![]() |
so jetzt drehen die Millionen verdiener von der verarscherschmiede EA erst recht durch
jetzt haben sie den chat komplett abgeschalten nicht mal mehr blau kann man chatten WAS SOLL DAS ich habt doch geld genug ich sags euch ea wenn ihr yuris rache komplett abschaltet habt ihr ne anklage ins häuschen flattern da es im HANDBUCH steht man elmar sag doch ma was das soll :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: |
Wieso machen die Deppen das? Die sind wie Microsoft: Kaum is was neues auf dem Markt, soll jeder darauf umsteigen...sch*** auf das alte System. Es gibt auch noch Leute die Yuri zoggen so wie ich...:mad: :mad:
|
:nick: :yes: aber du musst verstehen das die auch nur gewinn erziehlen wollen und wenn sie jetzt den server ganz ausschalten zwingen sie die meisten dazu sich generals zu kaufen! trotzdem find ich es eine sauerrei!:mad:
|
Auf dem Europaserver kann man noch fluestern, also in blau schreiben.
Wie kommt man auf den Europaserver ? Hier die Info ! |
wie schon in "ea, und ihre pläne für die YR und RA2 ladder" thead geschrieben habe:
Unfortunately, the chat feature on certain Westwood Online games has been disabled. There are no plans to reinstall the feature any time in the future. We apologize for this inconvenience. tja schei*e :grrr: |
wo hast den die info her @petaer ?
|
von ea im tech-support und dort von einer karen! weitere fragen kann man hier stellen:http://eatech.custhelp.com/cgi-bin/e...r/cci/home.php
|
karen is ne blöde bitch :(
|
sie war eigentlich ganz freundlich zu mir! kennst du sie?
|
ja...die arbeitet für EA
|
das hätte ich ja nicht gedacht das sie bei ea arbeitet wenn ich ne e-mail an ea schreibe und ne antowrt zurückbekomme!;) :D jedenfalls bin ich froh das ea fragen beantwortet und keinen bot davorsetzt! (bei dieser frage jedenfalls)
|
yo das könnte auch noch sein das da nur immer die gleichen e mails kommen wo nur ein dummer bot das macht und das es überhaubt nicht beachtet wird
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |