![]() |
Ja toll, viel Zufalls muss da nicht dabei sein, dankt mal drüber nach:
Es gibt 10 Ziffern. Vor allem beim Darum kann man stark varriieren, ob man nun "02" oder "2002" schreiben will. Dann das sind 10/2=5, d.h man kann wieder um zwei Ziffern varriieren, wenn man eine 23 oder eine 5 oder eine 6/66/666 erhalten will. Dann werden noch dazu vier verschiedene Rechenoperatoren verwendet: / + - x So findet man praktisch auf alles irgendeinen Zusammenhang mit der Zahl 23. Ich bin am 31.10. geboren. Quersumme FÜNF... Ich hätte aber auch schreiben können, ich bin am 31.10.'86 geboren, oder am 31.10.1986. Und der Blödsinn mit dem WTC.... durch zwei teilen, weils zwei Türme sind... *tztztz* Dann kann ich das 31.[b]10[b].1986 auch durch zwei Teilen, weil ich zwei Elternteile habe... Man kommt immer irgendwie auf 23 oder 5 oder 666 wenn man es sucht... Übrigens, heute war am RTL der FIlm "23 - Nichts ist wie es scheint". Es geht um Karl Koch alias Hagbard Celine. Es ist eine Mischung aus Doku und Spielfilm, würde ich sagen. Ist es auf jeden Fall wert, gesehen zu werden. Naja, viel Spaß noch mit euren Illuminaten, steigert euch ruhig rein und glaubt auch noch an eure eigenen Verschwörungstheorien, wenn's euch Spaß macht... |
Hehe, kennt ihr dass?
Man kann einen Dollar Schein so Falten, dass 2 Brennende Türme zu sehen sind! lol Im übrigen ist das Zeichen der Illuminaten auf den Scheinen, Diese Pyramide mit dem Augen drin! Na was für ein Zufall ;) Und daneben steht, New World Order! Und diesen Begriff hat Bush verdammt oft in letzter Zeiit benutzt. Das ist es Bush ist ein Illuminati... löl *spinners* |
Zitat:
Habe übrigens auch an einem 31.10 Geburtstag :angst: Habt ihr schonmal auf eur Zahlenblock der Tastatur geschaut? Die 5 im Mittelpunkt, alle anderen Ziffern noch mit anderen Funktionen und meistens noch zusätzlich beschriftet, nur die 5 nicht :angst: Das Schulzimmer, in dem ich die meiste Zeit schule habe, hat die Nummer 19 und ist im 4. Stockwerk (19+4 = 23) :angst: Ich hab nen Kumpel, der die Initialen E.W. hat, E=5. Buchstabe, W=23.Buchstabe :angst: Aber was ist Iluminati überhaupt? So eine Verschwörungsterorie? |
man kann sich fast aus allem die zahl 23 oder 5 heraussuchen :hmm:
|
ok mit der 23 kann man sehen wie man will, wenn man lange genug nachrechnet und hier subtrahiert und da addiert, kommt man wohl immer darauf. aber gut - ich hab da auch noch was....
nehmen wir die titanic.... sie sank am 15. April 1912 (also 1+5+4+1+9+1+2=23) um 2 Uhr 30 (2.30) die unglücksposition war: 50 grad 14 minuten westlicher länge und 41 grad 46 minuten nördlicher breite. 5+0+1+4+4+1+4+6 = 25 (also ist sie an der dreiundzwanzig vorbei"geschrammt") allerdings ist dreiundwanzig 46:2...(laut der minutenzahl) |
1949 Explosion der ersten russischen Atombombe
1 und 9 und 4 und 9 gibt 23 :hmm: |
kann mir eigentlich jemand sagen was Illuminati eigentlich heißt?
|
Die Illu Typen sind ürgend so ein Verein, die die Zahl 23 anbeten und die alles vorbestimmen oder so :ka: les dir ma hier den ersten Post durch ;)
|
Zitat:
hier kannste was nachlesen |
Zitat:
oder irre ich mich da? |
ich hab mir eigentlich was genauerliches vorgestellt
|
Zitat:
erst hiess der orden »bund der perfekibilisten«, danach »bienenorden« und heute: illuminatenorden (von illuminati (lat.) = die erleuchteten) die wollen ne reformation in jeder hinsicht durchsetzen.... aufklärung, im sinne der luziferischen lehre... müsstest deine frage schon genauer formulieren, was genau dir an auskunft fehlt....sonst wird das hier nen referat und kein post :rolleyes: |
also ich denke mal cp hat das sehr *genauerlich* erklärt....o. noch genauerlicher?:twink::p :shy:
|
kann man so net sagen, da das thema zuuuuuuuuuuuu umfangreich ist....da gehts um mehr, als 23
|
Zitat:
|
es geht ja um mehr als nur 23, das wäre so wie wenn du sagen würdest, dass c&c sich einzig und allein um die GDI dreht :rolleyes:
|
naja was diese verschörungstheorien angeht bin ich sowieso was skeptisch.
|
Die Illuminaten waren ein "Geheim"bund in Bayern im Jahre 17irgendwas der die Aufklärung vorantreiben wollte. Wurden dann aber verfolgt und offiziell aufgelöst. Ab hier beginnt dann der ganze Mythos mit all dem Schwachfug.
"Illuminaten" kann man als "die Erleuchteten" übersetzen, aber die Bezeichnung kommt wahrscheinlich von "illuminismo", was die italienische Bezeichnung für "Aufklärung" ist. Diese will die Menschen (laut Kant) aus ihrer selbstverschuldeten Unmündigkeit befreien und nicht die Weltherrschaft erringen. Mythos: Adam Weishaupt, Gründer der Illuminaten killt Washington und ersetzt ihn, druckt dann den Illuminaten-Spruch nebst Symbol auf den Dollarschein. Saudumme These. Zum einen: WENN die Illuminaten wirklich im geheimen die Erringung der Weltherrschaft planen, wieso drucken die ihr Symbol auf jeden Geldschein? Wieso erlauben sie, dass lauter Wirrköpfe Bücher über sie schreiben??? Zur "Ähnlichkeit" zwischen Washington und Weishaupt. Seeeeehr toll hergeleitet. Nur blöd, dass zu der Zeit (also im ausgehenden 18. Jahrhundert) sehr sehr sehr sehr sehr viele Männer mit diesen Grauhaar-Perücken rumgerannt sind. Die sahen alle ähnlich aus. Zum Zeichen, der Pyramide mit dem Auge. Das Symbol ist sehr alt und schon lange in Gebrauch, u.a. auch im Christentum. Pyramide/Dreieck: Die Dreieinigkeit Auge: Das allsehende Auge Gottes In der damaligen Zeit war das Symbol halt sehr beliebt... hat auch was mystisches. Im Prinzip könnte ich aus dem Symbol folgern, dass die Illuminaten iene ägyptische Sekte sind: Die Pyramide mit dem Auge des Ra im Zentrum. Aber na ja. ;) Die Freimaurer, die eine ähnliche Gruppierung sind wie die Illuminaten des Adam Weishaupt (ich mein jetzt die historischen Illuminaten, nicht diese geheimnisvollen Weltverschwörungs-Nazis mit Kontakten zu Aliens, die John F. Kennedy umgebracht haben), hatten dasselbe Ziel und existieren noch heute. Sie sind auch ganz offiziell. Gibt viele Niederlassungen in Deutschland. Die Freimaurer gelten bei Weltverschwörungsspinnern uach als Verschwörer. Der Begriff Freimaurer wurde im 18. und Anfang des 19. Jahrhunderts tatsächlich auch mit der Bedeutung "Verschwörer/Intrigenspinner/Hochverräter" im Sprachgebrauch und uach in der Literatur verwendet. Das komtm daher, dass die Fürsten damals die Freimaurer als Revoluzzer ansahen, eben wegen ihrer aufklärerrischen Tätigkeit. Ich hoffe ich konnte jetzt mal einige aus ihrer selbstverschuldeten Unmündigkeit befreien. Ach ja, zum Thema Zahlenspiele empfehle ich euch allen meine "Namenstag"-Thread hier im Offtopic (ist schon älter... Such-Funktion benutzen!). |
der punkt liegt in der interpretation ;)
ich selber möchte mir nicht anmassen, über dieses thema bis in die analsten zu gehen, da es leicht zu missverständnissen kommen kann..... ich habe mich schon länger damit beschäftigt und der beste link, bei dem es kurz und knapp erklärt ist, ist der |
ich denk mal der thread ging von dem film "23" aus der gestern auf rtl kam oder irre ich mich?
und so wie ist das seh kann man auch zu viel in eine sachen interpritieren. |
<------ schon stille ist -------->
:shy: |
naja..normalerweise bin ich ja eher ein Fan von Verschwörungstheorien...
aber dieses Zeugs geht mir doch ein bissl zu weit... diese ganzen Rechenspielereien sind doch Schwachsinn.. Wenn man nur lange genug rumprobiert, isses ja klar das man auf sowas kommt. jedenfalls sind solche Zahlenspielereien absolut kein grund, weshalb ich an die illuminati glauben sollte. |
Also ich find das interressant, die frage in cp's link habe ich mir auch schon gestellt, was haben die illuminaten gewusst, das sie schon knapp 10 jahre nach der gründung (wo sie ca.1500 mitglieder hatten) verboten werden? fragen über fragen :D
btw. den film gestern habe ich leider nicht vollständig gesehen, war aber ziemlich interresant Ist es zufall das er ausgerechnet an einem 23. gezeigt wurde?:angst: :lol: |
http://www.allmystery.de/special/dollar1.jpg
ich frag mich warum das auf den gledschein kommt:confused: http://www.allmystery.de/special/dollar2.jpg Diese Pyramide ist auf dem wichtigsten Zahlungsmittel der Welt, dem Dollar. Ob man es nun glauben will oder nicht ist es das Zeichen der Illuminaten. Man nennt dieses Zeichen auch "Great Seal". Wie Amerika dazu kam, ist an sich schon eine merkwürdige Geschichte: Vom Kontinentalen Kongress mit dem Entwurf eines Siegels für die Vereinigten Staaten beauftragt, arbeiteten Benjamin Franklin, Thomas Jefferson und John Adams bis spät in die Nacht hinein. Jefferson ging in den Garten, um Frischluft zu tanken und kam kurz darauf aufgeregt zurück - in der Hand hielt er Skizzen mit dem "Großen Siegel". Ein vermummter Mann, so Jefferson, habe ihm die Blätter gegeben - das Symbol sei bedeutungsvoll und angemessen. Die Identität des Mannes konnte nie festgestellt werden. Vielleicht, so vermuten einige, war Jefferson selbst Mitglied eines Geheimordens, denn die "Pyramide" ist das Zeichen der Freimaurer, einer anderen Geheimloge, die gezielt von den Illuminaten unterwandert wurde. Wer weiß. Die US-Notenbank bezeichnet jedenfalls das "Great Seal" als Bild für "Ausdauer und Stärke". Und fest steht: Geld regiert die Welt. |
thema freimauern
da ja das von den vereinigten staaten kommt zieg ich euch noch was
Dies ist ein von den Freimaurern geplantes Gebäude das im Jahre 1800 gebaut werden sollte in Nordhausen (wurde nie Gebaut). http://www.allmystery.de/special/illuminati1.jpg Und das ist das Weiße Haus das im Jahre 1800 in Washington gebaut wurde http://www.allmystery.de/special/illuminati2.jpg |
was hat das iluminaten zeug mit den tahlen 5 und 23 zu tun?:confused:
|
1. Deine Links sind alle nur für Eingeweihte :D
2. Das Dreieck mit dem Auge drin ist meines Wissens schon seit ewigen Zeiten das Symbol für den Heiligen Geist. Warum sollte also eine gottesfürchtige Nation wie das glorreiche Amerika das nicht auf ihrer Währung haben? 3. Wenn du zu der Zahl auf der Banknote eins addierst hast du eine zwei. Leg noch eine eins drauf und es ist eine drei. Schreib die letzten beiden Zahlen hintereinander - O mein Gott, sie sind überall!!! 4. Ich glaube in unserer Zeit fehlt manchen eine Art Religion... Der eine glaubt an die Weltverschwörung der Illuminaten - wer will es ihm nehmen, wir haben doch Glaubensfreiheit, nur relevanter wird das dadurch nicht. |
Ich schließ mich Raskolnikow an. Man kann aus unzähligen Zahlenkombinationen 23 machen. Außerdem welche geheime
Verschwörung sollte das sein, wenn wir doch alle so offen darüber reden. |
hmmm nicht lange und die haben unsere daten rausgefunden, also dann machts gut wir sehen uns im himmel.
die haben sich schon ein killerkommando geschickt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |