich bezweifle das ernsthaft: a) erstmal müsst ihr uns finden... b) Alle Brüder sind motiviert durch den Glauben an eine bessere Zukunft, und die Motivation macht bei Soldaten einiges aus...die BRuderschaft ist - im gegensatz zur GDI - keine "ich kämpfe nur für meinen Sold"-Berufsarmee. c) schon oft haben Armeen, die sehr viel schlechter ausgerüstet waren, großen Militärapparaten Probleme bereitet - man erinnere an die Sowjets, als sie vor 20 jahren Afghanistan angriffen, man erinnere an Napoleon, der mit 600.000 Mann gen Russland zog, und allein durch Hinhaltetaktiken bezwungen wurde, so das nur 30.000 zurückkehrten, man danke außerdem an die Deutsche Wehrmacht, die in Frankreich von der Resistance mit Sabotage stark demoralisiert wurde... das sind alles bespiele dafür, wie starke Agressoren von dem freiheitsliebenden Teil der Menschheit zurückgedrängt, oder zumindest geschädigt, wurden... EUCH wird es nicht besser ergehen! :nod: IM NAMEN VON KANE! :nod: |
darki super statemant :thx: oder wie wars in Russland als hitler dorf einfallen wollte?? :eg: wenn die GDI sich auf unser gebiet vorwagt und nicht darauf gerüstet ist wird sie genauso kläglich verlieren wie damals :eg:
:nod:IM NAMEN VON KANE!:nod: |
In euer Gebiet einfallen? Welches Gebiet? Die Höhlen in den ihr euch versteckt? Gelächter. Und wenn wir schon vergleiche mit der Geschichte ziehen, dann schaut doch mal Nachrichten und seht wer sich in Höhlen verstecken muß und warum. Es sind die Verlierer deren Terror sich die Welt nicht mehr bieten lassen will.
|
das is keine geschichte und die bruderschaft hat es nicht nötig terroranschläge zu verüben!
unser ziel ist eh die menschheit vom terror der GDI zu befreien HAHAHAHAHAHAHA :nod: IM NAMEN VON KANE! :nod: |
Zitat:
a) das hier ist lediglich ein fiktiver Konflikt b) die aktuellen Geschehnisse, bzw die in jüngster Vergangenheit, halte ich für TOTAL UNGEEIGNET, um in dieser Diskussion als Argument angeführt zu werden. c) ich lasse mich NICHT mit Osama Bin Laden auf eine Stufe stellen, oder mich auch nur mit im Vergleichen oder in Verbindung setzen - eben solches verbitte ich mir auch für sonstige teilnehmer oder (fiktive) Organisationen dieser Diskussion. danke nebenbei, ohne direkt auf deinen Angriff eingehen zu wollen: Die Bruderschaft distanziert sich AUSDRÜCKLICH von Terrorismus gegen zivile Ziele - was WIR zu erreichen suchen ist ganz allein die Niederlage der GDI - der Rest wird sich mit friedlichen Mitteln ergeben. |
Ich hab mich wohl verlesen, die Bruderschaft distanziert sich vom Terror gegen zivile Ziele. Das ist der Brüller des Jahrhunderts, wieviele beispiele willst du haben. Ihr macht Menschenversuche in dem ihr sie mit Tiberium kreuzt, in Polen hab ihr Bualistok verwüstet und dann die Schuld der GDI in die Schuhe geschoben, habt eure Prototypen des Flamme der Läuterung in einer zivilen Stadt getest und dutzende getötet oder verletzt. Die Liste geht noch viel weiter. Dem werden wir entgegenhalten, ihr wedet niemals siegen, niemals!!!!!!!!
:gdi: Nieder mit NOD:gdi: (Nebenbei sollten die reale Situation der Welt ausser acht gelassen werden, das ist nur eine fiktive Story und nicht die Realität. NOD hat NICHT das WTC zerbombt, das soll hier gesagt werden ,damit niemand auf die Idee kommt, diesen Anschlag hier einzubringen) |
moment, JETZT hast DU mich wieder missverstanden...
Ich habe NIE gesagt, das wir Zivilisten immer mit aller Macht geschont haben...nein, das geht nicht, das wäre auch eine Lüge, ebenso wie es eine Lüge wäre, Waffentests und Laborversuche etc abzustreiten. Allerdings: diese (fiktiven) Taten waren keine Terroristischen Akte - es waren TESTS, TESTS mit einem bestimmten ZIEL. Das Ziel war es nicht, möglichst viel Schaden am Gegner anzurichten, sondern ein einfacher "Effektivitätstest" - hört sich hart an, ist aber ehrlich. TERRORanschläge gegen Zivilisten sind kein Weg um einem Ziel näherzukommen - man hetzt nur unnötig Leute gegen sich auf, und nebenbei werden seltens strategisch wichtige Einrichtungen bei derartigen Aktionen betroffen. Nod aber geht strategisch vor - also KEINE unnötigen Aktionen, KEINE unnötige Gewalt, NICHT, wenn es sich anders regeln lässt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |