![]() |
ich find chinas air viel besser als die der usa!
mit 3 migs schön feuersturm und gut ists. das brennt alles nieder... |
Zitat:
|
Also ich machs meistens am Anfang vom Spiel so, dass ich den Stern aud das Nukleargeschütz ansetze, sobald die Propagandazentrale da ist, kann ich Overlords mit Propagandaturm und andere Overlords mit Gatlinggeschütz und Panzerjägerbunkern nehmen, setz ein paar gatlingpanzer und Infernalgeschütze dazu und kann den Gegner mit dem Nukleargeschütz schön verarschen. Schön das Nukleargeschütz umkreisen und den Gegner zum angriff zwingen, die Overlords halten ne Menge aus und heilen sich mit Propagandaturm selbst und das Nukleargeschütz und Infernalgeschütz dezimieren die anrückenden Panzer erheblich, bevor sie überhaupt in Schussdistanz zu den Overlords kommen. Sogut hab ich das mit V3s bei yuri nie hinbekommen, weil die Infernal/Nuklear geschosse nicht mit Luftverteidigung aufzuhalten sind.
Achja und schwarzer Lotus ist wirklich fies, wie oft hab ich schon ne gegnerische Basis übrnommen, ohne dass er was dagegen unternehmen konnte ( ok irgentwann kommt man auchmal dahinter, wie man die enttarnen kann ^^) |
Auch wenn sich die nächsten zeilen jetzt nicht so anhören werden: ich bin China Fan!!!
Zuerst mal die Overlords rechtfertigen ihren preis beiweitem nicht!!! viel zu lahm und teuer der Drachenpanzer mag ja gans hübsch aussehen aber aushalten tut er genau: NICHTS außerdem neigt er dazu die eigene Infanterie zu zerbröseln Jetzt zu den guten seiten: Die Migs haben ja im Luftkampf ihre schwächen, aber mit Napalm Upgrade und dem verherenden Brandschaden wenn man mit mehreren Mig'S gleichzeitig angreift sind sie gegen Gebäude erste Wahl (voralem gegen GBA weil die Gebäude sich nach der ersten Zerstörung wieder aufbauen und durch den Brandschaden mit schwarzem NApalm brennen die löcher die übrig bleiben auch ab) Atomrakete (muss ich glaube ich nicht erklären oder) :bzzz: Panzer :eg: |
Zitat:
Bunker - machen die Dinger zu dem Non-Plus-Ultra der Panzerbekämpfung, Gatling gegen Infantrie und Flugzeuge - Ich liebe Overlords - so ne' Scheiße dat USA die net hat. Die haben doch dat $$$ wieso importieren die net paar von diesen Prachtstücken ;) Die Dragon Tanks sind ziemlich geil beim Gebäude zerhaun und bei großen Panzerschlachten. Nie! Wirklich nie den primären Angriff einsetzen (außer geht net anders) Sondern immer Flammenwand, weil die is' so geil: übelst Schaden an Gebäuden, Infantrie und guter Schaden bei Panzern - das auf große Fläche. Also 1-3 Panzer sollte man schon dabei haben - weil die fett sind sobald die Flammenwand steht. :) Die Migs müßen den Luftkampf aufgrund ihrer starken Armor und und guten Raketen nicht scheuen. Mit den kannst leicher Raptoren abknallen als umgekehrt. Is' schwer zu glauben - is aber so :p |
Na gut wenn du auf die Overlords stehst:crazy:
Aber wenigstens sind wir mit den Migs (fast) einer Meinung :Prost: Ich liebe Kritik:D |
Jo besonders nützlich sind die Migs im Wachmodus, da braucht man einen Jamen Kell nicht fürchten ^^ Cool find ich bei den MIGS mit Flammenupgrade auch den Flächenschaden. Die Ultimative Waffe gegen herannahende Panzer:D Auch gegen Virlingsgeschütze sinnvoll, wie ich eben festgestellt hab.
|
Wisst ihr was mir mal passiert is' - kann auch Zufall, Bug sein oder vielleicht ne'n hübscher Exploit: Ich hab mit paar Panzern ein Gebäude angreifen und hab mit einer Mig angegriffen - normalerweise müßte also kein Feuersturm ausbrechen - meine Panzer schießen nochmal auf das brennende Gebäude um Bum => Feuersturm. Hab bis jetzt nicht noch mal probiert den Effekt zu wiederholen... wenn ich mal Zeit hab.
|
Zitat:
cu joshix |
Die Lotus ist definitiv eine der stärksten Einheiten im ganzen Spiel! Glaubt man am anfanggar nicht, jedoch wenn man die einmal richtig in aktion gesehen hat is ne komplette base in 3 minuten weg :D
|
eine lotus legt selbst nen ovi schneller lahm als der seinen turm drehen kann...
btw., schonmal auf das coole geräusch gehört während ein ovi seinen turm dreht :-) |
1 Anhang/Anhänge
hier seht ihr die macht chinas in einem replay mit meinem gebannten kumpel!
5 atomraketensilos massenoverlords (alles von mir) und zum schluss über 30000 geld schauts mal an !! hat nur 20 min gedauert |
Zitat:
Auch gut bzw. sehr gut sind die Dragon Tanks mit ihrem Feuerstürmchen ... Was haltet ihr von Ihnen ?:rolleyes: ;) |
ich glaub ich habe indem game keine hacker gebaut :rolleyes:
dragontanks baue ich eigentlich N.I.E nutzen mir nicht viel.zwar sind sie ganz nett,aber so der hammer sinde die nicht |
Zitat:
auser alle eingänge mit Gattlinggeshützen versperen und in der base alles mit gattling zuflasern... Ich glaube das der Gruppentransporter getarnte einheiten sehen kann. bin mir sogar ganz sicher Ich Persönlich nehme leiber China als USA den bei der USA dauerts lange bis man eine Grosse schlagfertige Armee hat. |
Buggies<Ovis
MIG's<Buggies <----nich wirklich! So weit ich weiss, können die Buggies mit ihrer Geschwindigkeit den Raketen ausweichen, also in voller fahrt schlagen die raks der MIG's nur hinter ihnen ein! Weiteres sollte man bei einem Buggie angriff immer Quad Cannons dabei haben! Die MIG's sind dann nich mehr! Zum Enttarnen: Ich glaube dass ein Propaganda Turm auch entarnt, denn in einer China Mission konnte ich mit nem Ovi +Propa die explosiven fässer der GLA ausfindig machen! |
Zitat:
aber als china kann man ja ein paar migs rumkreisen lassen! und wenn man lotus entdeckt gleich rauf! geht auf mit gattlings wenn die nicht zu weit weg sind! lotus ist ja nicht gefährlich wenn sie getarnt ist! man muss nur dafür sorgen dass man schnell genug reagieren kann wenn sie versucht ein gebäude zu erobern! ist eigentlich nicht das problem! |
vielleicht wurde dass ja mit dem update behoben dass man mit propa entarnen kann...
keine ahnung... |
1-2 MiG's über die Base kreisen lassen,dann sollte man nicht mehr größere Probleme mit Lotus bekommen. Aberi ch würd nich mehr einsetzen, ein Firestorm in der eigenen Base is nicht grad das wahre :D
|
Also hab mir gerade replays angesehen und es stimmt doch, Propaganda Türme enttarnen!
Weil... 2 Ovis einer mit gatling und der andere mit Propa an einer ami spionagedrohne vorbeigefahren sind und die gatling diese beschossesn hat! also denke ich doch dfas propa enttarnt |
ich denk eher das liegt am gattling turm, da der als basisbau ja auch einheiten enttarnt, und der gattlingturm auf dem overlord is ja nix andres als der der in der basis steht
|
Jo das liegt am Gatling-Turm des Overlords! Hab ich letztens gemerkt, als ich ne Spy-Drohne zum Gegner geschickt hab und dann hat so ne Overlord-Gatling Cannon sie runtergeholt!
Drachenpanzer rulen am Anfang des Spiels! Versuch mal mit nem Drachenpanzer zu den Sammlern des Gegners (vorausgesetzt er is net USA) zu kommen und setzt dann da nen Feuersturm rein! Das rockt!:cool: p.s. Wusstet ihr dass Dragon Tanks keine Dragon Tanks angreifen können? |
Sonst würden sie sich beim Firestorm alle gegenseitig abfackeln :D
|
Zitat:
so mache ich es auch meistens lolz:p die taktik hasse nich zufällig von mir abgekuckt:confused: :D |
also ich mag keine rushs aber wen cih sauer bin mach ich das auch manchmal. und mit chinesen is total einfach wenn der gegner seine verteidigung noch net aufgebaut hat, komm ich mit der lo´tus übernehm die häuser und verkauf die. dann wars des davon hab ich sogar replay wie ich 2 gegner hintereinander in einen spiel fetisch gemachthab :D
die migs sind totale ruler zur abwehr gegen nen angriff, also natürlich mit schwarzen napalm upgrade. und hier hat jemand von gesagt das 20-30 hacker bei stufe 3 bekommt man 10$ pro sek bekommt das stimmt schon aber rechen mal aus wieviel geld du für 20-30 hacker verbrauchst ein hacker kostet 600 nochwas. ^^ |
China Rush
Ich fange so an:
Zuerst die wichtigsten Gebäude bauen, also PowerPlant, Kaserne, SupplyCenter und Waffenfabrik und ein Gatling Geschütz. Dann sofort das Propaganda Center und dann baue ich 3 Overlords mit einem Propaganda Upgrade und die andern beiden mitt Gatling Geschützen. Dann sofort rushen und in der Ziet die Base ausbauen, die 3 Overloards überleben so einige Angriffe und steigen sehr schnell auf auf Stufe 3. Deine Generals Fähigkeiten steigen dann sehr schnell auf, und du hast dann alle Vorteile im Kampf auf deiner Seite. Sollte danach auf jeden etwas leichter sein gegen GLA und USA zu überleben. Man muss sich aber auf jeden Fall beeilen. Was auch sehr wichtig ist am Anfang, man muss sich so viele Geldguellen wie möglich holen, wie Kraftwerke oder Ölbortürme, die sind sehr wichtig. k cia neopro:cool: |
bei so nem "rush" kannst du aber auch ganz leicht gerusht werden! Wenn deine 3 Overlords die ersten Einheiten sind, die du baust, bist du gegen gute Gegner schon tot bevor der erste aus deiner Waffenfabrik rausrollt! Ich würd als erstes nen Drachenpanzer baun, mit dem zum Gegner und eventuell Sammlerkill, dann 2 gats als erste Verteidigung und dann gemischte Panzer!
|
lol wenn wir von overlords sprechen ist die rush zeit schon vorüber =P rushen heist keine zeit verlieren! und es ist ja allen bekannt das ein overlord sehr viel zeit braucht gebaut zu werden.
|
naja wenn ich angreife sagen immer alle das ich voll der herbe rusher bin! auch wenn ich erst angreife wenn der angriff des gegners schiefgelaufen ist! dann hab ich jäger, tomahawks und was weiss ich!:p
|
ich find auch das die Black lotos zu den Stärksten einheiten zählen. Das mit dem Rushen find ich gemein aber ich hatte eh noch nicht das vergnüngen gegen dich zu spielen. Was mir weniger Passt sind die amerikanischen abwurfzonen mit häckern und schwarzmärkten ist man irgendwie besser versorgt finde ich.
[Offtoppic]Hey neopro das steckt in meinen Nick auch drinn ich hoffe das ist nicht geklaut[/Offtoppic] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |