![]() |
[]V[]orpheus wie hast du gemacht dass das Land der Stealth-generator besitzt auch angegriffen wird? Ich konnte es bis jetzt noch nicht!
|
Ich hab da schon stundenland drüber nachgedacht folgende Lösungen fallen mir ein. Der Stealth Generator ist zwar geplant im Mod aber zur Zeit nicht aktiv.
1.) Den Cloak Speed verstellen Alle Waffen entarnen sich, wenn sie schießen - wenn der Wert bei CloakSpeed relativ hoch ist, hat man länger Zeit zurückzuschießen Ändert aber nichts daran, dass die nichtschießenden Gebäude unsichtbar bleiben bzw. nur kurz sichbar sind (weiß ich nimmer so genau). Du könntest allen Gebäuden eine DumyWeapon geben dann würden sie quasi schießen keinn Schaden anrichten aber sich enttarnen. 2.) Wie Chriz vorschlug Ein Entstealther. Hat einerseits den Vorteil dass ein gewisser Bereich wirklich völlig aufgedeckt ist, kann ebenso als Delphin und Uboot Radar verwendet werden, aber es stellt sich die Frage ob es dann nicht einfach reicht diesen Entstealther auszuschalten um jeden Angriff abzuwehren. Ein Enstealther in Form eines Hubschraubers wäre taktisch natürlich sehr geil, weil er neben der gegnerischen Base schweben könnte. ;) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |