CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Ich Hab Es Geschafft!!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26781)

Der_Mosch 12-02-2003 22:16

Ich gratulier dir demonstrativ nicht, weil ich das nicht für eine grossartige Errungenschaft (scheisse, was war noch mal archievement auf deutsch?) halte :p

Fuck Anzahl der Posts, all hail User :p

Trouble4ever 14-02-2003 01:54

Re: Re: Ich Hab Es Geschafft!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
:cry: er hat mich vergessen :cry: :blah:
armes shadylein..:knuddel:....ich sagte doch was nich is kann noch werden...

@mosch

musst du ja auch ned..aber für mich ist es etwas besonderes :p

gersultan 15-02-2003 02:57

Re: Re: Ich Hab Es Geschafft!!!!

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
Zitat:

Original geschrieben von Trouble4ever
endlich...hiermit erreiche ich die 1000er grenze in sachen posts...langsam werde ich einer der ganz großen..:eg:...
ne neee, da hast du noch ne MENGE zu tun :eg: :p

<- Ganz großer ist :D

:noe:

<= big guy :yes:

~Memento~ 15-02-2003 04:54

Seid wann hat größe was mit Postingzahlen zu tun? :noe:

<<< haha im the Big Guy EEB :eg: :p

Nein scherz beiseite... postingzahl schön und gut aber gehn wir mal von den posten oder Arbeiten in der Community aus, ich denke da Gewinne ich gegen viele :eg: :D

aCnCWoMeN 15-02-2003 05:10

und was bedeutet diese fiese grinsen hinter meinen nick im ersten post ??? :shy: :shy: :alg:

VeGeta23 15-02-2003 10:07

Re: Re: Re: Ich Hab Es Geschafft!!!!

Zitat:

mach nix falsches.....:eg:

ich spamme nie..jedenfalls versuch ich es..:)..:shy:

wers glaubt wird seelig:D

:nsg:

M.C.M 15-02-2003 10:20

Ich find den Thread ziemlich Schwachsinnig, denn jeder kann ja dann einen aufmachen. Und jetzt noch was zu Trouble. Mindestens die hälfte deiner Post sind Spamming Posts oder ganz einfach nur schwachsinnige dahergeknallte Sätze. Und ich wette das es jetzt nicht anders weiter gehen wird.:mad:

Bernd_XP 15-02-2003 12:00

Aber hier ist :nsg: anscheinend legal:noe:

Vote 4 :lock:

Trouble4ever 15-02-2003 12:52

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Ich find den Thread ziemlich Schwachsinnig, denn jeder kann ja dann einen aufmachen. Und jetzt noch was zu Trouble. Mindestens die hälfte deiner Post sind Spamming Posts oder ganz einfach nur schwachsinnige dahergeknallte Sätze. Und ich wette das es jetzt nicht anders weiter gehen wird.:mad:
wenns so wäre wäre ich ned mehr hier...und wenns wirklöich ne spam thread wäre warum antwortet ighr denn??außerdem hätte den dann gersultan schon längst gelockt...:hmm:...

saemikneu 15-02-2003 13:59

Zitat:

wenns so wäre wäre ich ned mehr hier...und wenns wirklöich ne spam thread wäre warum antwortet ighr denn??außerdem hätte den dann gersultan schon längst gelockt...:hmm:...
1. Es hat viele Spammer, die sich aber nciht so betrachten. 2. Um auch mitzuspammen? Oder dich zu nerven? ( :eg: ) 3. Nein, weil er auch ein Viel-Poster ist :D ;) Und solange es nicht schlimmer wird, kommt auch niemand.
Aber solche Threads sind einfach nur dämlich!!!!

Das darf nicht mehr passieren!

Manchmal denke ich, die Spammer machen Brain-Controlling mit den Admins/ Mods :rolleyes: :mad:

vote 4 :lock: ->Spamm

BASTIG2 15-02-2003 15:08

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M

löl das sagt der richtige . hälfte der posts sind ein satz und im ogame thread :rolleyes:

Earthman 15-02-2003 15:31

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu

vote 4 :lock:

wenn ich diesen scheiss spruch lese bekomm ich immer n kotzreiz. die admins closen die threads wenn sie es für richtig halten und nicht weil irgendwer so nen scheiss ablässt. jder der den sprich ablässt spamt selber da es absolut sinnlos und eignetlich nur nervig ist

VeGeta23 15-02-2003 15:50

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
wenn ich diesen scheiss spruch lese bekomm ich immer n kotzreiz. die admins closen die threads wenn sie es für richtig halten und nicht weil irgendwer so nen scheiss ablässt. jder der den sprich ablässt spamt selber da es absolut sinnlos und eignetlich nur nervig ist

ja da hasse recht,sonst würde es ja keine mods geben:D

Trouble4ever 15-02-2003 17:41

Zitat:

jo..sehe ich genauso...:o:...komme in einen thread und sage

vote 4 --> :lock:

SUPA..muss schon sagen :mad:

Bernd_XP 15-02-2003 18:43

Zitat:

Vote 4 :lock:
Die haben im Generals-Forum schon genug zu tun.

saemikneu 15-02-2003 20:42

Zitat:

Stimmt schon, aber ich wollte mal ausprobieren wie dfas so ist. Ausserdem ist es ja wahr... :rolleyes:

craim 15-02-2003 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP
Die haben im Generals-Forum schon genug zu tun.
@bernd & saemikneu
darum bist du jetzt hier der neue *Aufpasser?..:twink:.............

macht euch mal keine sorgen, hier auf`em bord sind mehr *autorisierte* spinner ...ich mein alt foren user:D ,mod`s unterweg`s die sich schon absprechen welcher thread geschloßen werden sollte ,welcher user *negativ* u. auch *positiv*auffällt/aufgefallen ist

@bernd
......also antworte lieber auf *themen* anstatt dauernt irgend welche user des *spamm`s* zu bezichtigen o. dir den kopf zu zerbrechen welcher thread deiner meinung *vote for :lock:*erhalten sollte..............:mad:

saemikneu 15-02-2003 20:53

Zitat:

Original geschrieben von craim
@bernd & saemikneu
darum bist du jetzt hier der neue *Aufpasser?..:twink:.............

Ich finds bloss traurig, wie es hier manchmal zugeht... (auch im Generals-Forum) EEB & Darkrush hatten ja tierisch viel zutun...

Mir liegt CnCForen am Herzen :love: - oder was denkt ihr was ich die ganze Zeit im Internet mache?

Bernd_XP 16-02-2003 14:20

Zitat:

Original geschrieben von craim
@bernd
......also antworte lieber auf *themen* anstatt dauernt irgend welche user des *spamm`s* zu bezichtigen o. dir den kopf zu zerbrechen welcher thread deiner meinung *vote for :lock:*erhalten sollte..............:mad:

ICh wollt hier ja nix mehr reinschreiben, mir ist eigentlich egal welcher thread geöffnet bleibt oder geschlossen wird. Aber wenn es kein Thema gibt? => :ka:

Wenn jeder hier einen eigenen THread für seine Postingzahl aufmachen würde, wie es letzte Zeit öfters war - Ja, OK, NO COMMENT.

PS: Anscheinend wieder ein sinnloser beitrag mehr. (der hier)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.