![]() |
Ich wollte mich hier eigentlich nur bewerben und keinen internen krieg anzetteln:(
wäre mir sehr lieb wenn das nicht weiter ausahtet ich möchte nämlich nicht in einen streit zermürbten clan das hatte ich erst und das war teilweise sehr bitter also vertragt euch trinkt ein beier drauf (auf meine kosten :D ) und dann is gut:cool: |
no panic.... das nix streit;)
|
Keine Panik Sven,das beruhigt sich alles wieder,voll normal hier,wenn mal alle dampf ablassen;) .
|
so dann schreib ich auch mal was
leute spass muß sein sagte mal ein weiser man oder nee frau egal es ist etwas eskaliert sowas kommt in den besten ehen vor der eine schreibt was der andere versteht es falch ist mir auch schon pasiert wir sind ja nur menschen ghost und king haben aneinander vorbei geschrieben hab mir gestern noch beide seiten angehört via telefon und was ich raus gehört habe ist das beide etwas falch verstanden haben iss jetzt schnee von gestern ich regel das noch und überlege mir mit den anderen leadern eine regelung die sowas in zukunft verhindern soll aber in zukunft wirt sowas intern geregelt ich schließe hiermit den beitrag wenn thor aufgenohmen wird schreib ich einen neuen thread wie ich es immer machen und damit :lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |