![]() |
....
|
Es geht kaum jemanden etwas an wer hier wie viele und welche internen Foren hat..... deswegen sind sie ja "intern" und für nicht Berechtigte unsichtbar.
Daher halte ich eine solche Auflistung für reichlich bedenklich! |
@EEBKiller: :thx:
Aber wieso kommst du hier auch bald rein? Außerdem ist das oben ein Banner, das ich noch nie gesehen habe.... :confused: Un die ganzen Lustig-Foren...und 4 CnCBoa Interne - was verbergen die Admins vor uns? Es sind 30 Foren, wo wir NICHT wissen was dort sein könnte. Aber allerwenigsten verstehe ich das hier :twink: |
Zitat:
Also ich glaube mal, das ein paar Interne Foren noch von CNCBoard kommen... PS: Das erinnert mich an die Catze... |
@Mobius: :noe: Er hat gesagt, er kommt in forumid=114 rein, aber das Admin/Mod Forum ist das hier - Nummer 18 ;)
|
Hast du ja toll aufgelistet, @EEB Killer!
Aber ich weiß, was jetzt kommt: Wir müssen wie im DAC-Thread Foren erraten:D Ich finde dass man die 2 Foren wieder freischalten sollten! |
Zitat:
|
Das es CnC e. V. intern gibt, steht ja auch dabei.....DAC intern? :twink: Ist doch Quatsch...
Ich finde auch, das man den Tempel und die Spacestation für alle öffnen sollte.......:) @EEBKiller: Du hast was verwechselt...forumid=227 gibt's nicht, das nächste ist GO und dann kommt GSG9 intern.....;)...........und forumid=205 ist Lustig, nich gibt's nich |
weder das GDI noch das Nod interne waren jemals oeffentlich
es wurden nach den diskussionen im gdi vs. nod forum beschlossen jeweils fuer beide parteien ein forum einzurichten deshalb bezweifle ich das die 2 foren jemals oeffentlich zugaenglich werden fuer gdi vs. nod gibts ja noch selbiges forum, und wir wollen im tempel definitiv keine gdiler drin ham |
Zitat:
:D |
@chAos: Ich bin Nodler und unteranderem auch bei TBO ;)
EEBKiller ist außerdem ganz sicher kein GDIler. |
Und :lock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |