CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Euer Lieblingsland (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=2776)

Razy 16-11-2001 14:29

Ich habe die beiden Lieblingsland-Threads mal zusammengepackt ;)

ccdx21 16-11-2001 14:44

@Agent

wenn du was gegen die abstimmung hast dann schreib nen protest brief an den admin oder den mod :p

ansonsten

muste dich halt für eines endscheiden

wuertho 16-11-2001 14:57

oder razy ändert die umfrage ;)

ccdx21 16-11-2001 15:09

arg

mesch wuertho
jetzt nimm den leuten nicht die arbeit ab

hät der agent ja mal schön was feines tibzeln können :D

Razy 31-12-2001 02:16

Ich hol den Thread nochmal vor um auch neuen Usern die Chance zu geben abzustimmen! ;)

Ausserdem finde ich das ganz interessant.

Negative Creep 31-12-2001 02:33

Trauriges Ergebnis: 50 % Allie, 40 % Yuri und nur 10 % Soviet :(

Seal 31-12-2001 11:03

Sowjet Russland!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:cool::):santa:

Tyrael 31-12-2001 12:56

U.S.A. !!!!! Diese Falschirmspringer können ganz schön was anrichten!!! (Ich finde die Amerikaner nur in diesem SPIEL gut!!! In wirklichkeit verhalten sie sich ab und zu ein bischen danebn)

:allies:

ahranger 31-12-2001 13:26

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep
Trauriges Ergebnis: 50 % Allie, 40 % Yuri und nur 10 % Soviet :(
das is so nich mehr ganz richtig!!Bin von Ammiland zu Yuri gewechselt:D

saemikneu 31-12-2001 15:45

Sorry, aber...

:off:
Irgendwie sehe ich euch als kleine Kinder, die sich um einen Ball streiten!
Nicht böse werden, das ist 'ne feste Tatsache!!!

Iss ja egal, wer was spielt, hauptsache wir alle haben Freude am Game (und vorallem am gamen ;)) oder???

Jeder spielt das, was er gerne möchte, ohne das es zu solchen doofen "Wer-ist-besser-Diskussionen" kommt!

Iss nur 'ne Feststellung, dich ich von meiner 4 Jährigen Coucousine auch schon beobachtet habe und was ja auch bei den Politikern manchmal so ist... (jedenfalls in der Schweiz)

Sorry, das ich Off-Topic gehe, werde es nicht mehr tun... :devil:

Hitman 31-12-2001 15:49

*hinguckúndsuch**genauerhinguckundsuch**sichambildschirmstoß* wo siehst du hier jemanden streiten?

ich kann mich nicht entscheiden zwischen Irak, Yuri und Amis :(

Tyrael 31-12-2001 15:51

wir streiten doch gar nicht (oder?)!
Ich finde es sehr interessant zu sehen wem welche Seite am besten gefällt! (Das heisst ja nicht das man die anderen schlecht findet!)

:allies: AN DIE MACHT :allies: *gg*:D

saemikneu 31-12-2001 15:59

Ja das schon,aber dies wurde sicher (acu vor meinem Beitritt) schon etliche male durchgekaut, oder?

Im übrigen ahbe ich den Beitrag geändert, um ihn zu verbessern!!!
Es war kein Streit, das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen!!!

Negative Creep 31-12-2001 16:10

Re: Sorry, aber...

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu
:off:
Irgendwie sehe ich euch als kleine Kinder, die sich um einen Ball streiten!
Nicht böse werden, das ist 'ne feste Tatsache!!!

Iss ja egal, wer was spielt, hauptsache wir alle haben Freude am Game (und vorallem am gamen ;)) oder???

Jeder spielt das, was er gerne möchte, ohne das es zu solchen doofen "Wer-ist-besser-Diskussionen" kommt!

Iss nur 'ne Feststellung, dich ich von meiner 4 Jährigen Coucousine auch schon beobachtet habe und was ja auch bei den Politikern manchmal so ist... (jedenfalls in der Schweiz)

Sorry, das ich Off-Topic gehe, werde es nicht mehr tun... :devil:

Was meinst du, wozu es Diskussions-Foren gibt? Um über Vor- und Nachteile der verschiedenen Aspekte des Spiels zu diskutieren. Wenn das für dich nach Streiten aussieht...

saemikneu 31-12-2001 16:29

Hab auch nix von Streiten geasgt, ar 'n blödes Wort!

Ja, schon.
Diskkusionen sind schon wichtig, aber doch nicht um so etwas, was alle schon kennen!
Trotzdem ist es auch für mich spannend, was da rauskommt!
zB
Das soo viele (10 :) ) Yuri gewält haben! (Wieso genau?)

Ich werde euch jetzt mit Politischen Aspekten in Ruhe lassen :D
Der war gut?

Tyrael 31-12-2001 16:33

Naja, du musst das natürlich so sehen, dass Yuri nur 1 Macht ist! Aliierte und Sowjetunion haben mehrere Länder.

saemikneu 31-12-2001 16:49

ja so ist es ungerechter verteilt!

Trunks 31-12-2001 17:25

Allie 5 Länder
Soviets 4 Länder
Yuri hat sich selbst

Müller 02-01-2002 11:24

Zitat:

Original geschrieben von Hitman
ich kann mich nicht entscheiden zwischen Irak, Yuri und Amis :(
geht mir genauso:(

Tyrael 02-01-2002 15:46

warum kannst du dich nicht entscheiden! Ist doch ganz klar amiland :D;) .

Earthman 02-01-2002 17:39

seid yuri nehmen ich in quickt games immer GB....aber mein lieblingsland ist korea, ammis sind auch cool, russland, irak und kuba sind auch geil ;)
yuri ist einfach nur scheisse und absolut unfair, vor allem in quickgames. die SW von ihm sind einfach VIEL zu hart.
In fungames nehmen wir meistens zufall. Wenn ich yuri habe ist das game für mich gelaufen, da ich auch wenn ich gewinne keinen spass daran habe...einfach nur feige und billig...ich baue einfach ordentlich viel superhirne, gatlinks und magnetrons und schon habe ich die besten vorraussetzungen. Schwer hat er es dann lediglich gegen France...

und diese boomer und scheiben sind einfach das lätzte...echt ätzend...

Dhaos 02-01-2002 17:49

In Namen von Yuri !! Seht meine Signatur, ich Lebe für Yuri und sterbe für Yuri niemand kann Yuri bezwingen EGAL welches Land!!!:yuri: Ach ja und Yuri gegen Yuri macht mir nu auch spass! Das bedeutet wenn Yuri gegen Yuri is, der wahre Yuri diener, oder seine wahre rechte Hand wird siegen! Alles andere sind nur schlechte Yuri Fakes! :grrr:

m1a22 02-01-2002 18:56

Earthman, ich geb dir vollkommen recht. Seit Yuri komm ich kaum noch dazu, ein anderes LAnd ausser GB zu nehmen. Meine geliebten deutschen Panzerzerstörer kann ich kaum noch einsetzten, da miendestens immer ein Yuri bzw. ein Ami dabei ist. :grrr: :grrr:

Tyrael 02-01-2002 20:09

Ich stimme Earthman völlig zu! Yuri is ........ (meiner Meinung)

No :yuri:
just :allies: :D

Schnippo 02-01-2002 20:13

da ich nie online game bin ich ja für Yuri.
Volle kanone Schwere gegner rein. die angreifer kann man ja prima zu GELD machen. Und scho bald marschier ich mit ner horde Magnetrons rein JUHUHU :D :D

ich weis ja nicht. aber Magnetron tönt für mich irgendwie wie ein Pokemon?!?!?!? ;)

:yuri: für immer
*g* ist fast geklaut ;) ;) *g*

Bhvpatt99 03-01-2002 11:26

hi es gibst nicht gegen kuba die din echt stark terorristen sind sehr efektiev gegen alle gegener und apos sind auch gut um diesen scheiß yuri zu plätten :cool:

Trunks 03-01-2002 11:30

Ah Magnetrons machen die Apos platt und die trrroristen werden von Viren vergiftet.

Tyrael 03-01-2002 13:25

)Ich sags ja, gegen Yuri nehmen sie :allies: (Bitte lesen sie den Beipackzettel oder fragen sie ihren Apotheker!:D )

Um das Yuri geschwür loszuwerden hilft eine grosspackung Robotpanzer und ein paar Prismapanzerchen! :D

gute besserung wünscht ihnen :allies: & Sauron :D

Gizmoo 03-01-2002 13:52

allerdings find' ich überhaupt nicht, das die SW von Yuri zu stark sind...der Psychodominator is ja wohl ein Witz...höchstens zum Gebäude zerstören ein bissl geeignet.

Bei Soviet vs Yuri hat der Soviet wirklich ein Problem...die Wichtigste einheit ist dann die terrordrohne...

ahranger 03-01-2002 13:57

Terrordrohnen?
Aber auf keinen Fall! Die sind ein Witz gegen Yuri wenn in der Armee ein paar Gatlings stehen, da hast du mit Drohnen keine Chance

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.