![]() |
Ihr habt probleme leute gegen 4-5 schwere Comp. reichen 6 Prismapanzer natürlich nur wenn SW aus sind und als verteidigung reichen rund um die Basis Panzerzerstörer und GI's.
Ach und wegen Yuri das einzig gute an ihm sind Fleischwolf, Gedankenkontrolle und Magnetron.Thats all I had to say. |
Zitat:
|
Zitat:
|
yuri is einfach zu spielen - zumindest meine meinung :)
|
Zitat:
gegen allis is es schon leicht es sei dennn er hat mirag die nerven mich! aber egegen Bfs kann amn gut was machen |
mirage sind opfer für yuri find i - kannst sogar mit gattlings alleine killen
|
was finste denn dann so toll gegen yuri als alli??:confused:
aber guck ma mit mirag wenn du damit gut umgehen kanst dann is das doc schon gut! ja man kann ein mirag mit nem gatling killen ! man fährt hin und damnmach wieder zurück wenn der mirag dich verfolgt! |
die ki's sind eignetlich cheater,die haben eine unerschöpfliche geldquelle und bauen sau schnell,aber sind ja eignetlich sau dumm :D
mein dollster erfolg war auf Ra2 allein gegen 7 ki's anzukommen (natürlich ohne pw)aber nur mit lumpigen 32mb ram...das war ein kampf...:D mfg MuMuBomb |
die bnauen ohne labor spion und ohne radar yuri klone :rolleyes:
|
die ahben auch ohne ende geld wenn man am anfang angreift bauen die fröhlich weiter und gg ein ingt rush kommen sie auch nicht an das finde ich witzig
|
Naja wenn die Ki's net immer nach dem gleichen schema angreiffen würden wärs au schon besser...
immer männle, ingi-rush, 5 rhino, 3 kirov, 4 apo (sov) Aber mit SW gegen 7 ki geht gar net...7 atombomben gegen 1?! Kann man die Ki irgendwie verändern (rules.ini) ???¿¿¿ |
Gegen Computer zu Winnen ist easy. Du musst einfach nur Bauhof, Waffenfabrik und Kasserne weg machen. Dann gibt er selber auf dann musst du net die lästigen Teslaspulen weg machen und sparst Tanks ;) ...
|
Comp.spieler sind halt nur noobs die neu in dem Spiel sind.
Deswegen ist es mist wenn man 2 Jahre nur gegen comp gespielt hat (weil kein I-net) dann auf einmal gegen menschliche spieler zu spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |