![]() |
Re: Re: hm
Zitat:
der satz ist echt gut fourmuliert ^^ |
hm
man ich habe mich falsch ausgedrückt wollte eigentlich sagen es gibt ausländer die arschlöscher sind ich bin auch aucsländer wollt ich sagen aber das ich ein arschloch bin wollt ich nit sagen wenn man sich ein mal verschreibt wird man gleich gefischt :( naja wenns geht nimm den satz wieder raus weil es war ja ein fuck shitt versehen.
|
Re: hm
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab nichts gegen Ausländer. Einige sind sicher Ok, aber 80% sind so... *würg Na, war dass ungefähr richtig? :confused: |
[OFF]Was mich gerade nervt ist, dass man gleich und viel zu leicht in eine Schublade gesteckt wird und nach meinung einiger Borduser nicht eine differenzierte Meinung haben darf.
Wenn ich sage: "Kein Krieg gegen den Irak, aber wenn die UN ja sagt dann schon" und man dann als Kriegstreiber hingestellt wird, sowas find ich nicht in Ordnung.[/OFF] |
[OFF] So eine Schublade bildet sich normalerweise nach einer Aussage. Doch ich mache mir normalerwise erst ein Bild, aus einer Summe solcher Aussagen! Und somit ist die Schublade keine Schublade mehr, sondern meine Meinung von Dir. Diese Meinung, die ich von Dir habe, kann ich aber jederzeit revidiern bzw. korrigiern. Und allein deshalb schon kann es sich nicht um Schubladendenken handeln![/OFF]
|
lol, ich bin der lebvendige beweis dass auch deutsche schüler schlecht sind... also was soll der kack mit den ausländern???
wenn sie kein deutsch kennen dann mag das stimmen, aber was ist so schlimm daran?? wenn die den klassenschnitt runterziehen, dann haben wir es leichter gute noten zu schreiben oder?? |
mh
ihr wisst es garnicht wie hart es is ausländer zu sein da kommt man fast nit zum lernen falls ihr das nit glaubt fragt realmike1 der weis das also ich sag dazu nix mehr.
|
Re: mh
Zitat:
|
Re: mh
Zitat:
meinst du weil die deutsche sprache nicht gut genug versteht um dann auch noch fachbezogen den ganzen scheiss zu lernen?? |
lol
lol ne sowas könnt ihr euch gar nit vorstellen!!!!!!! fragt halt realmike.
|
Re: lol
Zitat:
@ realmike... um was gehts??? |
Re: lol
Zitat:
Korrekt so? |
Zitat:
der schafft die bestimmt ... ... wen er sie nochmal widerholt ;) |
Es ist aber auch so, dass bei einem Schueleraustausch neben neuen Erfahrungen und einer anderen Sprache vor allem der Spass im Vordergrund steht. :p Wenn man sich wirklich richtig in die Schule reinhaengen wuerde (was sowieso keiner macht ;)) koennte man auch wesentlich bessere Noten haben.
PS: Woher kommt der denn genau und ist der zufaellig auch mit Rotary unterwegs? |
hm
das is komisch seit ich 11 jahre in österreich bin werd ich wie ein dreck behandelt und da hat man so viel um sich ich hab mike alles gesagt aber das sag ich öffentlich nit sorry.
|
Zitat:
aber BtT: In meiner Parallelklasse war letztes Jahr ein Gastschüler... der witz dabei er war klassenbester ;) also es gibt uch schüler die das lernniveau heben :D |
Zitat:
|
na voll. ich find das jetzt voll mies hab thread nich gelesen aber schon am ersten post.. vonwegen senken ausländer das lern niveau (kroat bin ich) ich geh halt in eine der höchsten schulen in der schweiz, so und gehöre nicht gerade zu den schlechten. Es gibt teilweise viel schlechtere Inländer wenn man so sagen will, die nicht mal richtig deutsch können.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe mich selbst als ausländer in jedem anderen land. Pisa studie = pauschalisierung. Es geht um menschen, jeder mit seinem eigenen hintergrund. Werden eigendlich schweizer, niederländer, österreicher, russen, italiener und polen in der pisa studie mitgerechnet? Irgendwie wird fast nur eine volksgruppe angesprochen |
ne
ne bin kein eizellfall alle ausländer die in unserem ort snd werden so behandelt und es gibt klügere ausländer als innländer genauso ich finde das nevau oder wie man es schreibt ist gleich.
|
ich kenne auch ein paar nette ausländer.
da war zum beispiel mal ein thailänder, mit dem war ich in der grundschule in der selben klasse, der war ganz nett, hat aber den ganzen tag gewixt :D sonst kenne ich nen russen, der is eigentlich auch ganz korrekt. den kenne ich schon seit dem kindergarten. der versteht sich mit den meisten anderen russen nich und findet deren verhalten total beschissen. 90% der russen in unserer stadt suchen ständig streit und nur blöde sprüche auf lager. mit den türken is es nich anders. ich bin bis jetzt noch keinem türken begegnet, der sich einigermaßen vernünftig benimmt. wir haben aber eine türkin in der klasse, die is eigentlich ganz in ordnung. vielleicht is das ja auch nur bei männlichen türken so... ansonsten... achja, ich kenne noch 3 andere russen, die auch ganz korrekt sind, aber mehr kenne ich nich. nich daß ich nich versucht hätte mit ausländern klarzukommen, aber sie wollen meistens nich... und das hat nix damit zu tun daß sie schlecht behandelt werden, in unserer stadt sieht man nur ab und zu mal einen skinhead, der dann aber einen S.H.A.R.P-aufnäher auf der jacke hat (SHARP=SkinHeadsAgainstRacialPrejudices=Skinheads gegen rassistische Vorurteile). die russen die ich kenne, meinen da sie auch nie ärger hatten weil sie russen sind und es mit den anderen hunderprozentig auch nich anders is. ich habe leider mehrere schlechte erfahrungen mit ausländern, ich kann ja später ma ein beispiel schreiben, habe aber keine zeit. vielleicht is es auch so, daß nur die ausländer schlimm sind, die noch nich erwachsen sind. ich höre öfters daß erwachsene ausländer eigentlich so gut wie immer korrekt sind... hat da jemand erfahrungen und kann das bestätigen???? oder kanntet ihr mal einen richtig gemeinen türken oder russen, der jetzt ganz vernünftig is????? |
Vitamino
Hm, na ja, ist natürlich mies, aber du wohnst in Österreich, oder, Vitamino? Die Studie bezog sich auf Deutschland und ich kann auch nur Deutschland beurteilen. Wie du in Österreich behandelt wirst entzieht sich meinem Wissensschatz, aber hier in meiner Umgebung gibts wie gesagt kaum rassistische Probleme.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |