![]() |
also...mein vater hat ne zeitlang ( bis zum magengeschwür) zigarren geschmöckt.die waren aus kuba und ham gestunken wie...BBBAAAHHH voll eklisch
|
1.man schmeckt den Unterschied
2.Zigarillos sind braun ganz easy:cool: :cool: |
Und bitte welche Farbe haben Zigarren? .... Die sind doch auch braun !!
Sternchen -Z +J |
Aber nochmal zu deiner Frage Sternchen.
Zigarillos kann man ohne Probleme auf Lunge rauchen, ist nichts anderes als Zigaretten. Aber als ich mal vor 7 Jahren also mit 16 ne Zigarre auf Lunge geraucht habe, hab ich 6 mal in einer Stunde gereiert und danach auch noch ordentlich. |
Aber die Dinger sind doch bestimmt stärker als Zigaretten. Also ich weiss nicht ob ich die dann wirklich so einfach auf Lunge nehmen würde *grussel*
Ausserdem finde ich stinken die ganz fürchterlich und somit müssen die doch bestimmt auch ganz fürchterlich schmecken. Was ich cool finde ist wenn jemand ne Pfeife raucht / schmaucht /pafft oder was man halt mit den Dingern macht ;) Das riecht dann immer so schön. Sternchen -Z +J |
stimmt, pfeife is was sehr angenehmens wenn du es paasiv erträgst...immer wenn ich in hotel bin und die alten leute dann inner lobby in diesen sesseln sitzen und dann imma rpaffen....lecker
|
Das meine ich ja passiv, ich würde mich bestimmt nicht ala Popei hinsetzen und selbst eine paffen ..... :rofl: *mir das grad bildlich vorstell*
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
ich kann gut mit pfeifenrauch auskommen.aber zigaretten sind das schlimmste.riechen so billig ;-)
|
Pfeife mit Vannilletabak riecht und schmeckt gut :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich probiers lieber nicht aus :angst: So lungenfest bin ich sicherlich nicht wirklich :shy: Sternchen -Z +J |
macht eigentlich das künstliche vanille zeugs noch gesundheitlcih was aus oder schädigt der rauch selbst die lunge so derbe das das auch nicht mehr interessiert????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |