![]() |
Mal ne frage! wer weiß wie das mit den buddys geht?
|
also ich nehme mein urteil an generals zurück.
mit der lobby wird immer besser je länger man drin ist . @italytanx: du musst den nick den du rein setzten willst mackieren und dann auf rechte maus taste klicken und auf ka das weiss ich nicht mehr setzen und der andere muss dann annehmen und schon seit ihr inner buddy liste |
Also mit nem 1200 Thunderbirth mit 1028 MBRAM und einer 32MB Grafikkarte (Kein DDR) läuft es echt Bescheiden!!.
Die grafik kommt bei mir net so gut weil ich sie genz runter fahren muß damit sich überhaupt was bewegt.Kann mir aber sehr gut vorstellen das sie mit der nötigen Hardware super ist. Die Lobby ist unter aller ... . Bis ich die neue Hardware habe werde ich weiter Yuri zocken. Was ich auch nicht so toll finde ist das es im game keine Ziellinien gibt,die fehlen mir total!!. und das man ewig zur base zurück muß wenn man was bauen will. |
*gähn*
sagen wir mal so, ich hab seit etwa 12 Mittag bis jetzt nur Gen gespielt (1x nur kurz im Netz) und muss sagen da gibts ne Menge Ideen. Klar Grafik is geil (1024*768 max, könnt auflösung noch höher :D - kein Ruckler bei A-Bomb+Partikelkanone+Benzinbombe+Airstrike!), Speed bei mir auch! Aber vom Spiel her....mir fehlt einfach das C&C Baumenü auf der rechten Seite :) So spielt es sich irgendwie dumm und ich glaub ich kann das momentan schon sagen, da ich in der letzten Kampagne in der letzten Mission bin :D Die Lobby im Inet.....hui war die langsam....und 1 Spiel hatte ich und das war echt arschlahm :( Da musste dir ja richtig die paar %e raussuchen die nen angenehmen PC haben. So isses echt geil! Nur....das dumme baun :( Bugs oder so hatte ich auch noch keinen ausser das die Ameldung in die Lobby extrem schwer war :D So gute Nacht |
Ups,Ziellinien gibs ja doch,zwar etwas umständlich aber es gibt sie:D .
|
ich hab ne geforce 2 Pro 64MB bei mir läuft da auf höheren auflösungen mit meinem 1200thunderbird nüx.
also ich hätte mir es auch gewünscht wenn das baumenü anstatt unten wieder auf der rechten seite wär...naja........ was soll man machen:( wenn es anfängt einem von euch spass zu machen es online zu zocken werde ich vielleicht mal meine hardware auf den neusten stand bringen......aber zur zeit finde ich die investition ehr unnötig weil mich Tetris länger fesseln konnte als Generals. |
Zitat:
|
Du brauchst das Upgrade "Gebäude besetzen" aus der Kaserne, dann mit mindestens 1 Gewehrsoldat (gi) hin und Taste B oder auf das Symbol mit der Fahne drücken und rauf aufs haus mit ihm ;)
|
Hi!!
Kann mir ma einer helfen? ich komm nicht inne lobby rein!!! Ich würd am liebsten mein pc aussen Fenster werfen. |
hast du schon das update?@y22
|
ja ich hab die version 1.1!!! Da steht dann wenn ich die lobby betreten will "verbindung zum server unterbrochen". MUHAAAAAAAAAA
|
mhm das haben viele wie wärs wenn du mal hier so im forum guckst vielleicht hat ja schon jemand das prob gelöst!
|
Patent???
ist MuMu eigendlich patentiert :confused: :confused: :confused:
|
jo paeter ich hab das selbe prob mit dem lobby bei treten .....
wo wurde denn hier sowas angesprochen ?? gibts vieleicht einen link? |
Zitat:
|
Zitat:
|
is schon gut beim forum generals is schon einer offen da meinte auch einer das die von ea das problem das wochenende noch überarbeiten wollen
|
cool dann kann man ja auch aufs wesentliche zurückgehen *g*
|
Zitat:
|
Kann mir mal einer den Link zu den Generalforum geben?
|
|
So generals funzt bei mir im inet !!!!!!!!!!!!!!!
In welchen Bunker seid ihr ? will mal ein paar games mit euch machen . Und habt ihr die selben nicks wie bei yuri? MeIn nicK ist microCHECKA |
@all MuMu`s!!!
In welchem Bunker trefft ihr euch bei Generals??? Is eh schwer genug da jemanden zufinden:D ´Wollte heute abend mal prob hoffe finde einen von euch bis nachher!! |
heeeeeeeeee
ich habe mal ein paar fragen ich bin heute um 13:00 in der yr lobby kann mal wehr kommen?
ach und ich schlage jetzt mal so vor monatg ist der general verbot tag damit ihr mich mal in yr besuchen kommt:D :D :p :shy: liegt der sniper tot im keller war IKilatAll-NN mal wieder schneller:o: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |