CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zigaretten und Zigarillos? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=28186)

mafia4yu 05-03-2003 19:30

also...mein vater hat ne zeitlang ( bis zum magengeschwür) zigarren geschmöckt.die waren aus kuba und ham gestunken wie...BBBAAAHHH voll eklisch

Sgt. Dash 05-03-2003 21:21

1.man schmeckt den Unterschied
2.Zigarillos sind braun

ganz easy:cool: :cool:

Sternchen 06-03-2003 12:32

Und bitte welche Farbe haben Zigarren? .... Die sind doch auch braun !!

Sternchen -Z +J

Dr.Death 06-03-2003 13:37

Aber nochmal zu deiner Frage Sternchen.

Zigarillos kann man ohne Probleme auf Lunge rauchen, ist nichts anderes als Zigaretten.

Aber als ich mal vor 7 Jahren also mit 16 ne Zigarre auf Lunge geraucht habe, hab ich 6 mal in einer Stunde gereiert und danach auch noch ordentlich.

Sternchen 06-03-2003 13:42

Aber die Dinger sind doch bestimmt stärker als Zigaretten. Also ich weiss nicht ob ich die dann wirklich so einfach auf Lunge nehmen würde *grussel*
Ausserdem finde ich stinken die ganz fürchterlich und somit müssen die doch bestimmt auch ganz fürchterlich schmecken.

Was ich cool finde ist wenn jemand ne Pfeife raucht / schmaucht /pafft oder was man halt mit den Dingern macht ;)
Das riecht dann immer so schön.

Sternchen -Z +J

mafia4yu 06-03-2003 14:47

stimmt, pfeife is was sehr angenehmens wenn du es paasiv erträgst...immer wenn ich in hotel bin und die alten leute dann inner lobby in diesen sesseln sitzen und dann imma rpaffen....lecker

Sternchen 06-03-2003 15:09

Das meine ich ja passiv, ich würde mich bestimmt nicht ala Popei hinsetzen und selbst eine paffen ..... :rofl: *mir das grad bildlich vorstell*

Sternchen -Z +J

italyTanX 06-03-2003 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
Das meine ich ja passiv, ich würde mich bestimmt nicht ala Popei hinsetzen und selbst eine paffen ..... :rofl: *mir das grad bildlich vorstell*

Sternchen -Z +J

Boah aber pfeifen haben nen umverkennbaren geruch. Denn merkt man sich länger weil der geruch so intensive ist. Wer schonmal eine gerochen hat weiß es ;)

mafia4yu 06-03-2003 18:45

ich kann gut mit pfeifenrauch auskommen.aber zigaretten sind das schlimmste.riechen so billig ;-)

Haze 06-03-2003 19:27

Pfeife mit Vannilletabak riecht und schmeckt gut :D

Dr.Death 06-03-2003 20:01

Zitat:

Original geschrieben von GTSonGoku
Pfeife mit Vannilletabak riecht und schmeckt gut :D
zigarillos mit Vanillegeschmack riechen auch besser als Zigaretten und schmecken auch und glaub mir du kannst sie locker als Lungenbrötchen zu dir nehmen.

AgentLie 06-03-2003 22:15

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
Hm, bei mir muesste irgendwo zuhause eine Pfeife rumliegen. Muss ich glatt mal ausprobieren. :D Wie "stopft" man die eigentlich, usw?

Sternchen 06-03-2003 23:55

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death
zigarillos mit Vanillegeschmack riechen auch besser als Zigaretten und schmecken auch und glaub mir du kannst sie locker als Lungenbrötchen zu dir nehmen.

Ich probiers lieber nicht aus :angst:
So lungenfest bin ich sicherlich nicht wirklich :shy:

Sternchen -Z +J

Zeus 07-03-2003 00:30

macht eigentlich das künstliche vanille zeugs noch gesundheitlcih was aus oder schädigt der rauch selbst die lunge so derbe das das auch nicht mehr interessiert????

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.