![]() |
Und gaaaaaaaaaaanz nebenbei es gibt ne Edit- Funktion :D:D
Sternchen + Z |
und nebenbei, habe ich eigentlich nichts gegen kritische Stimmen ;)
|
Und noch nebenbei, Slaterlein was hassu den zum Geburtstag bekomm *neugirig zu Slater schiel*
Sternchen + Z |
Erstmal vielen Dank an Alle :freu: !!!
Hab Geld bekommen, Musik, Bademantel, Aktentasche und viele. viele SMS und Anrufe :freu: !!! |
Andere Feiern
Und freuste dich schon auf Weihnachten?:santa:
|
Zitat:
Sternchen + Z |
Etwas spät, aber besser als nie: Herzlichen Glunschwück zum Bürzeltag!!! Live long and prosper, möge die Macht mit Dir sein, auf Schwarz sieht man alles.
:D |
Meinst du nun den schwarzen Bademantel oder die Bettwä.... ähmmm .... ich muss weeeeeeeeeeeeeeeeecccccccccchhhhh ....... :D :D
Sternchen |
*Pose für sternchen und wedel mit dem gürtel vom bademantel*
:D:D!!! Ach und er ist jungfräulich weiss :D!!! |
da kommt einer angeschlappt mit seiner "weissen Weste" :D:D!!!!!!
|
zumindest ÄUSSERLICH weiß :)
alles nur Tarnung ;) |
jupp tarnung is hier abend alles :rolleyes:
|
Zitat:
Bald können wir ne Chippendalsgruppe aufmachen ;) Slater im weissen Mantel, Gersi im roten Mantel ...... jaja da soll mal einer Behaupten uns Mädels wird hier nichts geboten :D :D Sternchen + Z |
solange sie die Mäntel anlassen :D
|
:lol::rofl::lol:
|
Zitat:
|
:twink: was wäre denn wenn das auch für den inhalt stimmen würde :confused: nicht jeder ist so großzugig mit den natürlichen säften :D
|
Wo kein Abnehmer , da kein Verkäufer :D
|
Tzzzzz ..... Citrone hast du ne Ahnung *wissendlich lächel*
Sternchen + Z |
Qualität statt Quantität gelle Citro :eg:
Es wird ja nicht jede CitronE zum auquetschen genommen die unreifen werden wieder zurück gelegt :D |
Tja, und kleine Zitronen werden auch aussortiert :D!!
|
Zitat:
äh..genaueres wollen wir grade gar nicht wissen :) (oder vielleicht doch? Jungs, was denkt ihr? Details? die ganze dreckige wahrheit? nö, oder?) |
Nein :rolleyes:
Wir doch nicht....:hat |
Wie, Ihr habt Geheimnisse vor uns? :girl: :D
|
Susie .... Männer und Geheimisse vor uns .... *lach* ... das geht gar nicht :lol:
Sternchen + Z |
Sternlein, wo Du recht hast, hast Du recht :devil: :girl:
Aber ich darf doch wohl mal die Herren zum statement locken :D ;) |
:twink: statement wozu :confused:
|
Nun versucht Gersi wieder einen auf Unschuldslamm zu machen ..... tztz .... :D :lol:
Sternchen + Z |
Männer haben mehr geheimnisse vor Frauen als die Politik vor den Wählern, nur mit einem unterschied die Wähler wissen es ;) :D
|
Na Lomo wart mal ab bis das deine Cosi sieht und dann unterhalten wir uns nochmal :eg:
Sternchen + Z |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |