![]() |
Ich gratulier dir demonstrativ nicht, weil ich das nicht für eine grossartige Errungenschaft (scheisse, was war noch mal archievement auf deutsch?) halte :p
Fuck Anzahl der Posts, all hail User :p |
Re: Re: Ich Hab Es Geschafft!!!!
Zitat:
@mosch musst du ja auch ned..aber für mich ist es etwas besonderes :p |
Re: Re: Ich Hab Es Geschafft!!!!
Zitat:
<= big guy :yes: |
Seid wann hat größe was mit Postingzahlen zu tun? :noe:
<<< haha im the Big Guy EEB :eg: :p Nein scherz beiseite... postingzahl schön und gut aber gehn wir mal von den posten oder Arbeiten in der Community aus, ich denke da Gewinne ich gegen viele :eg: :D |
und was bedeutet diese fiese grinsen hinter meinen nick im ersten post ??? :shy: :shy: :alg:
|
Re: Re: Re: Ich Hab Es Geschafft!!!!
Zitat:
wers glaubt wird seelig:D :nsg: |
Ich find den Thread ziemlich Schwachsinnig, denn jeder kann ja dann einen aufmachen. Und jetzt noch was zu Trouble. Mindestens die hälfte deiner Post sind Spamming Posts oder ganz einfach nur schwachsinnige dahergeknallte Sätze. Und ich wette das es jetzt nicht anders weiter gehen wird.:mad:
|
Aber hier ist :nsg: anscheinend legal:noe:
Vote 4 :lock: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber solche Threads sind einfach nur dämlich!!!! Das darf nicht mehr passieren! Manchmal denke ich, die Spammer machen Brain-Controlling mit den Admins/ Mods :rolleyes: :mad: vote 4 :lock: ->Spamm |
Zitat:
löl das sagt der richtige . hälfte der posts sind ein satz und im ogame thread :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
ja da hasse recht,sonst würde es ja keine mods geben:D |
Zitat:
vote 4 --> :lock: SUPA..muss schon sagen :mad: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
darum bist du jetzt hier der neue *Aufpasser?..:twink:............. macht euch mal keine sorgen, hier auf`em bord sind mehr *autorisierte* spinner ...ich mein alt foren user:D ,mod`s unterweg`s die sich schon absprechen welcher thread geschloßen werden sollte ,welcher user *negativ* u. auch *positiv*auffällt/aufgefallen ist @bernd ......also antworte lieber auf *themen* anstatt dauernt irgend welche user des *spamm`s* zu bezichtigen o. dir den kopf zu zerbrechen welcher thread deiner meinung *vote for :lock:*erhalten sollte..............:mad: |
Zitat:
Mir liegt CnCForen am Herzen :love: - oder was denkt ihr was ich die ganze Zeit im Internet mache? |
Zitat:
Wenn jeder hier einen eigenen THread für seine Postingzahl aufmachen würde, wie es letzte Zeit öfters war - Ja, OK, NO COMMENT. PS: Anscheinend wieder ein sinnloser beitrag mehr. (der hier) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |